Pfeil rechts

K
ich glaube ich habe das
das las ich in der Psychologie Heute Zeitung aus 2017 Dezember
meien Therapeutin sieht Übereinstimmungen aber leider sieht sie sich das nicth so an wie ich

das mit dem Autonomie Zeugs habe ich in der Dezember Ausgabe von Psychologie heute gelesen von einem Beriht der Paar und Psychologin Susanne Strahl gelesen oder Stefanie STrahl was sehr gut war was auf mich zutrifft

https://www.stefaniestahl.de/de/Buecher_Page1.html

und ja dann habe ich mit einem Prister geredet der mir auch wie damals schon m eitne du mußt dich entscheiden
ja wie
ja indem du es willst udn dich entscheidest
ja wie?
wie kann ich mich entscheiden für wem wo ich sitze udn ich möchte weg
wo ich sage ich mache das udn jenes, wie man hatl vielelicht Seelenpartner kennt
und ja keine Ahnung ich lade mal 2 bilder hoch was meine freudnin teilweise ist und ich

dsa bin ich

https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... -1864.jpeg

das teilweise ist meine holde aber nur teilweise

https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... -5d9f.jpeg

28.11.2018 14:46 • 09.12.2018 #1


TomTomson
Puh also es ist äusserst schwierig zu entschlüsseln was du uns genau mitteilen möchtest. Ist deutsch nicht deine Muttersprache? Weil dein Text liest sich schon sehr wirr, viele Sätze sind nicht ganz korrekt und man versteht nicht was dein Anliegen ist. Die zweite Hälfte deines Beitrags wirkt irgendwie völlig zusammenhangslos und unverständlich. Also wenn du hier Hilfe willst musst du dich schon besser ausdrücken.

28.11.2018 18:18 • #2


A


Aktiviertes Autonomiesystem

x 3


K
Öha ok
ja das 1. Bild dass sind die Symptome die ich habe
ok?
gut,
jetzt ist das Probelm wenn cih ein Problem mti der Autonomie habe, ich habe es noch nicht erkannt
wie kann es z.b. sein das ich Abstand fühle von ihr, ist in letzter Zeit vermehrt vorgekommen
mein Freund meint wie meine Freudnin, jedes Mal zu Weihnachten möchte ich mich trennen
ich verliere oft die Lust an ihr und erschrecke mich
erwarte natürlich von mir das ich mehr denke fühle und mehr für sie in meinem Herz habe
sie versteht das es nicth so ist ich nicht
kennt das wer mit der Autonomiegeschichte?

28.11.2018 22:52 • #3


TomTomson
Ich kann deine Bilder leider nicht öffnen.

29.11.2018 02:11 • #4


K
vieleliht gehts jetzt

dsa bin ich

http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-mm-dff0.jpeg][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-mm-dff0.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-mm-dff0.jpeg target=_blankimg src=https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-mm-dff0.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-mm-dff0.jpeg


so ungefähr ist meien holde

http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-ml-5f89.jpeg][img]https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-ml-5f89.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-ml-5f89.jpeg target=_blankimg src=https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/k9c9-ml-5f89.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-ml-5f89.jpeg

hofe es geht eines

29.11.2018 08:32 • #5


B
Moin Klausto!

Zitat:
meien Therapeutin sieht Übereinstimmungen aber leider sieht sie sich das nicth so an wie ich.


Mein Frau sieht vieles ähnlich wie ich, vieles aber auch anders. Meine Tochter sieht vieles, ähnlich als ich, vieles aber extrem anders. Gegenüber anderen Menschen, versuche ich Autonom zu bleiben, selten gelingt es mir!

09.12.2018 01:54 • #6





Dr. Reinhard Pichler