Pfeil rechts
92

Knipsi
Zitat von Lottaluft:
Vermutlich würde ich sofort komplett ausrasten und richtig Alarm schlagen so das viele Menschen darauf aufmerksam werden und die Polizei rufen und ...

So reagieren wie du kann ich nicht. Ich ignoriere iwann

Wenn du aerger mit deinem partner hast?

15.06.2021 20:43 • #101


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Online... Ignorieren Im wahren leben... Ausrasten und die Person in den boden stampfen Wenn dich stört das der kerl im Stehen ...

Warte ich nach jedem toilettengang seiner seits mit Eimer und schwamm vor der Tür
denn ich werde das Klo nicht mehr putzen bis er sich hinsetzt

wie reagierst du darauf ?

15.06.2021 20:43 • #102


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


S
Zitat von Sydaemeni:
Online... Ignorieren Im wahren leben... Ausrasten und die Person in den boden stampfen Wenn dich stört das der kerl im Stehen ...


Interessiert mich nicht, würde es nur nicht gut finden, wenn da Pipi auf der Brille ist u es ihm sagen



wenn morgen 40 Grad werden würden

15.06.2021 20:43 • #103


Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
Warte ich nach jedem toilettengang seiner seits mit Eimer und schwamm vor der Tür denn ich werde das Klo nicht mehr putzen bis er sich hinsetzt wie ...

Wahrscheinlich bekomm ich demnächst n wutanfall weil das Thema normal anschneiden net fruchtet

Zitat:
Interessiert mich nicht, würde es nur nicht gut finden, wenn da Pipi auf der Brille ist u es ihm sagen



wenn morgen 40 Grad werden würden

Definitiv in der Wohnung einsperren weil ich draußen umfallen würde

Du eine Mücke im Schlafzimmer hast und schlafen willst

15.06.2021 20:45 • #104


laluna74
Meinen Mann dazu animieren, dass er das Ding entfernt.

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Vogel auf den Kopf sch . . . t?

15.06.2021 20:46 • #105


Lottaluft
Vermutlich würde ich furchtbar lachen weil ich seit Jahren Angst davor habe das sowas mal passiert

Wenn deine Fußmatte geklaut wird

15.06.2021 20:47 • #106


laluna74
Mir eine Neue kaufen

Wie würdest du reagieren, wenn man dich auf der Arbeit mobbt?

15.06.2021 20:49 • #107


Lottaluft
Es direkt ansprechen und fragen was das Problem ist und hoffen das es schon ausreicht

Wenn dein Nachbar nachts um 3 die Boxen voll aufdreht

15.06.2021 20:50 • #108


laluna74
Sturm klingeln und ihn mal fragen, obs noch geht?

Wie würdest du reagieren, wenn sich jemand nicht an die Müllordnung hält?

15.06.2021 20:51 • #109


Knipsi
Ich wuerde mir an die eigene nase fassen muessen.

Wie reagierst du wenn in der spielstraße gerast wird?

15.06.2021 21:05 • #110


laluna74
fassungslos

Wie reagierst du, wenn man dich ignoriert?

15.06.2021 21:07 • #111


MiniMami30
Ich werde zickig und koche innerlich.

...wenn du geblitzt wirst ?

15.06.2021 21:12 • x 1 #112


laluna74
sofort den Fuß vom Gas . .. . aber zu spät ist mir schon oft passiert

Wie reagierst du, wenn du keinen Parkplatz findest?

15.06.2021 21:15 • #113


E
Das passiert mir nie!
Ich bestelle den vorher!

Wie reagierst du wenn dein Ex dich vor der Hochzeit seiner grossen Liebe treffen möchte?

16.06.2021 02:26 • #114


Mariebelle
Se x mit dem Ex^^...

Wie reagierst du,wenn der Bikini zwickt?

16.06.2021 02:29 • #115


E
Ich ziehe ihn einfach aus.

wie reagierst du wenn du eine Katze geschenkt bekommen würdest?

16.06.2021 03:02 • #116


zukunft-2021
Ich würde mich freuen, denn ich liebe Tiere.

Wie reagierst Du wenn Du einen Freund aus der Kindheit triffst

16.06.2021 04:30 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Handynummer austauschen!

wie reagierst du wenn du mal ganz dringend musst und weit und breit kleine Toilette in Sicht?

18.06.2021 18:06 • #118


Lottaluft
Zitat von Lunatica:
Handynummer austauschen! wie reagierst du wenn du mal ganz dringend musst und weit und breit kleine Toilette in Sicht?

Zur Not tut es auch der Busch

wenn deine Eltern plötzlich unangekündigt mit Sack und pack vor deiner Tür stehen weil sie das Wochenende bei dir verbringen wollen

18.06.2021 18:07 • #119


E
das kann mir nicht passieren. Leider beide schon verstorben

wenn der Strom in der Geisterbahn plötzlich ausfällt und du alleine bist

18.06.2021 18:32 • #120


A


x 4


Pfeil rechts