App im Playstore
Pfeil rechts
1271

Drop Dead Georgeous . Ich mag schrottige alte Teenie-Filme. Mit Kirsten Dunst, die mir sowieso zusagt.

Raus aus dem Teich (2023) Trickfilm

- Ganz nett und an manchen stellen auch lustig.

A

Welchen Film / welche Serie hast Du zuletzt gesehen ?

x 3

Rob Zombie's Halloween (2007)
Ja, ne. Lieber das Original und dann die 3 neuen Teile; ist das beste Gesamterlebnis.

Außerdem gucke ich noch die Sammlung von Simon's Cat auf Amazon Prime. Das ist einfach nur entspannend und goldig.

mist ju göthe Teil 2

Foundation

Ich habe gestern die zweite Staffel von Das Mädchen im Schnee geschaut.

From hab ich geschaut auf Amazon Prime. Absolut empfehlenswert, so ne Spannung und Geschichte hab ich lang nicht mehr erlebt bei ner Serie!

Schaue zurzeit wieder vermehrt Dokus von GEO-Reportage, manche auch schon 15-20 Jahre alt, auf YouTube

Die Teufel Tasmaniens
Die Marquesas-Inseln
Die Samurai von Fukushima
uvm.

Auf Netflix kommt seit gestern die Staffel
Åre Morde von Viveca Sten. Höre gerade den 3. Teil, Blutbuße als Hörbuch. Sehr spannend.
Kalt und Still Teil 1 und Teil 2 Tief im Schatten wurden also verfilmt. Bin mal gespannt, ob die Verfilmungen so gut sind wie die Bücher.

Zitat von Tink59:
Auf Netflix kommt seit gestern die Staffel Åre Morde von Viveca Sten. Höre gerade den 3. Teil, Blutbuße als Hörbuch. Sehr spannend. ...

Åre Morde stehen bei mir ganz oben auf der Liste!

@techno-rlp92
Habe ich gleich mal auf meine Liste gesetzt, hört sich schon so an als könnte es mir gefallen, danke für den Tipp

Åre Morde, besser die Bücher lesen. Nicht gut umgesetzt.
Cassandra ist ganz gut gemacht für eine deutsche Serie.

Gestern Fresh angeschaut, ziemlich heftiger Film

Zitat von techno-rlp92:
From hab ich geschaut auf Amazon Prime. Absolut empfehlenswert, so ne Spannung und Geschichte hab ich lang nicht mehr erlebt bei ner Serie!

Las sich für mich auch spannend, darum gleich mal geguckt wer das streamt, die Anbieter hab ich leider nicht, aber jetzt Probeabo - und dann gleich gekündigt. Jetzt kann ich in einer Woche durchsuchten

Das Thema find ich auch spannend, erinnert mich an die Serie The Returned - wo die auch das Dorf nicht verlassen konnten und in dieser Serie kamen eine Weile die Toten zurück in das normale Leben der Einwohner dort. (gibts als Französische Serie, die war als erste da und ist sehr gut, später nochmal als amerikanische Fassung, auch gut...)

Und dann hatte es noch einen Hauch von The Village - vom Regisseur M Night Shyamalan, da leben Leute im Dorf in einer rückständigen Gemeinschaft und werden auch von mysteriösen Dingen im Wald bedroht.
Die letzten beiden auch absolut sehenswert wie ich finde

Die Serie Young Sheldon

Ferry: Die Serie (Originaltitel: Ferry: De Serie) ist eine belgische [color=var(--color-progressive,#36c)]Fernsehserie[/color], die für den Streamingdienst [color=var(--color-progressive,#36c)]Netflix[/color] erschaffen wurde. Sie stellt die Fortsetzung des Spielfilms [color=var(--color-progressive,#36c)]Ferry[/color] dar und ist wie dieser ein Prequel der Krimi-Fernsehserie [color=var(--color-progressive,#36c)]Undercover[/color]. Die Serie bezieht sich auf die titelgebende Figur, den Dro. Ferry, der erneut von [color=var(--color-progressive,#36c)]Frank Lammers[/color] gespielt wird.

The Penguin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von techno-rlp92:
From

Hat aber sehr nachgelassen je weiter die Story fortschritt fand ich.

Habe gerade CASSANDRA fertig und ja puh was soll ich sagen...Idee gut, Umsetzung naja, Schauspielerin der Cassandra fand ich gut, den Rest eher nicht. Story wirkt nicht ansatzweise nachvollziehbar und sehr aufgesetzt.
Aber für ne deutsche Serie ist es ok.

Hier drei weitere Dokus, zwar auch sehr grausam, dafür aber auch sehr schöne:

Vietnam, das Schicksal der Mondbären
Das Elefantenkrankenhaus von Thailand
Indiens Dschungelbuchklinik

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore