DP80
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
DP80
Gast
karlson
Mitglied
Zitat von DP80:Da hast du schon Recht, nur real kann man wat reißen.
x 3
DP80
Gast
Carcass
Mitglied
Fugazi
Gast
Zitat von DP80:Ich würde mal sagen, wir schreiben hier erstmal nicht mehr, bis ich mal wat positives berichten kann.
DP80
Gast
karlson
Mitglied
Zitat von DP80:Ich würde mal sagen, wir schreiben hier erstmal nicht mehr, bis ich mal wat positives berichten kann.
Carcass
Mitglied
Zitat von DP80:Kann ja nicht sein, es soll ja zeitnah mit ner Partnerin klappen.
holger014
Mitglied
Zitat von Carcass:Dann lass den Thread doch schliessen solange, ich denke er wäre auf Ewig geschlossen!
karlson
Mitglied
Zitat von karlson:Zitat von DP80:Ich würde mal sagen, wir schreiben hier erstmal nicht mehr, bis ich mal wat positives berichten kann.
Es gibt jedebn Tag was positives du musst es nur sehen
DP80
Gast
holger014
Mitglied

DP80
Gast
Carcass
Mitglied
karlson
Mitglied
Zitat von DP80:Ok, es muss natürlich ein Thread her, wie man eine Partnerin finden kann.
DP80
Gast
holger014
Mitglied
karlson
Mitglied
DP80
Gast
karlson
Mitglied
Zitat von DP80:Als Frau nicht nötig.
x 4