Pfeil rechts

Dubist
Zitat von Naamah:
Zitat von Dubist:
Zitat von Naamah:
bei mir ist das sehr unterscheidlich.
es kommt immer auf die momentane lebensumstände an.
auch wichtig ist, wann ich schlafen gehe. mich erschlägt es auch, wenn ich zu viel schlafe.

das wichtigste ist aber, dass es richtiger schlaf ist, also erholsamer. mir nützten 15 std schlaf nix, wenn ich unruhig bin und nur schei. träum z.b.



Träumst du sch e oder was?


ja. entweder ist es richtiger verwirrter mist oder sehr heftige alpträume.


Bist du traumatisiert?

17.08.2014 10:39 • #21


Naamah
könnte man so sagen

17.08.2014 14:11 • #22


A


Wieviel Schlaf braucht Ihr um fit zu sein?

x 3


Dubist
Zitat von Naamah:
könnte man so sagen



Warum lachst du dann?
soll ich das auch

17.08.2014 19:12 • #23


Naamah
na alpTRAUM - TRAUMatiesiert
irgendwie TRAUMterrorisiert fand ich halt lustig.

ich hab gelernt damit zu leben. sie sind ein teil von mir.
sie sind auch bei weitem nicht mehr so häufig wie früher.
bis vor ca 8 jahren hatte ich sie fast jede nacht, mittlerweile nur noch 1-2 mal im monat.

17.08.2014 19:43 • #24


Winterrose
Ich brauche ziemlich viel Schlaf. Schlafe auch tagsüber sehr viel, was mir direkt fehlt, wenn ich mal keine Zeit dazu habe.

22.08.2014 22:32 • #25


Dubist
Zitat von Winterrose:
Ich brauche ziemlich viel Schlaf. Schlafe auch tagsüber sehr viel, was mir direkt fehlt, wenn ich mal keine Zeit dazu habe.



Das hört sich gut an.
Ich glaube einfach das sensible Menschen mehr schlaf brauchen.

23.08.2014 09:17 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag