Pfeil rechts

G
hallo,

ich bin 30/w, wohne in nürnberg und suche leidensgenossInnen aus der umgebung, um sich vielleicht auch mal persönlich zu treffen?
ich selber habe ein mischmasch aus soziophobie/agoraphobie und momentan starke depressionen, so dass es mir seit einiger zeit teilweise sehr schwer fällt überhaupt aus dem haus zu gehen.

würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet...

liebe grüsse,
ina

23.03.2004 14:45 • 20.09.2016 #1


3 Antworten ↓


G
Hi ina,

hmmm... bin zufällig auf diese Seite gestossen auf der Suche nach Sozialphobie im Internet.
Komme auch aus dem Raum Nürnberg.
Meine Mailadd. ist
Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.

liebe grüsse

christian

07.06.2004 19:30 • #2


A


LeidensgenossInnen aus Nürnberg und Umgebung?

x 3


G
Hallo Ina!!
Ich komme auch aus Nürnberg und bin ebenfalls 30 Jahre. Wenn Du Lust hast kannst Du mir ja mal ne Email schreiben, dann erzähle ich Dir mehr. Meine Adresse:

Vielleicht bis bald!
Klaus

28.07.2004 19:06 • #3


Butterfliege
Ich komme aus Erlangen, also nicht weit weg
Mein Diagnosen Repertoire ist auch ganz nett...soziale Phobie, körperdysm. Störung, Depressionen,....

20.09.2016 17:27 • #4





Dr. Reinhard Pichler