Pfeil rechts
17

Schildkröte..hoert sich definitiv gut an..
wird alt..bewegt sich nicht viel und kann den ganzen Tag futtern

15.03.2016 17:17 • #21


Chameleon

tarnt sich in seine Umgebung rein und ist ein Naturwunder

17.03.2016 13:23 • #22



Welches Tier wärst du gerne mal? -

x 3


Ein Hund, der freut sich und wird immer gestreichelt, hihihi

19.03.2016 13:04 • #23


Ich wäre gerne ein schöner farbenprächtiger Papagei in einem Dschungel der nichtr abgeholzt wird-frei sein und sich in die Lüfte erheben

Shine

19.03.2016 13:35 • #24


igel
Bin ja auch schon eins....

19.03.2016 21:19 • #25


Mondkatze
Ich liebe Krähen.
Wäre ich auch gerne mal.

31.05.2016 23:00 • #26


Mondkatze
Und natürlich liebe ich auch Raben
Wäre auch gerne mal ein Rabe

29.06.2016 12:55 • #27


Ich wäre gerne ein Eichhörnchen.
Dann könnt ich auf den Bäumen rumspringen und Nüsse klauen.

15.10.2016 06:58 • #28


Zitat von Digo:
Ich wäre gern eine riesen Schildkröte. Die Leben lange und sind gelassen


Ich als Grönland hai übertreff dich da locker,mit einer Lebenserwartung von bis zu 400 jahren

15.10.2016 07:27 • #29


Plumbum
Ein Tiger Ja, ich weiß klingt banal aber für mich sind das absolut faszinierende Geschöpfe. Nicht nur wegen der wunderschönen Fellzeichnung. Sie sind die perfekte Symbiose aus Kraft und Geschmeidigkeit.
Ziemlich groß und dennoch leise, im Unterholz nahezu unsichtbar. Der perfekte Jäger. Einfach faszinierend!

Liebe Grüsse
Plumbum

15.10.2016 07:37 • #30


Plumbum
Zitat von Mondkatze:

ich wäre auch gerne eine Ratte, die sind sehr intelligent, sehr sozial und duften wunderschön.




...ahm meinst Du jetzt gebraten oder wie?

@igel LustMOLCH? Meinstest Du das Tier?

Grüssle
Plumbum

15.10.2016 16:06 • #31


Mondkatze
Zitat von Plumbum:
Zitat von Mondkatze:

ich wäre auch gerne eine Ratte, die sind sehr intelligent, sehr sozial und duften wunderschön.




...ahm meinst Du jetzt gebraten oder wie?

@igel LustMOLCH? Meinstest Du das Tier?

Grüssle
Plumbum


Klar, wer hat nicht gerne ein intelligentes Stück Fleisch auf dem Teller?

15.10.2016 16:09 • x 1 #32


Veritas
Ein auf Menschen kackender Ka(c)kadu.

15.10.2016 16:49 • #33


alice01
Oh ja, eine Schildkröte wäre ich auch gerne! Ich finde die sooo schön!

15.10.2016 16:57 • #34


kl Schnecke
Ein Huhn und hätte nicht viel zu tun

15.10.2016 17:26 • x 1 #35


Zitat von kl Schnecke:
Ein Huhn und hätte nicht viel zu tun



Wärst Du nicht mal gerne eine kleine Schnecke, @klSchnecke

15.10.2016 18:33 • #36


Zitat von anjaf:
Gar keines da Tiere generell zu befuerchten haben von Menschen getoetet oder gequaelt zu werden aus diversen Gruenden. Natuerlich sind nicht alle Menschen so aber als Tier ist man halt "gefaehrdet".


Sehe ich im Prinzip genauso.
Aber ich wäre eine Mischung aus Wölfin (Alphatier) und Adler.
Einerseits das soziale Tier das beschützt, ernährt, erzieht. Andererseits der Jäger, alles im Blick und alleine.

2 Gesichter.

20.10.2016 19:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kl Schnecke:
Ein Huhn und hätte nicht viel zu tun

Jeden Tag nen Ei abseilen

20.10.2016 19:58 • #38


In dem Winter, in dem ich vier Jahre alt war, verbrachte ich zwei Wochen im Krankenhaus. An einem sehr kalten Tag, mit Glatteis auf den Straßen und Luft, die beim Ausatmen kristallisiert, zog ich mich bis auf meine Unterhose aus, rannte die sechs Stockwerke unseres Plattenbaus nach unten, nahm so schnell ich konnte Anlauf und warf mich in hohem Bogen Bauch voran auf die gefrorene Straße. Ich wollte ein Pinguin sein. Ich wollte ein Pinguin sein und so toll auf dem Bauch durch die Gegend rutschen, wie ich es zuvor bei einem Ausflug in den Zoo gesehen hatte. Funktioniert hatte das leider nicht und endete mit zwei gebrochenen Rippen. Aber ein Pinguin wäre ich dennoch gern einmal.

21.10.2016 05:57 • x 4 #39


Ich wäre gern ein Bussard.
Er steht für Veränderung.. bringt Licht ins Dunkel.
Nicht so groß wie ein Adler, aber schön , schnell und keine so leichte Beute.

21.10.2016 06:20 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag