App im Playstore
Pfeil rechts
32935

Eine gewisse internationale Bekanntheit errang die russische Band durch die Verwendung eben dieses Songs in einer Episode der 6. Staffel von „The Sopranos“.

Das neue von Arch Enemy - geniales Lied, tolles Video!

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

Zitat von Jupiter64:

Diese LP habe ich heute noch.
Mußte einigen dieses Lied auf MC aufnehmen.

Auch Seasons in the sun, sowie Be my Baby sind super Lieder.
Es kommen Erinnerungen mit positivem Wohlgefühl auf.

Zitat von Butterfly-8539:
Diese LP habe ich heute noch. Mußte einigen dieses Lied auf MC aufnehmen. Auch Seasons in the sun, sowie Be my Baby sind super Lieder. Es kommen Erinnerungen mit positivem Wohlgefühl auf.

Ganz lieben dank ,für deine tollen Worte .

Die für BRD textliche abgespeckte pc-Version, dafür mit netten/m Mädel/s:

Aus den YT-Kommentaren: OMG! JAPANESE Mädchen dancing to a GERMAN music wich is about Mussolini! Is this the reborn of the AXIS?

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Nachtradio:

🔁 Video geteilt von Windy:

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

🔁 Video geteilt von Jupiter64:

Garmarna .:. Album: Vedergällningen

~ Gamen

~ Euchari

Bisher meine 'Album-Entdeckung des Monats'.
Vielen Dank! @moo .. Garmarna war wirklich 'n super Tipp!
.. insbesondere, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass sie neben Triakel, wie zuvor auch schon George Winston diskografisch im bandcamp vertreten sind. (Du bist nicht zufällig - oder auch nicht-zufällig - 'n bandcamp-er, oder? )
Als ich dann so den ersten Blick auf die Diskografie geworfen habe, hab' ich gesehen, dass Garmarna mir vor längerer Zeit sogar auch schonmal unter 'Könnte dir auch gefallen..' angeboten worden ist. War seinerzeit allerdings ein etwas unglücklich gewähltes Album mit unglücklich gewähltem Anspiel-Track und zu eventuell etwas unglücklich gewähltem Zeitpunkt, um mich an die Angel bekommen zu können. Du hast dich, was das betrifft, hier im Thread schon ein bisschen geschickter angestellt. Donköö!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von ichbinMel:

🔁 Video geteilt von Jupiter64:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore