Kimsy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5563
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kimsy
Mitglied
• x 1 #21
Flowi123
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Flowi123:musik, die fühle ich richtig das können viele nicht nachvollziehen
• x 1 #23
Elly79
Mitglied
• x 1 #24
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elly79:Ich muss mit Socken ins Bett gehen und diese dann nach einer Weile ausziehen, liebe das Gefühl dann. Sollte ich versehentlich mit Socken ...
• x 2 #25
Elly79
Mitglied
• x 1 #26
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elly79:@Sonja77 ganz genau
• x 2 #27
Krylla
Mitglied
• x 2 #28
Flowi123
Mitglied
• x 1 #29
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonja77:Das liegt aber nicht an uns…sondern daran das es die anderen nicht können🤣😉
• x 2 #30
boomerine
Mitglied
• x 1 #31
Sonja77
Mitglied
• x 1 #32
Kleine-Eule
Mitglied
Elly79
Mitglied
Zitat von Kleine-Eule:Watte anfassen is schwierig
• x 1 #34
iquique
Mitglied
• x 1 #35
Cathy79
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von iquique:Ich weiß nicht, ob man es Spleen nennt, aber ich bin gern am Wochenende (mit der Bahn) unterwegs, besuche andere Städte, gehe gern in Ausstellungen ...
Sonnenzauber
Mitglied
iquique
Mitglied
Zitat von Sonja77:ich liebe das Bahnfahren sowieso
• x 2 #39
Sonja77
Mitglied
Zitat von iquique:Vor allem ist das Bahnfahren in der Schweiz besonders schön und angenehm: zuverlässige Züge, sowie tolle und landschaftlich reizvolle Strecken ...
• x 1 #40
x 4