Pfeil rechts

N
Hi,
Ich wohne in der Mitte Deutschlands, will leute kennen lernen, trau mich aber nicht auf andere zuzugehen. wiso also nicht mit leuten treffen, die dasselbe problem haben. Ich bin 19, m aus Nordhessen, auf der D-Karte so ziemlich genau in der Mitte.
Wenn wer in der Nähe wohnt, könnte man sich ja mal treffen
und reden bzw. was unternehmen: macht zu mehreren ja mehr Spaß als alleine..

26.08.2007 17:20 • 29.09.2007 #1


3 Antworten ↓


G
ich beisse nicht
weiss nich wie ich sonst in absehbarer zeit mal
jemanden treffen kann, der nicht meine eltern, nicht
mein bruder, nicht mein cousin, nicht ein freund meines
bruders ist..

28.08.2007 19:42 • #2


A


Mittelpunkt Deutschlands

x 3


G
lol ich bins normalver. zu faul mich einzuloggen. Ich bin für so ziemlich jede aktion zu haben.(disse,theater,kino,kartbahn,wandern u.v.m.)
Man kann sich auch mit mir sehen lassen, ohne das man sich schämen muss..

29.08.2007 16:18 • #3


G
Hallo =)
tja ich wohne zwar nicht in Hessen (sondern Nordbayern), aber du klingst nett und wir könnten uns ja z. B. mal mailen.
Bin übrigens 17 und w.
Kannst mir ja deine E-mail-Adresse über dieses Forum schreiben.

Lieben Gruß,
L.

29.09.2007 19:02 • #4





Dr. Reinhard Pichler