Pfeil rechts
17

Ra87
Zitat von Flocke79:
Zitat von anjaf:
Gar keines da Tiere generell zu befuerchten haben von Menschen getoetet oder gequaelt zu werden aus diversen Gruenden. Natuerlich sind nicht alle Menschen so aber als Tier ist man halt gefaehrdet.


Sehe ich im Prinzip genauso.
Aber ich wäre eine Mischung aus Wölfin (Alphatier) und Adler.
Einerseits das soziale Tier das beschützt, ernährt, erzieht. Andererseits der Jäger, alles im Blick und alleine.

2 Gesichter.


Kann ich genauso unterschreiben. Meine 2 Lieblingstiere! Der Adler (König der Luft, aus sicherer Entfernung alles im Blick, bei Bedarf greift er zu) und der Wolf (das sozial integre Rudeltier, stark und scheu)

Die Mischung hieße dann.... ähm Adolf!

22.10.2016 23:22 • x 2 #41


Mondkatze
Ich wäre gern ein fliegender Drache.
Ich liebe Drachen, sie sind wunderschön. Einer ist auf meinem Oberarm.
Ach wenn es sie doch nur wirklich gäbe.

25.10.2016 21:20 • #42


A


Welches Tier wärst du gerne mal? -

x 3


alfred
Ich wär gerne ein Vogel.
Schaue mir heute noch gerne Nils Holgerson an...wie er mit seiner Ganz durch die Lüfte fliegt.
Träume auch oft ich könnte fliegen.....
Hier eines meiner Lieblingslieder von Marlene gesungen.


25.10.2016 21:28 • x 1 #43


Mondkatze
Zitat von alfred:
Ich wär gerne ein Vogel.
Schaue mir heute noch gerne Nils Holgerson an...wie er mit seiner Ganz durch die Lüfte fliegt.
Träume auch oft ich könnte fliegen.....
Hier eines meiner Lieblingslieder von Marlene gesungen.





oh wie schön
herrlich

25.10.2016 21:29 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag