Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,

bin seit Tagen schon aufgeregt, da ich morgen vorhabe mit meiner besten Freundin, mit der U-Bahn, ( ich bin länger nicht gefahren, da ich immer PA bekommen habe und sehr unter meinen Angstzuständen gelitten habe ) , zu einem Weihnachtsmarkt zu fahren!
Weiß eigentlich gar nicht wieso ich so aufgeregt bin, denn 1. ist ja meine Freundin dabei, die vollstes Verständnis hat, 2. komm ich mit meinen Tabletten echt besser zurecht und 3. sind es vielleicht gerade mal 7Minuten mit der U-Bahn, nur irgendwie macht der Gedanke mir trotzdem ein sehr unruhiges Gefühl

Ich weiß, dass wir aussteigen können wenn eine PA kommen sollte, dass wir nicht fahren müssen, wenn es nicht geht und ich weiß das meine Freundin für mich da ist.
Vorgesorgt habe ich auch, da mir gerne schlecht wird, Reiseübelkeit, egal was ich fahre, habe ich mir gute Tabletten gekauft, die ich gestern schon beim Auto fahren testen konnte, mir wurde gar nicht schlecht.

Und trotzallem hab ich seit 3 Tagen, wenn ich daran denke, echt ein komisches Gefühl.Angst gemischt mir Freude!! Obwohl ich so gerne mal was unternehmen würde, da wir bis jetzt mehr oder weniger immer nur bei mir zu hause waren. Hab Angst, dass es meiner Freundin irgendwann zu langweilig wird, immer nur zu mir zu kommen, drum möchte ich das morgen auf alle Fälle schaffen!

Was würdet ihr noch so tun? Tips?

Drückt mir die Daumen


LG

30.11.2007 13:01 • 01.12.2007 #1


1 Antwort ↓

G
so, heute ist es soweit.. U-bahn fahren.
War ja so klar, dass gerade heute mein Körper und mein Befinden verrückt spielen..
Ich hab Kopfweh, mein Bauch grummelt und ich hab Herzstechen
Am liebsten würde ich mich im Bett verstecken *seufz*
Wie ich solche Tage hasse!!
Meine Laune ist darum auch gedrückt und ich hab wieder dieses nervige Zittern.

01.12.2007 14:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler