Pfeil rechts
71

FeuerWasser
Zitat von sommernacht:
Aber gleichzeitig schreibt er, er sei schüchtern.

Ist das derselbe der schrieb er möchte dir beim Duschen zusehen?
Zitat von sommernacht:
Ob ich noch was retten kann?

Hast du das Gefühl, dass das Interesse bei ihm wirklich da ist?
Fühlst du dich mit ihm wohl?

Btw: kann es sein, dass für dich jeder Mann interessant ist und als Beziehungspartner in Frage kommt der dir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt? Könnte es sein, dass du zu wenig aussortierst und das du destruktive Kontakte zu lange aufrecht erhältst?

Irgendwie fehlt dir das gesamte Handling. Angefangen bei der Partnersuche, über die Fragen was brauche ich, was und wer tut mir gut, hin zu einer guten Kommunikation- und einem Meldeverhalten und analysieren was auf diesem Weg passiert. Hast du keine gute Freundin oder jemanden der dir da vllt. mehr unter die Arme greifen könnte?
Bist du in einer laufenden Therapie? Das wäre zB ein gutes Thema.

21.09.2020 19:33 • x 2 #21


sommernacht
Zitat von FeuerWasser:
Ist das derselbe der schrieb er möchte dir beim Duschen zusehen?


Ja, ich gebe mir aber auch die Mitschuld. Wieso. Durch meinen doofen Humor. Ich habe ihm einen Sch*** erzählt.
Das Beste Bespiel ist, einfach das ich tierlieb bin. Ich habe von mir aus, das Thema auf Sex gelenkt. Schon vorher.

Ich mache durch den ganzen Blödsinn mich selbst nieder. Und mache mich schlecht. Ich wollte unbewusst lustig und interessant wirken. Aber es war blöd.

Ich mag ihn, aber er hat wohl nicht wirklich Interesse.
Er hat nie nach Treffen so wirklich gefragt. Er hat zwar gefragt, ob wir was machen, aber die Initiative ging nie von ihm aus.

Entweder er hat kein Interesse oder er ist sehr schüchtern.

Oder er war überfordert. Er hat mir geschrieben, das er in letzter Zeit viel Stress hat. Da hätte wohl auch die Geduld geholfen. Ich hätte ihm den Raum geben lassen. Einmal vor einigen Wochen hatte er geschrieben, das er sich mit niemanden treffen will. Ich glaube weil ihm eine andere Frau verletzt hat. Dann wollte er vor zwei Wochen doch was mit mir machen.
Ich bin selber irritiert.
Ich habe das Gefühl, das er Angst hatte, zu fragen ob wir was machen. Aber es ist so schwierig gerade einzuschätzen.
Vor einigen Tagen hat er aber geschrieben, das er mich mag und mich kennenlernen will.
Und er hat mich immer regelmäßig angeschrieben. Na ein paar Tage ging es so.Hämatome


Zitat von FeuerWasser:
Btw: kann es sein, dass für dich jeder Mann interessant ist und als Beziehungspartner in Frage kommt der dir ein wenig Aufmerksamkeit schenkt? Könnte es sein, dass du zu wenig aussortierst und das du destruktive Kontakte zu lange aufrecht erhältst?

Ne so krass ist es noch nicht, aber in der Richtung geht es schon. Ich glaube ich mag schüchterne Männer, weil ich keine Angst vor ihnen habe, Selbstbewusste Männer machen mir Angst.
Ich mag zurückhaltende Menschen..

Ich bin in Verhaltenstherapie.
Sie sagt ich soll ab sofort aufhören, Witze über mich zu machen.Und mich nicht so schlecht machen. Ich muss die Menschen nicht unterhalten. Ich sollte lieber erzählen, welchen Sport ich mache oder von meinen Hobbys.

Aber du hast mit diesen Dingen Recht.


Was mir auch auffällt, ich versuche mit aller Kraft in den Menschen was gutes zu sehen. Leichtsinnig, Naiv. Wie du es nennst.
Es gibt Menschen, die ich sofort aussortiere. Aber widersprüchliche Menschen versuche ich immer wieder zu verstehen. Ich kann darüber stundenlang grübeln. Wieso sie sich so verhalten.
Das Leben ist auch nicht schwarz, weiß.

21.09.2020 20:02 • #22


A


Kennenlernphasen stressen mich sehr, Verlustangst

x 3


Yannick
Hallo sommernacht,

Fast hätte ich als erstes geschrieben, dass ich dich gerne kennenlernen würde!
Aber bevor du jetzt Angst bekommst... Nein, nein, nicht weil ich das Forum zur Partnerbörse umfunktionieren möchte , sondern weil mir das, was du so schreibst, mir durchaus ähnlich vorkommt: viele Fehlschläge mit Menschen, Selbstwert manchmal im Eimer, zu oft überlegen, was an einem selbst das Problem ist. Dann geht es weiter mit Kennenlernen, man probiert was neues, weil man selbst denkt, man müsse ja was ändern; aber eben auch, weil man sich von (zu) vielen Menschen reinreden lässt, wie man denn sein müsse, damit es (das Kennenlernen) auch wirklich funktioniert.

Was ich festgestellt habe: es gibt kein Patentrezept, was das Kennenlernen angeht. Und je mehr man sich ändert, umso verunsicherter wird man (naja, ich zumindest). Und am Ende weiß das Selbstwertgefühl eigentlich gar nicht mehr, wer man wirklich ist.

Ich kann auch gleich beim ersten Treffen über Gott und die Welt quatschen. Und ja, auch über S.. (okay, mag man nun sagen, ich bin ja auch ein Mann ). Dabei graust es mir inzwischen davor, wieder nur eine Nummer zu werden oder die sprichwörtliche Kerbe im Bettpfosten bei mancher Frau (okay, nun sagt man, dass ist nicht typisch Mann). Obwohl ich gerne über S.. plaudere, davon träume, viiiel Phantasie dazu habe (was das Alleinsein mitunter sehr, sehr schwer macht), so sehne ich mich doch sehr nach einer emotialen Beziehung zu einem Menschen (Frau, in meinem Fall).

Ich glaube, das scheint bei dir alles ähnlich zu sein, oder?!

Zitat:
Was mir auch auffällt, ich versuche mit aller Kraft in den Menschen was gutes zu sehen. Leichtsinnig, Naiv. Wie du es
nennst.
Es gibt Menschen, die ich sofort aussortiere. Aber widersprüchliche Menschen versuche ich immer wieder zu verstehen. Ich kann darüber stundenlang grübeln. Wieso sie sich so verhalten.
Das Leben ist auch nicht schwarz, weiß.

Auch dieses Muster kommt mir bekannt vor. Mir passiert es mitunter noch bis heute, dass ich viel zu lange an Menschen (meist eben Frauen) festhalte, obwohl ich mit einem Teil (Kopf) schon längst festgestellt habe, dass mir dieser oder jede Mensch einfach nur Energie raubt und sich einen Sch.... für mich interessiert. Das Herz aber will nicht loslassen, weil es sonst wieder ganz alleine ist. Und insbesondere beim Dating erinnert man sich dann ja wieder schmerzhaft daran, was alleine eben alles fehlt...

Aber immer öfter und auch immer schneller komme ich über solche Begegnungen besser hinweg. Alles steht und fällt mit der Tagesform des Selbstwertgefühls.
Ich versuche mir ganz genau bewusst zu machen, was mein Leben mir bietet. Dabei werde ich auch mal gemein und denke mir, was ich habe und andere nicht haben und worauf sie neidisch sein würden. Nicht, weil ich sehen möchte, dass andere mir etwas neiden oder weil ich denke, das Neid was gutes ist (im Gegenteil: das maximale was ich mag ist halt so ein gönnerhafter Neid, wobei das Gönnerhafte überwiegt und der Neid halt schmerzt). Sondern ich mache das, weil es mir hilft, den Mut nicht zu verlieren und mir selbst zu zeigen Du bist doch auch wer! Du wärst auch eine tolle Partie!.

Zitat von sommernacht:
1. Zum einen ist mein Selbstwertgefühl im Eimer.
2. Und dann einige Erfahrungen die ich gemacht habe. (Er will nur F+, ich bin verliebt.)
3. Ich habe einige männliche Kumpels. Und sie machen oft Männerspaß, machen Witze, auch über mich.
(Beispiel:
sommernacht ist gut zu *beep*. (Ich habe Ziervögel als Haustiere))
Und weil ich das oft mitbekommen habe, habe ich Angst, das Männer sich über mich lustig machen.)

4. Beim Kennenlernen haue ich ausversehen auch mal solche Sprüche raus. (siehe oben) Ich habe einen speziellen Humor. Wie gesagt, ich bin einigen Männern gut befreundet. Auch habe ich mehrere Brüder.. Dieser Humor hat abgefärbt.

Ich finde es witzig wenn Jemand sagt, er hat keine Ahnung von *Beep*, oder ich mache selber solche Witze.
Das erweckt vielleicht ähm ja einen komischen Eindruck von mir als Frau.
Ich habe überlegt, das ich das erstmal lassen sollte, bevor ich den Menschen richtig kenne..

5. Ich bin ein Mensch, der viel analysiert...

Ich denke, Punkt 5, ist irgendwie toll, aber gleichzeitig ist das natürlich auch zerstörerisch. Vor allem, weil er bei Punkt 1 Einfluss nimmt, der sich eben aus Punkt 2 ergibt. Alles klar?
Ne, im Ernst: Sich selbst analysieren (reflektieren), finde ich persönlich toll! Das sollten viel mehr Menschen mal viel öfter machen. Aber das machen sie eben nicht. Hier im Forum, finde ich, gibt es viele. Draußen in meinem Umfeld eher wenige.

Punkt 4 finde ich persönlich auch gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, würde mich halt eher neugierig machen auf dich.
Ich bin auch so jemand, der das Leben gar nicht mehr richtig ernst nehmen kann, bei dem ganzen Mist den ich persönlich schon erlebt habe bzw. der sich auf der Welt so abspielt.

Früher hieß es immer nimm nicht immer alles so ernst. Heute mache ich genau das und nun plötzlich sind alle anderen in ihrer ernsten Phase hat es den Anschein.
Für mich eben nur ein weiteres Beispiel dafür wie man macht, ist es verkehrt.

Zitat:
Ich bin in Verhaltenstherapie.
Sie sagt ich soll ab sofort aufhören, Witze über mich zu machen.Und mich nicht so schlecht machen. Ich muss die Menschen nicht unterhalten. Ich sollte lieber erzählen, welchen Sport ich mache oder von meinen Hobbys.

Ja, ich habe auch festgestellt, dass für viele Selbstironie (das ist für mich, Witze über sich selbst machen) nicht zu ihren Stärken gehört bzw. viele es halt nicht erkennen (da sind wir wieder beim Ernst ), naja, oder okay, einfach nicht gut finden.
Aber es gibt eben auch Menschen, die haben so eine ironische Ader - ich, zum Beispiel. Ich kann nicht nur über mich gut lachen, sondern auch, wie gesagt, über den Rest des Lebens und kann an manchen Tagen das gesamte Weltgeschehen mit ironischen Spitzen versehen.
Der Mehrheit wird das nicht gefallen, es gibt aber auch Menschen, die das mögen.

Zitat von Roterfalke08:
Finde die Menschen die zu dir passen.

Für mich der beste Satz!
Mit so etwas endete auch meine Therapie vor Jahren. Nicht, dass meine Therapeutin das von sich aus sagte. Eher war ich es, der zu der Feststellung kam, dass ich zwar auch einiges falsch mache im Leben, aber eben nicht falscher als andere, die mit ihren Methoden Erfolg haben. Also hab ich am Ende gefragt, ob sie mir die passenden Menschen verschreiben könne, denn es sei ja nur das, was mir fehlt. Dem letzteren hat sie sofort zugestimmt, ein Rezept hatte sie trotzdem nicht für mich.

Liebe @sommernacht , ich glaube, du triffst meistens Menschen aus der breiten Masse. Aber du gehörst vielleicht in die andere Gruppe, von etwas besonderen, manchmal je nach Betrachtung auch sonderbaren Menschen.
Keine Angst davor, denn du siehst hoffentlich, dass du auch da nicht allein bist. Es ist nur seltener und daher schwerer, passende Gegenstücke zu finden. Das ist wie mit den Perlen in den Austern...

Es gibt leider fast acht Milliarden Menschen auf der Welt und wir haben nur sehr, sehr begrenzte Zeit, unsere passenden Menschen zu finden.
Ich wünsche dir, dass es dir gelingt und du dann merkst, dass wenn er einer davon ist, du sein darfst wie du willst und du keine Zurückweisung mehr fürchten musst!
Es gibt viele Menschen, wo ich auch denke ohje, der geht ja gar nicht und so würde ich niemals sein, die haben z.B. keinen Humor oder eben auch einen sehr sonderbaren. Die reden auch über S... den ganzen Tag. Und trotzdem haben die jemanden gefunden bzw. finden auch laufend jemand neues.

Wenn zwei Menschen das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe, das fällt mir dann auch immer ein. Bleib wie du bist, verstell dich nicht zu sehr, um anderen zu gefallen! Und vor allem, lass dich niemals unterkriegen!

Hoffe, es hilft, wenn ein Teil-Verwandter, dem es ähnlich ergeht, diese Zeilen hier schreibt!
Viele Grüße
Yannick

21.09.2020 20:49 • x 1 #23


sommernacht
@Yannick ich werde dir morgen per PN antworten.. so eine ausführliche Antwort.

Ich habe den jungen Mann geschrieben, das in letzter Zeit viel Stress hatte.. und ich könnte es ihm erklären.

Wenn er ein netter Mann ist, würde er sich vielleicht melden. ich würde ihn einfach versuchen alles zu erklären.

Wenn er abweisend reagiert, weiß ich. er hat kein interesse an mir.


ich schäme mich etwas das ich ihn nochmal angeschrieben habe. aber ich mag ihn wirklich.

Wenn er ehrlich zu mir gewesen wäre, von Anfang an..

ich musst ihn einfach jetzt in ruhe lassen.

21.09.2020 22:45 • x 2 #24


Yannick
Mach ganz in Ruhe @sommernacht , über Post freue ich mich natürlich schon immer.

Aber antworte auch gerne auf deinen letzten Post jetzt hier gleich:

Zitat:
ich schäme mich etwas das ich ihn nochmal angeschrieben habe.

Eine normale menschliche Reaktion. Aber du brauchst dich nicht dafür schämen, dass du so bist wie du bist. Im nächsten Moment musst du dir sagen, du hast es gemacht, weil du da einen Menschen magst. Punkt. Keine (falsche) Scham an dieser Stelle!

Man schämt sich viel zu oft viel zu schnell. Dabei hat man viel öfter ja einen Grund für seine Aktionen. Und an vielen Dingen ist man auch gar nicht alleine schuld.

Wie sonst soll man herausfinden, ob man miteinander klar kommt (egal mit wem jetzt), wenn nicht wenigstens eine Seite den Kontakt sucht.
Du sagst ja selbst schon, weist er dich ab oder meldet sich gar nicht mehr (sowas finde ich immer total daneben, nur mal so), dann weißt du eben woran du bist. Dann kann es immer noch etwas dauern, bis Herz und Kopf da überein kommen, dass man die Begegnung abhaken und sich neu orientieren sollte, aber man kann den Prozess dafür einleiten.

22.09.2020 04:48 • x 1 #25


sommernacht
In diesem Forum lerne ich viel für mein Leben

Ich stelle fest...

An die ersten Treffen mit einem jungen Mann..

- mit nicht hohen Erwartungen rein gehen.
- sensible Themen aussparen (Sex, Beziehung, Familie, Ehe, Kirche, Kinder,...)
- auf den Humor achten. also nicht auf diese niveaulose Humor eingehen.
- zuhören und ihn sich einfach für ihn interessieren.

22.09.2020 12:01 • x 1 #26


R
Zitat von sommernacht:
In diesem Forum lerne ich viel für mein Leben Ich stelle fest...An die ersten Treffen mit einem jungen Mann..- mit nicht hohen Erwartungen rein gehen.- sensible Themen aussparen (Sex, Beziehung, Familie, Ehe, Kirche, Kinder,...)- auf den Humor achten. also nicht auf diese niveaulose Humor eingehen. - zuhören und ihn sich einfach für ihn interessieren.


Ja aber dann bist du ja nicht du.
Ich rate dir bleib wie du bist, aber gehe es ruhiger an

22.09.2020 12:38 • x 3 #27


sommernacht
@Yannick flirtest du etwa mit mir? WAS willst du von mir?
(Sorry, mein Humor.)

Ich werde meinen Humor auch in Zukunft sparsamer einsetzen. Ich habe heute und gestern viel nachgedacht. Dieser Humor hat mir auch in anderen Bereichen Probleme eingebracht.. Oder manchmal meine zu direkte Art.

Auch mit alten Arbeitskollegen.

So habe ich einen Kollegen gefragt, ob er seine Haare gegellt habe, oder ob seine Haare fettig wären. (Autsch).

Oder mit Freunden, die das missverstehen.

Ob ich ein komischer Mensch bin? Ich weiß es nicht, aber es gibt soviele schräge Menschen auf dieser Welt. Da falle ich auch nicht auf. Ich sage immer, ich bin wieder jeder andere Mensch. Mit Stärken und Schwächen.

Aber besonders in der Kennenlernphase sollte ich etwas. naja vorsichtiger sein.

Ich habe dem jungen Mann noch Folgendes geschrieben.

Mir ist es wichtig, das du nicht einen falschen Eindruck von mir hast.
Ich glaube hier bei dem ganzen Geschreibe gab es Missverständnisse.

Ich mag ihn ok? Und auch wenn ich ihm vielleicht hinterherrenne oder mich blamiere. Ich will nicht, das er denkt, das ich komisch bin.

Lieber, ich weiß nicht. ich mach es nur noch schlimmer.

Ich hatte schon das Gefühl, das wir uns sympathisch waren. Und wir beide haben viele selber Probleme. So denke ich. Oder waren gestresst.

Ich sollte erstmal aufhören an ihn zu denken. Irgendetwas hat mich daran getriggert...

22.09.2020 23:27 • #28


Yannick
Bezogen auf die letzten beiden Posts von @sommernacht selbst und @Roterfalke08 :

Irgendwie habt ihr beide Recht, denke ich.
Man muss immer man selbst bleiben, denn man möchte ja, dass das Gegenüber das innere Selbst, das absolute Echte von uns mag. Außerdem wie lange möchte man sich verstellen? Strengt an und auf Dauer gar nicht möglich...
Man muss sich aber eben auch erstmal rantasten, wie so ein anderer Mensch überhaupt tickt. Da kann es ratsam sein, ein paar Dinge vielleicht anzureißen und somit zeigen, dass es einem wichtig ist, aber eben vielleicht etwas dosierter vorgehen, statt gleich den Eimer ganz auszuschütten.

Tja, am Ende ist es eben schwer, weil jeder von uns verschieden ist. Was bei dem einen Mal noch ganz gut ist, ist es beim nächsten Mal nicht. Und trotzdem kann es bei beiden sein, dass es für etwas reicht, oder bei beidem nicht.

Alle Klarheiten beseitig?! Okay, ich blicke auch nicht mehr durch beim Kennenlernen heutzutage...
Schrieb ja schon, ich bin zutiefst verunsichert inzwischen und würde mir jemand einfaches wünschen, mit Geduld, etwas Fingerspitzengefühl, und einfach nett und lieb (ohne den ursprünglichen Wortsinn zu verdrehen!).

Aber alles Gute und viel Glück! Das ist etwas, das kann beides nie schaden!

22.09.2020 23:27 • x 2 #29


Yannick
Zitat von sommernacht:
@yannik flirtest du etwa mit mir? WAS willst du von mir?
(Sorry, mein Humor.)

Waaas? Iiich?
Wenn du das möchtest, dann tue ich das.

Sorry, wie ich schrieb, aber ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich da überhaupt tue.
Generell ist gegen einen kleinen Flirt ja nichts einzuwenden. Solange niemand verletzt wird und alle Beteiligten dafür aufgelegt sind.

Ich denke, du wirst das Kind schon schaukeln!
Also später dann... etwas nach dem Kennenlernen dann... also wenn du das möchtest... ach, ich halt mal lieber die Klappe für heute.

(Sorry, alber einfach auch gerne mal rum ).

22.09.2020 23:32 • #30


R
Zitat von Yannick:
Bezogen auf die letzten beiden Posts von @sommernacht selbst und @Roterfalke08 :Irgendwie habt ihr beide Recht, denke ich. Man muss immer man selbst bleiben, denn man möchte ja, dass das Gegenüber das innere Selbst, das absolute Echte von uns mag. Außerdem wie lange möchte man sich verstellen? Strengt an und auf Dauer gar nicht möglich...Man muss sich aber eben auch erstmal rantasten, wie so ein anderer Mensch überhaupt tickt. Da kann es ratsam sein, ein paar Dinge vielleicht anzureißen und somit zeigen, dass es einem wichtig ist, aber ...


Oft ist es so, das die besondere Person kommt wenn du Gar nicht damit rechnest

22.09.2020 23:50 • x 1 #31


R
Zitat von sommernacht:
Ja, ich gebe mir aber auch die Mitschuld. Wieso. Durch meinen doofen Humor. Ich habe ihm einen Sch*** erzählt. Das Beste Bespiel ist, einfach das ich tierlieb bin. Ich habe von mir aus, das Thema auf Sex gelenkt. Schon vorher. Ich mache durch den ganzen Blödsinn mich selbst nieder. Und mache mich schlecht. Ich wollte unbewusst lustig und interessant wirken. Aber es war blöd.Ich mag ihn, aber er hat wohl nicht wirklich Interesse. Er hat nie nach Treffen so wirklich gefragt. Er hat zwar gefragt, ob wir was machen, aber die Initiative ging nie von ihm aus.Entweder er hat kein Interesse oder er ist sehr schüchtern.Oder er war überfordert. Er hat mir geschrieben, das er in letzter Zeit viel Stress hat. Da hätte wohl auch die Geduld geholfen. Ich hätte ihm den Raum geben lassen. Einmal vor einigen Wochen hatte er geschrieben, das er sich mit niemanden treffen will. Ich glaube weil ihm eine andere Frau verletzt hat. Dann wollte er vor zwei Wochen doch was mit mir machen.Ich bin selber irritiert.Ich habe das Gefühl, das er Angst hatte, zu fragen ob wir was machen. Aber es ist so schwierig gerade einzuschätzen.Vor einigen Tagen hat er aber geschrieben, das er mich mag und mich kennenlernen will.Und er hat mich immer regelmäßig angeschrieben. Na ein paar Tage ging es so.Hämatome Ne so krass ist es noch nicht, aber in der Richtung geht es schon. Ich glaube ich mag schüchterne Männer, weil ich keine Angst vor ihnen habe, Selbstbewusste Männer machen mir Angst.Ich mag zurückhaltende Menschen.. Ich bin in Verhaltenstherapie.Sie sagt ich soll ab sofort aufhören, Witze über mich zu machen.Und mich nicht so schlecht machen. Ich muss die Menschen nicht unterhalten. Ich sollte lieber erzählen, welchen Sport ich mache oder von meinen Hobbys.Aber du hast mit diesen Dingen Recht.Was mir auch auffällt, ich versuche mit aller Kraft in den Menschen was gutes zu sehen. Leichtsinnig, Naiv. Wie du es nennst.Es gibt Menschen, die ich sofort aussortiere. Aber widersprüchliche Menschen versuche ich immer wieder zu verstehen. Ich kann darüber stundenlang grübeln. Wieso sie sich so verhalten. Das Leben ist auch nicht schwarz, weiß.


Ich lehne mich weit aus denn Fenster,
So wie du grade so schreibst kommt mir das so vor als ob er die Frau wäre und du der Mann xD.
Das ist lustig

22.09.2020 23:52 • x 2 #32


A
ja stimmt,mein Partner lebt ja auch in der Zukunft

22.09.2020 23:52 • x 1 #33


R
Zitat von Annalehna:
ja stimmt,mein Partner lebt ja auch in der Zukunft


Du weißt es wenigstens haha xD.
Ich weiß nicht was mit ihr ist xD

22.09.2020 23:54 • x 1 #34


A
du hast vielleicht zu hohe Ansprüche?

22.09.2020 23:56 • #35


R
Zitat von Annalehna:
du hast vielleicht zu hohe Ansprüche?


Vielleicht ? Haha
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht

22.09.2020 23:58 • x 1 #36


A
Ich befragen mal meine Zauberkugel

23.09.2020 01:12 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@RoterFalke vielleicht lebt sie ja auch in der Vergangenheit......und eure Lieber erblühen wieder neu..wer weiß das schon?

23.09.2020 08:02 • x 1 #38


R
Zitat von Annalehna:
@RoterFalke vielleicht lebt sie ja auch in der Vergangenheit......und eure Lieber erblühen wieder neu..wer weiß das schon?


Ohh nein bitte nicht haha xD

23.09.2020 08:24 • x 2 #39


FeuerWasser
Zitat von sommernacht:
So habe ich einen Kollegen gefragt, ob er seine Haare gegellt habe, oder ob seine Haare fettig wären. (Autsch).

Tja.... sowas würde sicherlich die wenigsten als humorvoll auffassen sondern vielmehr als frech und grenzüberschreitend.

Zitat von sommernacht:
aber es gibt soviele schräge Menschen auf dieser Welt. Da falle ich auch nicht auf.

Das ist schon wahr aber du bist diejenige die einen Lebensgefährten sucht und einen Leidensdruck hat.

Zitat von sommernacht:
Ich mag ihn ok? Und auch wenn ich ihm vielleicht hinterherrenne oder mich blamiere. Ich will nicht, das er denkt, das ich komisch bin.

Ich weiß nicht ob er dich als komisch ansieht aber ich mutmaße, dass du ihm in deiner Art zuviel bist andernfalls wäre er an einer Klärung interessiert, würde sich melden und nicht auf stumm schalten.




Zitat von sommernacht:
@Yannick flirtest du etwa mit mir? WAS willst du von mir?
(Sorry, mein Humor.)

Genau das ist die Art von Humor mit der du dich selbst in Schwierigkeiten bringst.

23.09.2020 09:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler