» »

wundervolle Orte

200928.05




103
23
1, 2, 3, 4, 5  »
An welchem Ort wärt ihr jetzt gern und warum?
Was würdet ihr dort machen?
Und was hält euhc davon ab jetzt dort zu sein?

Lg

Leo

Auf das Thema antworten


10
3
  28.05.2009 16:03  
ich wär jetz total gerne am see. würd mich d versuchen zu entspannen und einfach mal wieder nen bissl spass mit freunden haben. ja da hab ich grad ne ziemliche sehnsucht nach. was mich da wie immer dran hindert, sind meine ängste.



98
11
zu hause
  28.05.2009 17:24  
hmm wo währe ich gene ..... gehen auch mehrere orten ^^
also im wald oder am wasser egal wo haubtsache es ist dor schön und man kann man selber sein und sich entspannen
was hält mich ...
die genanken doch PA zu bekommen



1406
22
2
  28.05.2009 19:04  
Bei mir sind es weniger die Orte, sondern vielmehr die Menschen wo ich gerne wäre.

LG, omega





103
23
  28.05.2009 21:45  
hi sam61
klar gehen auhc mehrer orte.. :)
wald und waser klingt sehr schön...ruhig und entspannt...


und zu omegaman:
bei was für menschen wärst du denn gerne?
freunde, familie, partner?


lg

leo



1406
22
2
  28.05.2009 22:27  
Hallo ~leo~

Ich wäre gerne bei Freunden die ich sehr mag.

Bei meiner (Herkunfts)Familie zu sein wäre ein absoluter Alptraum.

Urlaub (also Orte) habe ich in den letzten 20 Jahre nicht gemacht, da es alleine keine wirkliche Freude bereitet.
Obwohl, Ägypten (Tal der Könige) hätte mich einmal interessiert.

LG, omega



27
1
Bei Hamburg.
  28.05.2009 22:51  
Hallo!

Ooooh, wo ich gerne im Moment wäre...
Irgendwo in Norwegen oder Finnland an einem Fjord. Vllt auf einer rot karierten Picknickdecke und einer braunen dicken Decke die ich mir umgebunden habe. Vllt dann noch ein gutes Buch. Und ein Gläschen von meinem Lieblingsrotwein. Das aber auch ganz alleine.. Nur ich und die Natur.

Das wär schön, aber leider absolut nicht machbar weil mir einfach das Geld fehlt. Aber ich hoffe das ich vllt in den nächsten 10-15 Jahren mal Gelegenheit dazu habe und es mir auch leisten kann.

Liebe Grüße!



1406
22
2
  29.05.2009 09:34  
Hallo PhilosophicalThunder

Ich war als Kind einmal in Norwegen (Bergen), habe dort einen Onkel.

Es ist wirklich wunderschön dort, aber an das Wetter muss man sich gewöhnen.

LG, omega



90
7
Franken
1
  01.06.2009 15:44  
Ich wäre jetzt total gerne in der Karibik,Sonne,Meer,Wellenrauschen,einen leckeren Vitaminsaft in der Hand.Leider für mich zu teuer im Moment.



98
11
zu hause
  01.06.2009 17:21  
an so ein tag wie heute (bei uns schön warm und die sonne scheit) währe ich gerne im schwimmbad oder am meer....


« Gedichte die einem vlt helfen können Telefonbuch-Einträge - Dr Ohnesorge & Co » 

Auf das Thema antworten  45 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst Panikattacken bei Sport und weitere Orte

» Agoraphobie & Panikattacken

11

1452

08.10.2015

Angst vor weiten Strecken/unbekannte Orte, Bus und Bahn

» Agoraphobie & Panikattacken

5

1043

17.05.2016

Haus verlassen oder Orte die man nicht verlassen kann

» Agoraphobie & Panikattacken

6

318

29.10.2017







Weitere Themen