dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
2753
• Seite 35 von 138 • <1 ... 34, 35, 36 ... 138>
DrSeltsam Mitglied
22
Danke erhalten:
9237
Ich habe mit der Serie "1899" angefangen,
Ich hab sie mittlerweile durch - wie kann man schon bei der zweiten Folge einschlafen, Sofa hin oder her? 😉
•
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
84534
•
x 1#682
Sonja77 Mitglied
14
Danke erhalten:
124262
Das letzte Einhorn
Den Film hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und fand ihn immernoch schön gemacht
•
x 1#683
B
brumby Gast
Am Montag, während ich die Nacht durchgemacht hatte, schaute ich "Mütter & Töchter" (nicht zu verwechseln mit "Mütter und Töchter") und den ein bisschen üblen "Wehrlos - Die Tochter des Generals", welchen ich zwar nicht zum ersten Mal gesehen hatte, insofern eigentlich noch verwunderlicher, dass ich ihn überhaupt noch einmal angesehen hatte... aber manchmal, maaanchmal muss sowas sein, versteh ich selbst nicht 😑
•
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
72621
Das letzte Einhorn
Der Film ist so schön! 😍
•
Windy Mitglied
5
Danke erhalten:
72621
Glücklichsein um jeden Preis auf Arte. Sehr gut und enttarnt den aktuellen Selbstoptimierungswahn.
Habe gestern auf Netflix "Die Kaiserin" angefangen. Wirklich gut gemacht 👍
Letztens habe ich "Babylon Berlin", Staffel 4 zuende gesehen, richtig richtig gut 👍👍
Und letztens liefen auf ZDFneo 2 Folgen von "Friesland". Zwar Wiederholungen, aber war so toll die zu sehen, mag "Friesland" total gern.
•
x 1#687
E
Ex-Mitglied Gast
Ich möchte "die Vermessung der Welt" im Netflix schauen. Hat ihn schon wer gesehen? Das Buch hätte ich auch noch, aber noch nicht angefangen zu lesen.
•
J
july1986 Gast
Schaue aktuell die Serie „Maid“ auf Netflix , unteranderem .
•
tanyafaa Mitglied
1
Danke erhalten:
2973
Hab vorhin mit der Serie Wednesday auf Netflix angefangen. Kann ich empfehlen wer Adams family mag. 😉 Emotionen sind nur was für Schwache 🙊
•
x 2#690
Kimsy Mitglied
6
Danke erhalten:
5475
@tanyafaa hab ich zu Ende angeschaut..war schaurig schön
•
x 2#691
tanyafaa Mitglied
1
Danke erhalten:
2973
@Kimsy Bin jetzt bei 3 Folge .Bin sehr amüsiert 🤗
•
x 2#692
Idefix13 Mitglied
8
Danke erhalten:
10253
Da ich mt dem neuen 'Dune - Der Wustenplanet' Film einfach nicht warm werde (schon das zweite Mal probiert und gescheitert) Hab ich mir gestern die Miniserie von 2000 angeschaut von John Harrison, mit William Hurt und Alec Newman. Die ist zwar nur auf Fernsehniveau und spielt auch viel vor gemalten Kulissen und die Special Effects sind eher mau, aber bei dem Film geht es mir mehr um die Story und der Nähe zu den Romanen was diese Serie bisher am besten gemeistert hat. Weil wenn man an die Hollywood-Absurdität von David Lynch denkt, mit Jürgen Prochnow und Kyle Maclachlan dann ist diese zwar schon fantastisch und Heldenhaft, aber hat wenig mit dem Roman an sich zu tun.
•
x 1#693
Mariebelle Mitglied
10
Danke erhalten:
110973
gut u sehr interessant. ☮👍 Ein Film mit internationaler Auszeichnung.
In einer kleinen Stadt an der südlichen Grenze Europas verehren die Menschen seit vielen Jahrhunderten die Statue eines schwarzen Jesus. Als der 19-jährige Edward aus Ghana, Bewohner des viel diskutierten Zentrums für Geflüchtete, darum bittet, gemeinsam mit den Einheimischen die Jesus-Statue in der großen jährlichen Prozession durch den Ort tragen zu dürfen, spaltet dieser Wunsch die Gemeinde. Die Bewohner und Bewohnerinnen müssen sich mit ihrer eigenen Identität auseinandersetzen, beginnend
•
x 1#694
M
Maivi Gast
Alf 🙃
•
x 1#695
Mariebelle Mitglied
10
Danke erhalten:
110973
Alf
bin wech,da Kaetzchen.. 😱😺
•
M
Maivi Gast
Jau, besser isses... 😂
•
x 1#697
Idefix13 Mitglied
8
Danke erhalten:
10253
Hab "Star Wars: Andor" angefangen, aber bin bisher nicht über die erste Folge hinaus gekommen.. Mal sehen wann ich es nochmal Versuche
Zwischenzeitlich hab ich mir Mal wieder ne alte Sitcom gegönnt: Mike & Molly