App im Playstore
Pfeil rechts
32916

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von tanyafaa:

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Hier noch zur guten Nacht, das Original von Hania Rani:

🔁 Video geteilt von Chui:

🔁 Video geteilt von laluna74:

ESC Vorentscheid ...erste Einblicke...wusste gar nicht dass Lord of the Lost auch mitwirkt

Was eine Stimme Wiedererkennungswert

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Das Volkslied Schlaraffenland hat Maybebob entscheidend verändert, hauptsächlich mit einem afrikanischen Klang und dem typischen Rhythmusklatschen einfach köstlich, außerdem wurde die letzte Strophe mit einem weisen Satz verändert und als Schlusssatz beendet es auch das Lied. Trotzdem wurde dieses Lied nochmals bearbeitet von Psycho Chor und perfektioniert das Vorhaben der Band Maybebob. Ich habe beide Versionen zur Verfügung gestellt, wenn Volkslieder alle so erklingen würden, würde ich ein Fan davon werden.

Ich fand die Idee, etwas Afrikafeeling in diesem Lied unterzubringen, einfach genial, Kulturmischung für meine Seele, einfach himmlisch, so empfinde ich soll es sein, wenn wir alle mal eins werden wollen, dann sollten wir damit so schnell wie möglichst anfangen und die Kulturen vermischen und zum Glänzen bringen und nicht wie die deutschen Woke-Vertreter und die Rechten, die wollen, das wir auseinanderdriften und uns nicht vermischen, anstatt dessen sähen sie nur Hass absurd eigentlich war woke mal dafür eingetreten in den 30er-Jahren gegen Rassismus, heute zumindest in Deutschland, sagen deren Vertreter das gleiche wie die Rechten, das passt überhaupt nicht mehr nach meiner Meinung, aber nach der wird sowieso nicht gefragt.

Dieser Chor wurde leider schon öfter von beiden Ecken rassistisch angegangen, einfach nur traurig, aber sie halten dagegen, dass empfinde ich als richtig stark.

🔁 Video geteilt von Theophanus:

Zitat von life74:

schlecht schaut er aus der Nino
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore