Twin_76

Hallo,


Ich bin 26 Jahre alt, männlich und habe schon vom Kindesalter an Probleme mit meiner Schüchternheit und meinem mangelnden Selbstbewusstsein. Daraus resultieren immer wieder Ängste und Schwierigkeiten beim Kontakt mit anderen Menschen.

Dass mein Problem einen Namen hat, habe ich erst vor einigen Monaten herausgefunden, als ich im Internet auf den Begriff SP gestoßen bin. Bis dahin war ich eigentlich immer der Meinung, dass ich der einzige Mensch in meiner Umgebung, wenn nicht auf der Welt mit solchen Problemen bin... Inzwischen weiß ich ja, das dem nicht so ist, was mir ein bisschen Trost und auch Hoffnung gibt.

Ich bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, möglichst aus der näheren Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch und evtl. auch irgendwann mal persönlicher Treffen. Wenn ihr also aus der Nähe von Rostock kommt und euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir doch einfach mal, entweder im Forum oder per Mail.

Viel Grüße


Twin_76

30.07.2002 20:12 • 30.07.2002 #1



Dr. Reinhard Pichler

<