Pfeil rechts

L
Guten Morgen Bride

Ich übe das jetzt bis ich es kann. meine Tochter hat das auf Anhieb hingekriegt!

Sie ist darin talentierter als ich.

17.03.2015 09:35 • #21


L
So mein Wochenendbericht!

Freitags hatte ich einige Termine wobei ich oftmals die Zeit falsch einschätze und die Dinge für die ich mehr Zeit einplane doch recht zügig durch sind und andere die ich als unwichtiger halte sich lange hinziehen.

Samstag war ich auf der Jahreshauptversammlung und hab unseren neuen 2 Vorsitzenden da mal einigen Leuten vorgestellt.
Da gibt es abends immer noch mal ein leckeres Essen!

War erst um 23. 00 Uhr zuhause wegen den Diskussionen und den netten Gesprächen.

Sonntag hatte ich mir einiges vorgenommen im Haushalt. wurde aber nix, wegen keine Lust!

Da muss ich jetzt heute ran!

23.03.2015 09:46 • #22


A


Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

x 3


Nev3rMind
Freitags etwas Sport gemacht (2Stunden), Samstags meine gute Laune ausgelebt----- Musik hören ca 7-8 Stunden lang, Sonntags ein paar Wutanfälle gehabt wegen ein paar gewissen Personen ( hier aus dem Forum+Rl), sonst ziemlich viel gezockt.

23.03.2015 13:52 • #23


jenali
ich schlaf meistens bis 10 oder 11 Uhr
Mhh und ich treff mich entweder mit Freunden, geh in die Stadt, geh auf irgendwelche Partys, Telefoniere mit alten freunden, chill rum, bleib den ganzen Tag im Bett liegen und schau mir Filme auf Movie2k an,

25.03.2015 02:02 • #24


Bride
Freitag war ich bei meinen Eltern. Wollten eigentlich was trinken mit den Geschwistern, keiner hatte Stimmung, also blieb es bei dem B..
Samstag war ich mit meinem Mann einkaufen und dann sind wir heim. Da er frühschicht hatte, ist er recht früh ins bett und ich hab vorm Fernseher gechilltu und DSDS geschaut.
Sonntag habe ich den ganzen Tag auch gechillt und Welness daheim gemacht.

25.03.2015 09:25 • #25


L
So wie immer an dieser Stelle der Wochenendbericht!

Freitag war ich einkaufen und war abends in einem Seminar, war nichts dabei was ich nicht schon wußte
Hab aber ein Essen spendiert gekriegt.
Meine Männers waren doch tatsächlich bei Oma essen!

Samstag war Training und wie immer am Anfang der Saison haben die Kids nur die Hälfte der Sachen dabei,
Einer hat sogar noch die Trinkflasche vom vorigen Jahr in der Sporttasche gehabt. Da muss ich mich doch fragen, das da nicht mal die Eltern ein Blick reinwerfen und das mal durchsehen und durchwaschen

Sonntag war ich bei meiner Schwägerin auf Geburtstag und wie immer kniffel gespielt 2x gewonnen 1x 2te und 2 x verloren Wir spielen da immer in Gruppen zusammen.

Fazit: Ich muss meine Hausgeister besser unter Kontrolle bringen, damit die nicht solche Unordnung machen wenn wir kaum zuhause sind.

30.03.2015 11:10 • #26


L
ach ja hab auch noch die Frühlingsgrüße verschickt.
Dank an meinen PC, das ich nicht alles von Hand schreiben muss.

30.03.2015 11:20 • #27


Bride
mein Wochenende war anstrengend. Freitag bin ich nach der ARbeit zur Schwägerin, saßen bis 1 Uhr nachts rum. Dann bin ich weiter zu meiner Schwester. Waren dort bis 4 Uhr und dann endlich heim. Samstag war die Verlobung meines Cousors. Wir sind dann feiern gegangen bis 3 Uhr nachts, dann war es ja plötzlich 4 wegen der Zeitumstellung, dann sind wir noch in Mc Donalds und dann heim. Sonntag hab ich bis halb 2 geschlafen. bin aufstanden gefrühstückt, bisschen aufgeräumt und Wäsche gewaschen, dann habe ich mich wieder hingelegt bin weggepennt. Abends hab ich dann Django angeschaut.

Die Nacht war nicht so schön, konnte überhaupt nicht schlafen. Gott sei dank hab ich in 14 Minuten Feierabend

30.03.2015 16:45 • #28


Mondkatze
also mein WE war super schei...

aber es ist ja bald wieder WE

30.03.2015 22:44 • #29


L
Mein Osterwochenende war stressig,
Jeden Tag woanders Essen und feiern Samstag und Montag sogar an 2 verschiedenen Orten.
Jetzt hab ich zwar kein Geschirr zum spülen, aber jede Menge Wäsche!

07.04.2015 10:19 • #30


kyra96
Hab am Wochenende mein Motorrad aus der Garage geholt. War am Anfang wieder etwas wackelig, aber man kommt schnell wieder rein.

13.04.2015 13:02 • #31


Bride
ich hatte eine Woche Urlaub, leider ist schon wieder alles vorbei und sitze wieder im Büro.

So war mein Urlaub, Samstag, frühstücken gewesen, Sonntag Fast Furios angeschaut. Der Film war der Hammer und zum Schluss hätte ich fast geheult. Montag hab ich glaub ich nix gemacht. Dienstag erst shoppen und am abend all you can eat beim chinesen. Mittwoch mal die wohnung geputzt donnerstag waren wir in Salzburg haben einen Ausflug gemacht, Samstag Geburtstagsparty von Freundin und Sonntag nur gechillt.

14.04.2015 09:07 • #32


D
Es war einfach toll! Ich war mit meinem Freund in Hamburg auf einem tollen Konzert- danach sind wir noch drei Stunden durch Hamburg gelaufen und haben uns alles angeguckt, sind nachts über den Jahrmarkt geschlendert, war extrem gruslig. Horrorfilm-Atmosphäre halt vor allem weils dann so windig war und es auch noch geregnet hat. Auf der Reeperbahn waren wir auch- ich wär gern mit ihm in so einen Tabledance-Schuppen gegangen, aber wir hatten keine Kohle mehr. ;D

14.04.2015 10:45 • #33


Zimt93
Eigentlich wie immer nichts nur am Rummgammeln und Zeit tot schlagen.

02.05.2015 16:53 • #34


P
Warum gibt´s nun zwei quasi gleich lautende Threads hier? Bezieht sich dieser hier explizit auf die Wochenenden?

02.05.2015 18:46 • #35


Bride
Der eine Thread bezieht sich ja auf das was man heute gemacht hat und der auf das Wochenende. Aber ihr könnt das Thema gerne löschen mir egal

Mein verlängertes Wochenende war schön.
Donnerstag abend war ich bei meiner Schwägerin, danach auf einer Geburtstagsparty. Freitag hab ich tagsüber gechillt hab meinen Mann dann abends um 10 von der Arbeits geholt und sind dann zu meinen Eltern / Geschwistern gefahren und haben einen Film geschaut, Samstag war ich einkaufen (Lidl, Müller, Deichmann - hab aber leider keine Schuhe gefunden-) und dann den ganzen Tag bei der Schwiegermutter gewesen. Am Abend kamen dann meine Geschwister und wir haben wieder einen Film geschaut. Sonntag war bei uns verkaufsoffener Sonntag, da waren wir in der Stad und ich hab mir vom Kiko ganz viel Nagellacke gekauft.

04.05.2015 09:21 • #36


L
Ach, ja, mein Wochenende!
Freitag hab ich mich gefreut, das meine alte Gartenbank weg ist....
Hoffentlich bleibt sie das auch!
Samstag war Training und abends hatten wie Besuch, Ich bin echt froh, das es Pizzaboten gibt!
Sonntag waren wir bei der Jugendveranstaltung ,von 9 Uhr bis 20 Uhr abends.
Die hatten noch einen Rollator Cup ausgeschrieben, da durften die Alten auch mal Kart- Slalom fahren!
Die Kids hats gefreut!

Heute muss ich aufs Zollamt. Irgendein Spiel aus Japan abholen!

04.05.2015 09:31 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag