Pfeil rechts
7

A
Hallo!
Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit an der Hochschule Zittau/Görlitz und ich beschäftige mich aktuell mit der Forschungsfrage wie ein Mensch mit sozialer Phobie die Pandemie erlebt und bewältigt.
Hierfür suche ich ganz dringend eine Interviewpartner*in mit sozialer Phobie. Das Interview wird natürlich von mir anonymisiert und es geht hierbei eher darum zu erzählen. Ich würde also viel frei reden lassen und nur anschließend Nachfragen stellen, wenn mir etwas unklar ist oder mich noch etwas spezifischer interessiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, da ich dieses Thema sehr wichtig und spannend finde. Mir kann gerne eine Mail an folgende Mailadresse geschrieben werden: Anastasia.Urban(at)stud.hszg.de
Eine Nachricht ist auch keine feste Zusage. Wenn du dich also unsicher fühlst oder Fragen hast, schreibe mir gerne und wir schauen zusammen weiter, ob dieses Interview etwas für dich wäre.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Anastasia.

27.05.2021 14:32 • 27.05.2021 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Hallo
Haben sie ihren Beitrag mit dem @Psychic-Team abgesprochen?

27.05.2021 14:34 • x 2 #2


A


Interviewparter*in mit sozialer Phobie gesucht

x 3


A
Nein wieso?

27.05.2021 14:39 • #3


Psychic-Team
Hallo,

Zitat von ana_:
Nein wieso?

weil wir Studien zunächst genehmigen müssen. Mehr dazu:

https://www.psychic.de/studien.php

Ich melde mich bei Ihnen per privater Nachricht.

Beste Grüße
Carsten

27.05.2021 14:40 • x 3 #4


Lottaluft
Zitat von ana_:
Nein wieso?

Weil solche Beiträge erst von der forenleitung abgesegnet werden müssen

27.05.2021 14:41 • x 2 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler