App im Playstore
Pfeil rechts
32898

Zitat von Lunatica:
schlecht schaut er aus der Nino

Trigger

Ja...der ist wohl auch ziemlich am Ende. Ich weiß ja nicht in wie fern er physisch wirklich krank ist...hat ja wohl COPD eine schlimme Lungenkrankheit und noch das ein oder andere mehr.. hatte wohl mal LK Krebs...will jetzt aber auch nichts durchhalten bringen...alleine aufgrund des COPD zuletzt nur noch fünf Jahre Lebenserwartung....kann dem aber nicht so wirklich Glauben schenken...auf jeden Fall aber ein psychisches Frack. Einer von uns...erkennt man ja auch an seiner Musik, welche wirklich tief wirkt...Alk. ist wohl auch ein Thema...

Ich mag seine Musik aber sehr

Zitat von life74:
Ich mag seine Musik aber sehr

Ja ich weiß, so schade um ihn. Er denkt sich eben, sch. der Hund drauf, wenn ich jetzt gesünder lebe, lebe ich auch nicht viel länger.

Die Musik die er macht passt zu ihm, besser als damals, obwohl, damals hat es zu ihm gepasst. Jeder sah in ihm nur den kleinen, unschuldigen Italiener von Nebenan mit seinen Liebesschnulzen. Trotzdem hätte es anders laufen können...sein Leben

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Theophanus:

Ein sehr sarkastisches Lied enthält aber leider viel traurige Wahrheit. Meine Mutter hat mir gelehrt, niemals Helfern im Weg zu stehen bzw. zu behindern und das ist ihr sehr gut gelungen. Wenn ich Blaulicht sehe, gehe einen anderen Weg entlang, mache somit einen Umweg, um gar nicht sehen zu können, was los ist und damit bin ich niemandem im Weg.

Die Hoffnung darf man nicht verlieren und ich hoffe so sehr, dass das heutige Südafrika einen besseren Weg einschlägt, als die USA es je tat und sich die verschiedenen Kulturen verbünden und zusammen zu einer neuen Hochkultur entwickeln, wenn ich so ein Bild sehe, wird mir das Herz so froh, meine Mutter träumte immer, das irgendwann alle Kulturen sich zu einer gemeinsamen und damit besseren Kultur entwickeln werden, die puren Frieden bedeutet, sie war eine wunderbare, liebenswerte Träumerin, aber ich hoffe so sehr, dass die Menschen es wahr werden lassen.

Servus Liucid,
Zitat von Liucid:
(Du bist nicht zufällig - oder auch nicht- zufällig - 'n bandcamp-er, oder?)

Sagt mir jetzt leider gar nix... Muss aber bei mir nichts heißen. Freut mich aber arg, dass Garmarna Dir zusagt. Ihr Album Vedergällningen hab ich hingegen noch gar nicht erspäht...danke dafür!
Emma hat auch noch mit drei anderen Mädels ein grandioses Album aufgenommen (Titel passt grad gut... ):

Und hier ein herrliches Kurzstück, wo es dem Mehrstimmenfan sämtliche Resthaare aufstellt:

Und zuletzt noch ein paar knuffige Emma-Bilder...die Frau ist Harmonie durch und durch:

Beim Triakel-Auftritt in der Neuen Welt (Ingolstadt) war irgendwie ein Schwedisch-Sprachkurs in der ersten Reihe gesessen. Sie hat sich riesig gefreut, dass zumindest ein paar verstanden haben, was sie da singt.

🔁 Video geteilt von moo:

🔁 Video geteilt von Angor:

Hm .. anscheinend funktionieren Wetterbeschwörungen ähnlich zuverlässig wie die Wettervorhersage .. heute Morgen ist's hier neblig, grau und nass. (Finde ich für den Morgen aber gerade irgendwie ganz angenehm und vielleicht wird's ja auch noch ..)

Wünsche euch auf jeden Fall ein sonniges Wochenende .. und wenn schon nicht witterungs- dann 'wenigstens' stimmungsmäßig!

----
Ghostly Kisses .:. Album: Heaven, Wait!

~ Clay

🔁 Video geteilt von Rick:

Zitat von moo:
Ihr Album Vedergällningen hab ich hingegen noch gar nicht erspäht...

Ich packe dir mal einen Link in 'nen Trigger (wegen externem Link und so), falls du's mal hören möchtest und dir bisher vielleicht auch noch ein paar andere Alben durch die Lappen gegangen sind. Ich habe den Verdacht, dass gerade die früheren Alben für dich vielleicht auch nicht ganz uninteressant sein könnten, weil noch deutlich 'folkiger', als die späteren .. eher so in Richtung Triakel (obwohl ich die jetzt auch noch nicht soo direkt an-, sondern nur kurz 'reingehört habe).
Trigger

https://garmarna.bandcamp.com/music

Zitat von moo:
wo es [..] sämtliche Resthaare aufstellt

Naja, dazu braucht's ja (glücklicherweise? ) nicht mehr aaallzu viel.

Zitat von moo:
Sie hat sich riesig gefreut, dass zumindest ein paar verstanden haben, was sie da singt.

Ist schon drollig: bei den skandinavischen Sprachen hab' ich manchmal und stellenweise sogar das Gefühl, zu verstehen, was sie da singen. .. nicht so sehr vom Kopf her, eher 'aus dem Bauch heraus'. Ist mir erstmals aufgefallen, als ich Björk's Gling-Gló (1990er Jazzalbum) beim Spazierengehen über den MP3-pler gehört habe. (Liegt vielleicht so'n bisschen mit an meiner norddeutsch-Platt-Kindheits-Hörgewohnheit?.. wer weiß ..)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Macht gute Laune

🔁 Video geteilt von Windy:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore