Pfeil rechts
345

E
Bitte meldet euch bei der Polizei wenn ihr etwas verdächtiges gesehen gehört habt , eine Wölfin wurde erschossen ihr Leichnam wurde mit Beton beschwert und in einem See geschmissen. Dieses grausame Tat ist für mich unfassbar . Das Tier wurde in einem See in Sachsen gefunden.

12.07.2018 10:19 • 04.12.2018 #1


230 Antworten ↓


K
Menschen sind die grausamsten Wesen die es gibt

12.07.2018 10:25 • x 7 #2


A


Wölfin grausam getötet in Sachsen

x 3


E
Nicht alle@kirasa ,

12.07.2018 13:16 • #3


K
Zitat von tuffie 01:
Nicht alle@kirasa ,


Das war logischerweise nicht allgemein gesprochen! Aber zu viele!

12.07.2018 13:53 • x 4 #4


S
So eine Sauerei
Erst war das Interesse groß, dass die Wölfe hier wieder heimisch werden sollen und jetzt passiert dauernd so ein Mist. Ist ja leider echt nicht das erste mal, dass Wölfe hier erschossen oder gefoltert wurden. Das Märchen vom großen bösen Wolf ist wohl immer noch in den Köpfen mancher Menschen drin... schlimm.

12.07.2018 16:12 • x 1 #5


E
Hallo, dass denke ich auch. In Beratungsstellen wird bei Anfrage gerne Infos heraus gegeben wie der Mensch sich verhalten sollte bei einer Konfrontation mit solch einen Tier .

12.07.2018 16:56 • #6


dieRückfällige
Ich wollte mir das Thema erst gar nicht ansehen, mir zerreist es immer das Herz wenn ich sowas lese oder sehe, es tut mir im Herzen so unendlich weh.
Es sind zwar nicht alle Menschen schlimme Bestien, aber die schlimmsten findet man unter den Menschen.
Ich liebe Wölfe, bin von ihnen fasziniert, habe sogar eine Wolfsgesicht als Tattoo.
Ich hoffe das diese Bestie ihrer gerechten Strafe nicht entgeht, aber ich kenne ja unser Rechtssytem
Aber manchmal gibt es ja noch Strafen von höheren Stellen als die unsere Gerichte.

12.07.2018 16:59 • x 2 #7


E
Oh ,ich liebe auch diese Tiere ,ach ne ich liebe alle Tiere. Lg

12.07.2018 17:01 • #8


Schlaflose
Zitat von tuffie 01:
eine Wölfin wurde erschossen ihr Leichnam wurde mit Beton beschwert und in einem See geschmissen.


Naja, wird wohl ein Bauer oder Schäfer gewesen sein, dessen Tiere vom Wolf gerissen wurden. Das kann ich schon nachvollziehen. Grausam finde ich es auch nicht, wenn das Tier erst erschossen und dann in den See geworfen wurde. Grausam wäre gewesen, wenn er lebendig ertränkt worden wäre.

12.07.2018 19:08 • x 8 #9


Gerd1965
Verharmlosungen sind gefährlich aber unüberlegte Taten gehören geahndet!
https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... uch-toeten

12.07.2018 19:23 • x 1 #10


K
Auch schlimm.

Aber die gerissenen Tiere sterben grausamer.

Und es werden auch Wildvögel getötet, um diese dämlichen Windräder bauen zu können.

Ja ja der gute Mensch...

12.07.2018 19:48 • x 3 #11


E
Quelle?

13.07.2018 00:56 • x 1 #12


K
Zitat von Veritas:
Quelle?



Wen meinste denn?

Falls mich oben, da muss ich erst nochmal nachschauen, wo das war.

Ich lese sehr viele Medien.

Edit: Das war zwar nicht der Artikel, den ich gelesen hatte, aber den hab ich jetzt schnell bei Google gefunden. Natürlich NICHT auf Seite 1 der Ergebnisse, auf der 2. Seite.

https://www.google.com/url?q=http://m.s ... 6sFwDns6xL

Is aber OT.

14.07.2018 03:35 • x 1 #13


K
Zitat von Kathi 1970:


Wen meinste denn?

Falls mich oben, da muss ich erst nochmal nachschauen, wo das war.

Ich lese sehr viele Medien.

Edit: Das war zwar nicht der Artikel, den ich gelesen hatte, aber den hab ich jetzt schnell bei Google gefunden. Natürlich NICHT auf Seite 1 der Ergebnisse, auf der 2. Seite.

https://www.google.com/url?q=http://m.s ... 6sFwDns6xL

Is aber OT.


Hier is noch ein Link.

Sry für OT.

https://www.google.com/url?q=http://www ... WQ1lWeAVmM

14.07.2018 03:48 • x 2 #14


E
tuffi war gemeint (hätte Ich dazu schreiben sollen). Als Ersteller sollte man in meinen Augen einen Link parat haben.

14.07.2018 23:03 • x 2 #15


K
Naja schaden kanns ja nicht, wenn man das andere auch mal erfährt, was so abgeht.

14.07.2018 23:20 • x 1 #16


E
Da hast Du recht.

14.07.2018 23:23 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Echt? Eine (in Ziffer 1) Wölfin wurde getötet? In D leben so ungefähr 1000 Wölfe und echt, das ist nicht wirklich eine Tierart, die aktuell ausstirbt, weil sie sich gerade fröhlich vermehrend durch Deutschland trollt. Andererseits macht auch keiner einen Thread auf, weil ein Wildschwein oder ein Reh getötet worden ist, weil Wölfe ja lieber Weidetiere töten und damit Hirtenexistenzen vernichten. Wirschaffendas - weiterso!

Manche merken einfach nicht, daß es geknallt hat.

31.08.2018 22:36 • x 4 #18


K
Zitat von Reenchen:
Echt? Eine (in Ziffer 1) Wölfin wurde getötet? In D leben so ungefähr 1000 Wölfe und echt, das ist nicht wirklich eine Tierart, die aktuell ausstirbt, weil sie sich gerade fröhlich vermehrend durch Deutschland trollt. Andererseits macht auch keiner einen Thread auf, weil ein Wildschwein oder ein Reh getötet worden ist, weil Wölfe ja lieber Weidetiere töten und damit Hirtenexistenzen vernichten. Wirschaffendas - weiterso!

Manche merken einfach nicht, daß es geknallt hat.


Was ist denn mit dir los?
Jedes Tier das so getötet worden wäre wie im Artikel beschrieben, ist grausam.
Es geht hier doch nicht um eine Tierart!

31.08.2018 22:42 • x 2 #19


R
Zitat von kirasa:

Was ist denn mit dir los?
Jedes Tier das so getötet worden wäre wie im Artikel beschrieben, ist grausam.
Es geht hier doch nicht um eine Tierart!

Die TE macht auch keinen Thread auf, wenn ein Wildschwein oder Reh grausam ermordet wird - keine Angst. Und leider ja, es geht der TE eben genau nur um eine Tierart.

31.08.2018 22:47 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag