Pfeil rechts
727

Windy
Angelique Teil 1 und Teil 2

18.01.2023 11:54 • #701


Idefix13
Hab mir gestern zum Abschluss, vor dem Bett noch nen alten Disney angeschaut:

Ein Königreich für ein Lama (2000)

18.01.2023 17:29 • #702


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Dunkelbunte
Zitat von Windy:
Angelique Teil 1 und Teil 2

Wo denn?
Welches Genre?

18.01.2023 18:03 • x 1 #703


Windy
@Dunkelbunte

Hab mal alle 5 Filme von ihr zusammen als DVD geschenkt gekriegt. Weiß nicht, ob man die irgendwo streamen kann.

Heute Abend kommt Angelique und der König dran (3.Teil) Die Filme sind so schön.

18.01.2023 18:05 • x 1 #704


J
After forever

18.01.2023 23:43 • #705


Donnervogel
Everything Everywhere All at Once

Wow was für ein schrott Film

18.01.2023 23:45 • x 1 #706


Idefix13
Zitat von Donnervogel:
Everything Everywhere All at Once Wow was für ein schrott Film

Dem Urteil schließ ich mich an, aber meine Bewertung betrifft den unteren Film:

White Elephant - Der Mafia-Kodex
(mit Michael Rooker, John Malkovich, Olga Kurylenko Bruce Willis)
nach 50 Minuten abgebrochen..


Hab mir dann:

Till death - Bis dass der Tod uns scheidet


angeschaut.

19.01.2023 09:37 • x 1 #707


Donnervogel
Zitat von Idefix13:
Dem Urteil schließ ich mich an,


Die Idee wäre ja noch gut aber schlechter kann man das wohl nicht umsetzen

19.01.2023 19:01 • #708


T
Vera - ein ganz spezieller Fall

Jeden Abend schau ich eine Folge (DVD)

Bin jetzt in Staffel 4

19.01.2023 23:34 • x 1 #709


rednaxela
Die Wilden 90er auf Netflix. Die ganzen 10 folgen an einem Abend.

19.01.2023 23:39 • x 2 #710


Idefix13
Kein Sterbenswort (Ne le dis à personne) 2006
mit Francois Cluzet



Sieben (Se7en) 1995
mit Morgan Freeman + Brad Pitt

19.02.2023 21:46 • #711


Idefix13
Hab heute mal wieder ne uralte TV-Serie herausgekramt, die wohl als meine erste SciFi-Serie gilt, die ich sehen durfte..

UFO

12.03.2023 21:24 • x 1 #712


SweetButPsycho1
Wednesday

12.03.2023 21:29 • #713


Idefix13
Hab jetzt The Last of us durch und ist ganz gut geworden. Nahe an der Spielvorlage, nur soll mit 10 Mill. Dollar pro Folge die teuerste produzierte Serie in Kanada sein, bei so wenig special Effects wie kaum auftretende Ceps-Schwärme schon erstaunlich..
Mal sehen ob es ne 2te Staffel gibt und ob die besser ist, als der Game-Nachvolger, der mir persönlich nicht gefallen hat.

30.03.2023 07:07 • x 1 #714


Grummel72
@Idefix13 der erste Teil von Last of Us ist fantastisch, hab es gern gespielt.

Ich schau im Moment Blacklist an. Hab die Serie von einem Freund empfohlen bekommen ist wirklich klasse, kann ich nur empfehlen wenn sowas interessiert.
Ansosten schau ich noch sämtliche Star Wars und Marvel Serien.

30.03.2023 07:20 • #715


J
Sommerfest

30.03.2023 08:58 • #716


Idefix13
Zitat von Grummel72:
Ansosten schau ich noch sämtliche Star Wars und

Also Obi-Wan Kenobi ist zu langatmig und liegt wie Bobba Fett, die zuviele Längen hat und mit der hipster durchgeknallten 'Mofa-Gang' alles andere als Authentisch im StarWars-Universum glänzt, in der Autoren-Hölle, da mehr Wert auf den beliebten Mando und die neue Ashoka gelegt wird. Was mir nur recht ist..

Andor ist sehr Gewöhnungsbedürftig und wenn die 2te und letzte Staffel nicht um ein vielfaches besser wird, dann verschwindet die auch in der Belanglosigkeit.

Dann kommt noch The Acolyte, die 70 Jahre vor der Dunklen Bedrohung spielen soll und die letzten Tage der Hohen Republik beleuchten soll..
Hoffentlich besser als die neue Trilogie mit dieser Rey und den vielen unlogischen 'special effects' und dieser halbgaren Handlung.


Nun und da The Witcher sich ja auch immer mehr von der Romanvorlage entfernt frag ich mich immer öfters: Warum es überhaupt Romanvorlagen gibt?
Man konnte ja sehr gut sehen, wie herrausragend (zynisch) die 7te Staffel von 'Game of Thrones' wurde.
Aber klar, wenn die Serie oder die Staffeln nicht ankommen sagen die Produzenten einfach wieder; die Welt ist noch nicht bereit für unsere kreativen Ideen!
- Ohne Worte -

30.03.2023 17:50 • x 1 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

Grummel72
@Idefix13 wow ein wahrer Fan und jemand der sich auskennt!
Klar an die alte Trilogie kommt nichts ran, aber es ist ein netter Zeitvertreib.
Punisher die Serie schon gesehen?

30.03.2023 18:39 • x 2 #718


Edie-NY
Ich habe mir jetzt nachdem ich die beiden Bücher von Margaret Atwood schon seit langem gelesen habe, die Serie „Der Report der Magd“ (A Handmaids Tale) auf Prime in einem Marathon angeschaut.
Wie schnell eine Demokratie zerstört werden und die Zukunft aussehen kann, wenn religiöse Fanatiker an die Macht gelangen und Frauen keine Rechte mehr haben, zeigt diese vielfach ausgezeichnete Serie auf drastische Weise.

30.03.2023 18:56 • x 1 #719


Idefix13
Zitat von Edie-NY:
(A Handmaids Tale)

Hab auch versucht die anzuschauen, aber wegen dem Plot den du erwähnst, konnte ich nichts damit anfangen und nach zwei Folgen, hab ich es beendet.
Zitat von Grummel72:
Punisher die Serie schon gesehen?

Nein, kannte ich gar nicht, danke mal schauen..
Zitat von Grummel72:
schau im Moment Blacklist

hab das damals versucht, dann 2018 nochmals, aber die reihenweise Logiklöcher, die stinklangweiligen Dialoge und die Unfähigkeit des FBI immer alles zu vermasseln, obwohl sie sich doch so rühmt ist einfach nur noch lächerlich und ich brauche Tiefgang bei einer Serie - Oberflächlichkeit und einfallslose Dialoge mit einer Dummbeutelaktion der Hauptakteure, nach dem nächsten, da werd' ich nach 5 Minuten agressiv und frag mich immer wo der Regiesseur sein Hirn hatte.

31.03.2023 05:48 • x 1 #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag