Pfeil rechts
345

E
Wisst ihr was ?
Hier gehen halt die Meinungen auseinander.
Ich bin der Meinung dass Tiere in der Natur so handeln müssen und sollten .

Ich finde es viel Schrecklicher wenn Frauen ihre Babys töten und diese kleinen Menschen in einem Altkleidercontainer stecken .

Wer verhält sich hier krank?
Das Tier lebt so wie es seinem Instikt es ihm spüren lässt.

DER MENSCH handelt so weil es ihm vielleicht Spass macht und sich befriedigung holt.

03.12.2018 20:11 • x 1 #221


MisterIch
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu dem Angriff auf dem Friedhof, bei denen es darum geht, dass man nicht mit absoluter Sicherheit von einem Wolf ausgehen kann. Ein Grund dafür soll sein, dass die Wunde vor der Probeentnahme gereinigt worden ist.

Mann in Niedersachsen gebissen DNA-Analyse:

Kein Beweis für Wolfsangriff!

https://www.bild.de/regional/bremen/bre ... .bild.html


Unterdessen sorgte in Österreich eine Sichtung für Aufregung:

Wolfsrudel spazierte bei einer Bushaltestelle vorbei
Aufregung in Langschlag (Zwettl): Nahe einer Bushaltestelle soll ein Wolfsrudel spaziert sein. Jetzt ist er im Siedlungsgebiet angekommen, so eine Zeugin.

https://www.heute.at/oesterreich/nieder ... i-40861485

04.12.2018 19:17 • #222


A


Wölfin grausam getötet in Sachsen

x 3


stuttgarter10
Ja nee is klar, die Bildzeitung. Wahrscheinlich waren die Bild-Reporter die Ersten, die mit dem Wolf gesprochen haben.
Nun folgt in Auszügen jeden Tag eine völlig glaubwürdige Geschichte aus dem Interview mit dem Wolf!

04.12.2018 19:36 • x 2 #223


C
Ich habe das Gefühl, dass der Wolf für viele inzwischen emotional so eine Art erweitertes Haustier geworden ist.
Das würde einiges erklären.

04.12.2018 19:43 • x 1 #224


Christian17
Zitat von MisterIch:
Mann in Niedersachsen gebissen DNA-Analyse:

Kein Beweis für Wolfsangriff!

Vielleicht wurde der von einem Husky gebissen.

Hier in der Nähe wurde auch schon angeblich ein Wolf gesichtet. Auf der Überwachungskamera stellte sich dann heraus,
das es ein Husky war.

04.12.2018 20:02 • #225


K
Musste letztes Mal an Euch denken als ich Bett lag
hab eine neue Einschlaf App....
Nachtgeräusche ..kann man auch Wolfsgeheuel einstellen...hab nach 5 Minuten wieder ausgemacht...konnte nicht schlafen bei dem Lärm...dachte mir vielleicht was für die Jungs hier

04.12.2018 20:07 • x 2 #226


stuttgarter10
Zitat von kirasa:
Musste letztes Mal an Euch denken als ich Bett lag
hab eine neue Einschlaf App....
Nachtgeräusche ..kann man auch Wolfsgeheuel einstellen...hab nach 5 Minuten wieder ausgemacht...konnte nicht schlafen bei dem Lärm...dachte mir vielleicht was für die Jungs hier

Wolfsgeheule brauchen Jungs bestimmt nicht zum einschlafen, sondern richtigen ... ...

04.12.2018 20:21 • #227


K
Zitat von stuttgarter10:
Wolfsgeheule brauchen Jungs bestimmt nicht zum einschlafen, sondern richtigen ... ...


Ähm ja kann mal passieren im Leben...ich geh jetzt wieder zu meinem Marzipanbrot....

04.12.2018 20:30 • x 2 #228


C
Zitat von kirasa:
.ich geh jetzt wieder zu meinem Marzipanbrot....


Rezept ?

04.12.2018 21:14 • #229


K
Zitat von Chingachgook:

Rezept ?


Marzipanrezept

Zutaten
200 g
Mandel(n) mit Haut
180 g
Puderzucker
n. B.
Rosenwasser ,
n. B.
Sirup , (Orangensirup)
n. B.
Schokolade

Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 45 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Empfehlung Mandeln mit Haut kaufen, die sind meist am besten in der Qualität. Zum Häuten mit Wasser überbrühen und etwas ziehen lassen, dann sollte die Haut leicht abgehen. Notfalls nochmal überbrühen.

Die Mandeln dann im Blitzhacker oder mit dem Mixstab mit Messerkreuz mahlen bzw. ganz fein hacken. Evtl. zwischendurch die Mandelmasse etwas auflockern und dann weiter hacken.

Wenn die Mandeln einen Teig bilden, den Puderzucker dazugeben und entweder im gleichen Gerät oder in einer Schüssel mit den Händen alles verkneten. Dabei kann man das Marzipan beliebig aromatisieren, z. B. mit einem Esslöffel Rosenwasser (aus dem türkischen Supermarkt) und/oder Orangensirup.

Man kann dann z. B. Pralinen daraus formen und diese in flüssiger Schokolade wenden.

04.12.2018 21:29 • x 1 #230


C
@kirasa

Du bist ein Schatz!

04.12.2018 21:34 • x 1 #231


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag