Pfeil rechts

S
Hallöchen... seit zwei Tagen habe ich krass starkes Zucken am Oberschenkel, erst rechts, jetzt beidseits und manchmal zuckt sogar die Po Muskulatur !! Ich hatte längere Zeit leichtes Muskelzucken, überall... aber das jetzt ist echt heftig! Was kann das nur sein ?

10.09.2008 18:19 • 11.09.2008 #1


1 Antwort ↓

Schokokeks
hey..
hast du vielleicht Sport gemacht oder Muskelkater??

Ich kenn das zb auch wenn ich mal wieder extrem unter Anspannung leide, also Dauerangst habe.. dadurch verkrampfen und verspannen sich deine Muskeln extrem, auch wenn du es in dem Moment garnicht so wahrnimmst (; dann hab ich zb immer Muskelkater und auch diverses Zucken..

Muskelzucken ist harmlos.. also hab keine Angst (; deine Muskeln entspannen sich nur, also lass ihnen die Gelegenheit und denk nicht dran
cheers

11.09.2008 21:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler