Pfeil rechts
713

Angstmaschine
Zitat von Angor:
Ich habe mit der Serie 1899 angefangen,

Ich hab sie mittlerweile durch - wie kann man schon bei der zweiten Folge einschlafen, Sofa hin oder her?

20.11.2022 22:32 • #681


klaus-willi
Father Brown in der ZDF Mediathek

20.11.2022 22:33 • x 1 #682


A


Welchen Film/ welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3


Sonja77
Heute Abend mit unserem kleinen

Das letzte Einhorn

Den Film hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und fand ihn immernoch schön gemacht

20.11.2022 22:37 • x 1 #683


B
Am Montag, während ich die Nacht durchgemacht hatte, schaute ich Mütter Töchter (nicht zu verwechseln mit Mütter und Töchter) und den ein bisschen üblen Wehrlos - Die Tochter des Generals, welchen ich zwar nicht zum ersten Mal gesehen hatte, insofern eigentlich noch verwunderlicher, dass ich ihn überhaupt noch einmal angesehen hatte... aber manchmal, maaanchmal muss sowas sein, versteh ich selbst nicht

23.11.2022 16:06 • #684


Windy
Zitat von Sonja77:
Das letzte Einhorn

Der Film ist so schön!

10.12.2022 14:25 • #685


Windy
Glücklichsein um jeden Preis auf Arte. Sehr gut und enttarnt den aktuellen Selbstoptimierungswahn.

https://www.arte.tv/de/videos/099779-00...den-preis/

10.12.2022 14:26 • #686


E
Habe gestern auf Netflix Die Kaiserin angefangen. Wirklich gut gemacht

Letztens habe ich Babylon Berlin, Staffel 4 zuende gesehen, richtig richtig gut

Und letztens liefen auf ZDFneo 2 Folgen von Friesland. Zwar Wiederholungen, aber war so toll die zu sehen, mag Friesland total gern.

10.12.2022 16:23 • x 1 #687


E
Ich möchte die Vermessung der Welt im Netflix schauen. Hat ihn schon wer gesehen?
Das Buch hätte ich auch noch, aber noch nicht angefangen zu lesen.

10.12.2022 16:38 • #688


J
Schaue aktuell die Serie „Maid“ auf Netflix , unteranderem .

10.12.2022 21:36 • #689


tanyafaa
Hab vorhin mit der Serie Wednesday auf Netflix angefangen.
Kann ich empfehlen wer Adams family mag.
Emotionen sind nur was für Schwache

12.12.2022 22:32 • x 2 #690


Kimsy
@tanyafaa hab ich zu Ende angeschaut..war schaurig schön

12.12.2022 23:04 • x 2 #691


tanyafaa
@Kimsy
Bin jetzt bei 3 Folge .Bin sehr amüsiert

12.12.2022 23:34 • x 2 #692


Idefix13
Da ich mt dem neuen 'Dune - Der Wustenplanet' Film einfach nicht warm werde (schon das zweite Mal probiert und gescheitert)
Hab ich mir gestern die Miniserie von 2000 angeschaut von John Harrison, mit William Hurt und Alec Newman.
Die ist zwar nur auf Fernsehniveau und spielt auch viel vor gemalten Kulissen und die Special Effects sind eher mau, aber bei dem Film geht es mir mehr um die Story und der Nähe zu den Romanen was diese Serie bisher am besten gemeistert hat.
Weil wenn man an die Hollywood-Absurdität von David Lynch denkt, mit Jürgen Prochnow und Kyle Maclachlan dann ist diese zwar schon fantastisch und Heldenhaft, aber hat wenig mit dem Roman an sich zu tun.

13.12.2022 08:55 • x 1 #693


Mariebelle
gut u sehr interessant.
Ein Film mit internationaler Auszeichnung.


https://www.ardmediathek.de/video/ndr-d...jE1MDAzM2M

In einer kleinen Stadt an der südlichen Grenze Europas verehren die Menschen seit vielen Jahrhunderten die Statue eines schwarzen Jesus. Als der 19-jährige Edward aus Ghana, Bewohner des viel diskutierten Zentrums für Geflüchtete, darum bittet, gemeinsam mit den Einheimischen die Jesus-Statue in der großen jährlichen Prozession durch den Ort tragen zu dürfen, spaltet dieser Wunsch die Gemeinde. Die Bewohner und Bewohnerinnen müssen sich mit ihrer eigenen Identität auseinandersetzen, beginnend

13.12.2022 19:40 • x 1 #694


Maivi
Alf

13.12.2022 19:42 • x 1 #695


Mariebelle
Zitat von Maivi:
Alf

bin wech,da Kaetzchen..

13.12.2022 19:43 • #696


Maivi
Jau, besser isses...

13.12.2022 19:44 • x 1 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Idefix13
Hab Star Wars: Andor angefangen, aber bin bisher nicht über die erste Folge hinaus gekommen..
Mal sehen wann ich es nochmal Versuche

Zwischenzeitlich hab ich mir Mal wieder ne alte Sitcom gegönnt: Mike Molly

23.12.2022 18:28 • #698


Maivi
Gestern - Film: Schöne Bescherung

23.12.2022 19:09 • #699


Herta_Emmi
Bis auf Nachrichten seit über einem Jahr nichts mehr geschaut. Für Filme oder Serien, die länger als 45 Minuten gehen, fehlt mir die Konzentration.

23.12.2022 20:56 • x 1 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag