Pfeil rechts

K
heute morgen gib es mir relativ gut und jetzt fangen die gedanken wieder an . und ich warte schon wieder auf einen neue attacke . die angst ist fast überall ich kann mich noch nicht einmal mit etwas ablenken . wenn ich nur wüste wo die angst her kommt und was sie mir sagen will .
mein mann kommt balt nach haues und wenn er mich so sieht dan gekomme ich wieder ein schlechtes gewissen weil angst habe und kann nich nicht mal sagen warum .
das ist ein teufelskeis ich weiß das und doch geh ich nicht drauf ein und schaukel mich immer wieder selbst hoch stat die gedanken zuüberbrüfen und realistich zu denken falle ich immer wieder in das alte muster .
schreien weit weg laufen .

22.01.2010 13:27 • 22.01.2010 #1


G
Hallo Karly,



eigendlich müsste Dein Mann, verständnis für Deine Angst und Panikatacken haben.
Aber solche Gegebenheiten findet man aber des öfteren, daß der eine
Partner, Probleme hat und der andere Partner entweder gar nichts davon weiss, oder es auch gar nicht erst wissen will. ( Das ist doch nicht normal )
Bei Domian im WDR, kommen des öfteren solche Gegebenheiten, an das Tageslicht.
Karly, versuche Deinen Mann mit lieben worten, aber auch mit einer sachlichen Bezogenheit, auf Deine Problematik, aufmerksam zu machen, und bitte Ihn, Dir bei zu stehen wenn es mal wieder schlimm kommt.
Gebrauche dafür das Internet, und zeige Ihm die wissenschaftlichen Fakten, die es darüber gibt.
Aber mache das alles bitte mit Besonnenheit.
Ich habe solche Nervenkriege schon sehr oft durchmachen müssen.
Karly, das ist wahrhaftig nicht einfach, aber eine Chance, gemeinsam
in der Ehe, Krisen zu überwinden.



LG Gahan

22.01.2010 20:27 • #2





Dr. Reinhard Pichler