Pfeil rechts
71

sommernacht
Guten Tag liebe Mitglieder,

ich bin in letzter Zeit sehr unentspannt mit dem Umgang mit Männern. Ich bin wohl eine normale, junge Frau. Ich will echt nicht, das es hier falsch rüberkommt.
Aber ich habe keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen. Einige mögen mich. Andere finden mich hübsch. Es bleibt aber sehr oberflächlich.

Was will ich? Ich bin ein Beziehungsmensch, einfach Jemand der bei mir bleibt. Keine F+, keine nur kurzweilige Geschichten. Jemand der es Ernst meint.

Aber ich habe in der Kennenlernphase unglaublich viel Angst. Das er sich nicht mehr meldet, das er nur Interesse an S*x mit mir hat. Das war nicht immer so, früher war ich entspannter. Aber es sind Dinge passiert, mein Selbstwertgefühl ist echt am Boden.

Ach, mir geht es gerade nicht mehr gut deshalb. Ich glaube ich setze Männer einfach zu sehr unter Druck und ich bin sehr unentspannt. Biedere ich sie zu sehr an?


Ich interpretiere das Verhalten der lieben Männer sehr und grüble nach wie er es gemeint haben könnte.
Was seine Intention ist?

Manche Männer sind wohl auch schüchtern, und haben Respekt vor mir. Das ist. für mich komisch, weil mein Selbstwertgefühl sehr niedrig ist.

Und vieles hat sich auf das Virtuelle verschoben. Nur das Geschreibe über WhatsApp und Facebook. Das nervt mich gerade total.


Ein Beispiel:

Ein Mann hat in letzter Zeit kurzfristig Treffen abgesagt. Und wir schreiben einfach, ich habe ihn vielleicht nur 1,2 mal gesehen. Aber irgendwie mag ich ihn. Er hat mir geschrieben, das er schüchtern ist.
Gestern habe ich ihn gefragt, was er eigentlich was er von mir denkt.

Ich:

Na du willst mit mir Sex haben.
Naja

Er:
Ich will nicht nur Sex mit dir. Ich mag dich


Maria
Du willst mit mir ausgehen und schlafen?

Er:
Das klingt irgendwie böse.
Würde ich nur Sex mit dir wollen dann hätte ich es beim ersten Mal schon versucht

Heute habe ich ihn gefragt, ob wir die Tage was machen und er ist so unverbindlich. Er muss erst schauen, ob er nächste Woche auf Montage ist. und er ist heute Abend eingeladen.

Ich habe dann beim Schreiben gefragt, was los mit ihm ist.
Er meint, ich soll mir kein Kopf machen.
Und so weiter.

Er ist immer so unverbindlich, schreibt aber das er mich mag?

Habe ich was verpasst?

Und immer so weiter.

Vielleicht ist er wirklich schüchtern? Aber naja. ich bin einfach so unentspannt, und naja. dieses grübeln was er von mir denken könnte ist so anstrengend.

19.09.2020 15:04 • 28.09.2020 #1


52 Antworten ↓


K
Du fällst schnell mit der Tür ins Haus. Ich glaube du solltest es erst mal beim Kennenlernen belassen das mit dem Sex usw. kommt von ganz alleine.

19.09.2020 15:24 • x 4 #2


A


Kennenlernphasen stressen mich sehr, Verlustangst

x 3


sommernacht
Zitat von Karl Hoffmeister:
Du fällst schnell mit der Tür ins Haus. Ich glaube du solltest es erst mal beim Kennenlernen belassen das mit dem Sex usw. kommt von ganz alleine.



Ja. Ein Freund hat mal zu mir gesagt, Männer mögen es nicht, wenn sie unter Druck gesetzt werden. So in etwa meinst du es? Einfach die Männer kennenlernen?

19.09.2020 15:29 • #3


MissAngsthase
Liebe Sommernacht,

ich denke Du musst entspannter an die Sache rangehen. Ich weiß...leichter gesagt als getan.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein Mann der wirklich Interesse daran hat Dich kennenzulernen sich von ganz allein bei Dir melden wird und um ein Treffen bittet, selbst wenn er schüchtern ist. Er wird Dich nicht hinhalten...zumindest nicht über längere Zeit. Auch wird er Dir und sich selbst Zeit einräumen bis zum ersten *beep* Erst wenn ihr es beide wirklich wollt. Das kommt dann von ganz allein.

Jemand der Dich ständig hinhält und nicht weiß wann er wieder Zeit für Dich hat und den DU evtl. ständig anschreiben musst bzw. anschreibst, den würde ICH persönlich nicht mehr für voll nehmen.
Oft ist es doch auch so, dass man im Internet nicht nur eine Person kennenlernt, da ist die Auswahl für manch einen etwas größer als vielleicht im realen Leben.

Kennst Du den Film: Er steht einfach nicht auf Dich....damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass der Mann den Du kennengelernt hast nicht auf Dich steht...bitte nicht falsch verstehen.
Aber ich finde in diesem Film steckt schon so einiges wahres dran. Zumindest aus meiner Erfahrung.

Versuche Dich zu entspannen...umso mehr Du Druck ihm und Dir selbst ausübst, umso weniger wird das was werden...also so generell betrachtet. LG

19.09.2020 15:38 • x 1 #4


kritisches_Auge
Ich habe den Eindruck, dass du die Treffen kontrollieren, festlegen willst und möchtest, dass er sich meldet weil das zeigt, dass er Interesse an dir hat.
Der Mann könnte sich unter Druck gesetzt fühlen und ein Treffen hinauszögern weil er befürchtet, dass daraus eine feste Beziehung wird und er noch nicht weiß, ob er das möchte.

Nimm doch einmal mit mehreren Kontakt auf, dann verliert die eine an Bedeutung und du bist entspannter.

19.09.2020 15:44 • x 2 #5


D
Hallo Sommernacht

Du hast durch schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit Ängste, okay.
Versuche diese schlechten Erfahrungen nicht in neue Beziehungen zu tragen.
Ist manchmal nicht so leicht,ich weiß.

Versuche dich doch mal in den Mann zu versetzen.
Er ist Schüchtern und wenn er das sagt, dann wird das auch so sein.
So etwas zuzugeben ist für einen Mann glaube nicht einfach, vermute ich jetzt einfach mal.
Du kennst ihn kaum und fragst ihn,ob er nur S. möchte.
Was denkst du,wie sich ein schüchterner Mann in dem Moment fühlt?

Ich denke da sollte man dann versuchen mit etwas mehr Feingefühl zu agieren.
Du möchtest keine Oberflächlichkeiten,dann versuche allem etwas mehr Zeit zu geben und lernt euch erstmal in Ruhe kennen.
Deine Ängste entstehen aus der Vergangenheit, dafür kann der jetzige Mann nichts.

Die Gegenwart, also mit ihm,kann vielleicht wunderschön werden.
Arbeite die Vergangenheit auf.

19.09.2020 15:55 • x 5 #6


4_0_4
Zitat von sommernacht:
Na du willst mit mir Sex haben.

Er: Ich will nicht nur Sex mit dir. Ich mag dich

Maria Du willst mit mir ausgehen und schlafen?


Mit solchen Sätzen kann man auch Männer, welche es ernst meinen, von sich fernhalten. Ob nun schüchtern oder nicht.

Wenn man sich verliebt, dann eher in einem Fluß und Wechelspiel aus frei entfaltete Gefühlen, anstelle von Kontrolle und Voreingenommenheit.

19.09.2020 16:44 • x 7 #7


Icefalki
Man schreibt nicht so direkt. Ich wollte Mist schreiben, aber das klingt dann so hässlich.

1. Zum Sex kommt es, wenn beide dies wollen. Willst du nicht, dann eben nicht.

2. Dein ganzer Packen Misstrauen kommt bei so einer Kommunikation wirklich zum Ausdruck. Da könnte man sich schon überlegen, ob man dafür bereit ist oder sich lieber verdrückt.

Wie dir die anderen schon geraten haben, lass es doch langsam angehen. Kennenlernen ist ein Prozess.

19.09.2020 17:07 • x 4 #8


MissAngsthase
Wenn man sich verliebt, dann eher in einem Fluß und Wechelspiel aus frei entfaltete Gefühlen, anstelle von Kontrolle und Voreingenommenheit.


Wie @cube_melon es schreibt, so sollte es sein. Besser kann man es nicht beschreiben.

19.09.2020 17:12 • x 2 #9


FeuerWasser
Zitat von sommernacht:
Gestern habe ich ihn gefragt, was er eigentlich was er von mir denkt.

Zitat von sommernacht:
Ich will nicht nur Sex mit dir. Ich mag dich

Zitat von sommernacht:
Du willst mit mir ausgehen und schlafen?

So wie du den Gesprächsverlauf schilderst ist das die beste Art jemanden von sich wegzutreiben. Dabei erübrigt sich die Frage Biedere ich mich zu sehr an. Damit wäre so gut wie jeder auf Rückzug.
Bei einem Mann macht man sich nicht attraktiv wenn man so unsicher ist, alles mögliche unterstellt und dabei nur die eigenen Ängste bedient. Du wirst leicht Männer kennenlernen aber mit der Art bist du sie genauso schnell wieder los und nicht nur mit diesen unterschwelligen Unterstellungen sondern auch mit der Verbindlichkeit und Verbissenheit die du versuchst von Tag 1 weg herzustellen.

Eine Kennenlernphase sollte dafür gedacht sein, dass man sich unverbindlich und zwanglos beschnuppert, guckt, ob man ähnliche Werte- und Moralvorstellungen hat, ein ähnliches Nähe-Distanzbedürfnis, ob man gemeinsam in eine Richtung schaut, ob man gemeinsame Interessen hat und wenn es nicht passt, dass man dann die Möglichkeit hat sich wieder zurückzuziehen. Diese spielerische Leichtigkeit fehlt bei dir, jemanden subtil den Ball zuspielen, ohne, mit der Tür ins Haus zu fallen. Damit legst du dir selbst die Steine in den Weg.

19.09.2020 19:17 • x 6 #10


sommernacht
Vielen lieben Dank, für eure Beiträge.

Ich kann mich nicht so entspannen. Da kommen mehrere Ängste hoch.

Angst als Zicke dargestellt zu werden, Angst nur ausgenutzt zu werden oder/und das er sich über mich lustig macht.


Ich habe vor allem Angst, das er nur Sex von mir möchte.
Ich hatte darüber nachgedacht, wieso dies bei mir ist.
Und bin auf mehrere Faktoren gekommen..


1. Zum einen ist mein Selbstwertgefühl im Eimer.
2. Und dann einige Erfahrungen die ich gemacht habe. (Er will nur F+, ich bin verliebt.)
3. Ich habe einige männliche Kumpels. Und sie machen oft Männerspaß, machen Witze, auch über mich.
(Beispiel:
sommernacht ist gut zu *beep*. (Ich habe Ziervögel als Haustiere))
Und weil ich das oft mitbekommen habe, habe ich Angst, das Männer sich über mich lustig machen.)

4. Beim Kennenlernen haue ich ausversehen auch mal solche Sprüche raus. (siehe oben) Ich habe einen speziellen Humor. Wie gesagt, ich bin einigen Männern gut befreundet. Auch habe ich mehrere Brüder.. Dieser Humor hat abgefärbt.

Ich finde es witzig wenn Jemand sagt, er hat keine Ahnung von *Beep*, oder ich mache selber solche Witze.
Das erweckt vielleicht ähm ja einen komischen Eindruck von mir als Frau.
Ich habe überlegt, das ich das erstmal lassen sollte, bevor ich den Menschen richtig kenne..

5. Ich bin ein Mensch, der viel analysiert...


Ich versuche immer zu verstehen, welche Absichten er hat.
Manchmal kommen Sprüche wie
Ich komme jetzt vorbei zum Duschen.
Vielleicht fand er es witzig..
aber ich wollte Dinge klarstellen.. und habe dann gesagt.

ich möchte nicht schnell intim werden.

Diese Antwort hat mir soviel Kraft gefordet.. weil ich nicht als Zicke dargestellt werden wollte.

Und dann habe ich gesagt, ich finde es nicht mehr witzig, als er nicht aufhörte.

Und das alles tut mir sehr weh, weil ich dann Angst habe, er meint es wirklich so.
Ich habe das Gefühl, ich muss aber jetzt erstmal Standards setzen.. weil sonst entsteht ein falscher Eindruck..
und naja so kommt man nicht weiter.

Es ist so ein Zwiespalt. Standards setzen, kostet mir gerade soviel Kraft. Andererseits will ich ja nicht abschrecken, oder als Zicke dargestellt werden. Deshalb habe ich mit diesen Humor mitgemacht.
ich möchte nicht als zicke dargestellt werden, oder beleidigt sein, wenn er ein witz macht.
ich bin einfach auch selber schüchtern und dann überfordert.


Versteht das einer? Ich sollte erst gar nicht auf dieser Schiene, mit diesen Humor kommen zu Anfang. Ich kann später damit nicht so gut umgehen.
Ich möchte entspannt wirken, aber ich bin nicht entspannt.


Findet ihr es richtig, wenn ich solche Dinge sagen wie ich möchte erstmal nicht so schnell intim werden, oder ich finde es nicht witzig.
Also nicht vom Anfang an, aber wenn solche Sprüche kommen.. wie ich komme zum Duschen.. oder so.
Es erweckt irgendwie den Falschen Eindruck.
hmh

Meine gute Freundin sagt, ich sollte mich mehr entspannen. hmh.
Ein anderer Freund sagt zu mir, man sollte nicht so direkt über S*x schreiben oder sprechen. Er kommt von alleine, wenn man sich sympathisch ist und die Zeit gekommen ist.
Das sollte ich mir auch zu Herzen nehmen.

20.09.2020 22:12 • x 1 #11


R
Zitat von sommernacht:
Vielen lieben Dank, für eure Beiträge.Ich kann mich nicht so entspannen. Da kommen mehrere Ängste hoch. Angst als Zicke dargestellt zu werden, Angst nur ausgenutzt zu werden oder/und das er sich über mich lustig macht.Ich habe vor allem Angst, das er nur Sex von mir möchte.Ich hatte darüber nachgedacht, wieso dies bei mir ist.Und bin auf mehrere Faktoren gekommen..1. Zum einen ist mein Selbstwertgefühl im Eimer. 2. Und dann einige Erfahrungen die ich gemacht habe. (Er will nur F+, ich bin verliebt.)3. Ich habe einige männliche Kumpels. ...


Wenn du so gemacht bist wie du dich beschreibst.
Warum dann ändern ?
Du erkennst was für folge es hat, viele Männer denken direkt, dass du leicht zuhaben wärst.
Dann gibt es Männer die dich mögen wie du bist.
Du solltest erkennen wer nur das eine will, wer mit dir befreundet sein will und wer dich wirklich mag.
Wenn du dein verhalten akzeptierst und du es für gut hälst änder nichts.
Finde die Menschen die zu dir passen.

20.09.2020 22:35 • x 1 #12


K
Hallo Sommernacht,

ja ich würde auch mal sehr entspannt an die Sache rangehen...habe doch etwas Spass dabei und habe beim kennenlernen keine Erwartungen, dass er es ist.
Sowas entsteht einfach von alleine.
Date wie der Teufel ohne S. zu haben und der Mann der intressiert ist ,mit dem gehst du öfter aus .
Männer die wirklich intressiert sind fragen was du gerne in deiner Freizeit machst oder was du gerne isst und die merken sich das.Oder gehen mit dir in dein Lieblingstestaurant. Oder ins Kino....

Männer die nur das eine wollen, den dauert das zu lange wenn sie dich oft treffen müssen....

Nur so kannst auf Nummer sicher gehen aber eine Garantie auf die Liebe des Lebens ist das auch nicht, dass kann man erst sehen wenn der Alltag einen eingeholt hat...

P.s und bitte keine Fragen stellen, was er will oder wie er dich findet, dass ist voll der Abtörner...
Ein Mann der dich toll findet, der sagt dir das...

20.09.2020 22:36 • x 1 #13


FeuerWasser
Wenn man mehrere schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man sich versucht selbst zu schützen und abzusichern ist bis dahin uneingeschränkt nachvollziehbar aber die Umsetzung ist keine gute Wahl weil du scheinbar jedem Mann den du kennenlernst direkt mit dem Reibeisen drüberfährst.

Verkehr die Situation und stelle dir jetzt mal vor, du gehst mit den besten Absichten in die Partnersuche, lernst jemanden kennen und denkst dir: hmm... attraktiv, nettes Erscheinungsbild, macht einen sympathischen Eindruck, da schau ich jetzt mal genauer hin und dann schreibt dir derjenige nach ein paar Tagen/wenigen Wochen unvermittelt eine Nachricht (ich schreibe das bewusst etwas überspitzt) du willst doch eh nur mit mir ins Bett, kannst es ruhig zugeben, ich weiß das ganz genau. Wie würdest du reagieren? Da springt man innerlich 5 Schritte zurück und denkt sich huch, was ist denn da jetzt los? Was stimmt denn da nicht?. Damit ist man gewarnt, kommt dann noch irgend eine Kleinigkeit nimmt derjenige Reißaus und damit war es das wieder.

Sprich nicht alles aus was du dir denkst und sprich nicht alles aus was du an negativen Erlebnissen hattest. Das kannst du mit dir selbst vereinbaren, mit deiner Mutter, deiner Oma, deiner besten Freundin oder Therapeutin aber nicht gegenüber neuen Männer Bekanntschaften! Das sind nicht deine Brüder, wie du das schreibst, bei denen man einen blöden Spruch raushauen kann. Du willst jemanden kennenlernen der mit dir eine Liebesbeziehung führt. Gib einem Mann die Chance dich kennenzulernen und gibt ihm die Chance sich selbst zu präsentieren. Denk nicht in schwarz und weiß. Du hast an jedem Punkt eines Kennenlernens immer die Möglichkeit noch zu sagen ich habe eine komisches Bauchgefühl, das passt für mich nicht:

Dazu kommt, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass du eher spezielle Typen kennenlernst die nicht viel Niveau mitbringen. Vielleicht überlegst du dir zu dem Punkt was dir in einer Beziehung wichtig ist, welche Beziehungskriterien du hast und das gleichst du mit deinem Gegenüber ab. Wenn es nicht passt brich es ab und schau dich weiter um.

Du schreibst du möchtest entspannt wirken, das tust du aber ganz und gar nicht sondern wirkst sehr angespannt, in einer permanenten Habdachtstellung wie beim Militär. Bei dir sind alle Lampen an, alle Antennen ausgefahren und der andere wird sofort bis auf die Unterhose abgecheckt und das funktioniert einfach nicht.
Zitat:
Ein anderer Freund sagt zu mir, man sollte nicht so direkt über S*x schreiben oder sprechen. Er kommt von alleine, wenn man sich sympathisch ist und die Zeit gekommen ist.
Das sollte ich mir auch zu Herzen nehmen.

Der hat vollkommen Recht!

20.09.2020 22:43 • x 2 #14


sommernacht
Zitat von FeuerWasser:
Wenn man mehrere schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man sich versucht selbst zu schützen und abzusichern ist bis dahin uneingeschränkt nachvollziehbar aber die Umsetzung ist keine gute Wahl weil du scheinbar jedem Mann den du kennenlernst direkt mit dem Reibeisen drüberfährst. Verkehr die Situation und stelle dir jetzt mal vor, du gehst mit den besten Absichten in die Partnersuche, lernst jemanden kennen und denkst dir: hmm... attraktiv, nettes Erscheinungsbild, macht einen sympathischen Eindruck, da schau ich jetzt mal genauer hin und dann schreibt dir derjenige nach ein paar Tagen/wenigen Wochen unvermittelt eine Nachricht (ich schreibe das bewusst etwas überspitzt) du willst doch eh nur mit mir ins Bett, kannst es ruhig zugeben, ich weiß das ganz genau. Wie würdest du reagieren? Da springt man innerlich 5 Schritte zurück und denkt sich huch, was ist denn da jetzt los? Was stimmt denn da nicht?. Damit ist man gewarnt, kommt dann noch irgend eine Kleinigkeit nimmt derjenige Reißaus und damit war es das wieder.Sprich nicht alles aus was du dir denkst und sprich nicht alles aus was du an negativen Erlebnissen hattest. Das kannst du mit dir selbst vereinbaren, mit deiner Mutter, deiner Oma, deiner besten Freundin oder Therapeutin aber nicht gegenüber neuen Männer Bekanntschaften! Das sind nicht deine Brüder, wie du das schreibst, bei denen man einen blöden Spruch raushauen kann. Du willst jemanden kennenlernen der mit dir eine Liebesbeziehung führt. Gib einem Mann die Chance dich kennenzulernen und gibt ihm die Chance sich selbst zu präsentieren. Denk nicht in schwarz und weiß. Du hast an jedem Punkt eines Kennenlernens immer die Möglichkeit noch zu sagen ich habe eine komisches Bauchgefühl, das passt für mich nicht:Dazu kommt, dass bei mir der Eindruck entsteht, dass du eher spezielle Typen kennenlernst die nicht viel Niveau mitbringen. Vielleicht überlegst du dir zu dem Punkt was dir in einer Beziehung wichtig ist, welche Beziehungskriterien du hast und das gleichst du mit deinem Gegenüber ab. Wenn es nicht passt brich es ab und schau dich weiter um. Du schreibst du möchtest entspannt wirken, das tust du aber ganz und gar nicht sondern wirkst sehr angespannt, in einer permanenten Habdachtstellung wie beim Militär. Bei dir sind alle Lampen an, alle Antennen ausgefahren und der andere wird sofort bis auf die Unterhose abgecheckt und das funktioniert einfach nicht.Der hat vollkommen Recht!


Zitat:
Das sind nicht deine Brüder, wie du das schreibst, bei denen man einen blöden Spruch raushauen kann. Du willst jemanden kennenlernen der mit dir eine Liebesbeziehung führt. Gib einem Mann die Chance dich kennenzulernen und gibt ihm die Chance sich selbst zu präsentieren. Denk nicht in schwarz und weiß.


Danke, das habe ich auch vermutet.. es sind andere Menschen.

Was ich etwas schwierig finde, ist es heraus zu finden, was er von mir will. Mein Humor hat mich in Vergangenenheit in Schwierigkeiten gebracht.. weil die Männer diesen Humor auch mitgemacht haben. Da weiß ich nicht, ob es witzig war oder nicht.
Beispiel von oben, er schreibt er möchte mir dann beim duschen zuschauen. Ich mache erstmal mit, aber dann ist es zuviel und ich schreibe schluß jetzt.

Als ich gefragt habe, ob er er so ernst meint, vielleicht.

Dann habe ich geschrieben, ich finde es nicht mehr witzig.

Ich sollte erstmal mit dieser schiene aufhören. Wirklich.

Es macht alles komplizierter.

Ich grübele heute nach, ob er ernst gemeint hat oder ob es Spaß war.


ich kann mit solchen Situationen schlecht umgehen.
Aber in Zukunft sollte ich diese Humorschiene sein lassen!

Und etwas an meinen Selbstwertgefühl arbeiten.

Danke danke =)

21.09.2020 11:35 • #15


kritisches_Auge
Gerade bei Humor sollte man den anderen sehr gut kennen und den gleichen Humor wie jemand zu haben ist ein Glücksfall, bei mir ist es bei einer Freundin der Fall.

Ich glaube, wenn jemand schreiben würde mir beim Duschen zuschauen zu wollen wäre er gleich untendurch, nicht wegen der sexuellen Anspielung sondern weil ich solche Bemerkungen so platt und niveaulos finde.

21.09.2020 12:25 • #16


sommernacht
Zitat von kritisches_Auge:
Gerade bei Humor sollte man den anderen sehr gut kennen und den gleichen Humor wie jemand zu haben ist ein Glücksfall, bei mir ist es bei einer Freundin der Fall.Ich glaube, wenn jemand schreiben würde mir beim Duschen zuschauen zu wollen wäre er gleich untendurch, nicht wegen der sexuellen Anspielung sondern weil ich solche Bemerkungen so platt und niveaulos finde.


Ja ich bringe mich mit meinem kaputten Humor auch in anderen Bereichen mal in Schwierigkeiten. Ich sollte aufpassen.

Ich habe mich in der Vergangenheit auch verstellt und wollte witzig und mich als locker darstellen, unbewusst. Ich wäre das coole lockere Mädchen.
Wie manche wohl auch das Rauchen cool finden. Aber ich bin auch kein Mann.

Dann sollte ich dies ab sofort einstellen. Ich bin einfach eine junge Frau. und Kein Mann.

In dem oberen Fall, habe ich von Anfang an geschrieben. Ich wäre gut zu *beep*, oder ähnliches. Oder das mich Männer in der Kneipe belästigt haben, meine Freundin musste eingreifen. Wieso erzähle ich das?

Dann ist es von Anfang an komisch gewesen. Und deshalb denke ich, hat er das geschrieben.

Ich habe nur geschrieben, ich finde es nicht lustig. Er hat nur geschrieben OK.
Ich mache mir heute einen Kopf, weil ich mit diesen niveaulosen Humor angefangen habe. Und er wirkte eigentlich nett und dann kommt so ein Blödsinn.

Ich bin nicht so schmerzfrei, wie ich rüberbringen will.
Ich bin auch nicht das coole Mädchen. Ich muss es niemanden beweisen.

21.09.2020 14:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

FeuerWasser
Zitat von sommernacht:
weil die Männer diesen Humor auch mitgemacht haben. Da weiß ich nicht, ob es witzig war oder nicht.

Ja, das machen die Männer mit aber da werden die sich mutmaßlich von einem Beziehungsgedanken schon verabschiedet haben.

Ein Mann der ernste Absichten hat, der wird nicht so schnell körperlich und schreibt ich möchte dir beim duschen zuschauen. Der Kontakt wäre für mich an der Stelle abgehakt, außer, ich suche was fürs Bett dann kann man auf dem Niveau einsteigen, sonst nicht. Das schreibe ich niemanden den ich kaum kenne und sofern da nur ein Funken Anstand Respekt da ist.

Humor ist was Tolles. Wer lacht nicht gerne zusammen? ... aber nicht mit einem Humor der so se+uell betont ist.

21.09.2020 14:22 • x 2 #18


sommernacht
Zitat von FeuerWasser:
Ja, das machen die Männer mit aber da werden die sich mutmaßlich von einem Beziehungsgedanken schon verabschiedet haben.

Ein Mann der ernste Absichten hat, der wird nicht so schnell körperlich und schreibt ich möchte dir beim duschen zuschauen. Der Kontakt wäre für mich an der Stelle abgehakt, außer, ich suche was fürs Bett dann kann man auf dem Niveau einsteigen, sonst nicht. Das schreibe ich niemanden den ich kaum kenne und sofern da nur ein Funken Anstand Respekt da ist.

Humor ist was Tolles. Wer lacht nicht gerne zusammen? ... aber nicht mit einem Humor der so se+uell betont ist.


Da haben wir das Problem. Ich muss mich nicht auf diesen Niveau von selbst herablassen.

Es wird dann schwierig.

21.09.2020 14:27 • #19


sommernacht
Er hat mir auch mal öfters spontan abgesagt. Oder er saß mal Freitags wohl auf dem Sofa, anstatt mit mir was zu machen.
Er hatte wohl viel Stress, und sei müde.

Das hat mir Angst gemacht, und ich habe ihm dann geschrieben, das sein Interesse nicht so groß sein soll.
Und solche Dinge.

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, besonders weil er wohl am Freitag Abend auf dem Sofa saß. Das hat total meine Angst ausgelöst.

Aber gleichzeitig schreibt er, er sei schüchtern.

Ich glaube ich habe ihm total abgeschreckt..

Ob ich noch was retten kann? Ich habe gesagt, vielleicht hat er einen falschen Eindruck von mir, und ich werde mich mit meinem Humor zurückhalten. Und das er sich noch melden mag, wenn er Zeit hat.

Es kam von ihm nichts als OK.

Ich werde ihn in erstmal in Ruhe lassen. Ich mag ihn, aber naja. Ich hatte viel Stress in letzter Zeit, und es war schwierig für mich. Ich würde ihn das alles sagen wollen. Aber bestimmt soll ich ihn das nicht schreiben? Das kommt so bedürftig rüber. Er wird sich melden, wenn er Interesse hat. Aber ich möchte das gerade rücken.

21.09.2020 17:41 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler