App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42915

Theophanus
Bei mir ist es nicht nur eine Phase, ich bin in einer "Truckerfamilie" großgeworden. Außerdem tanze ich so gerne, aber nur, was ich auch kann und das ist nun mal Line Dance, Boogie Woogie, Lindy Hop, Blues (Tanz zum Blues), Rock 'n' Roll, Twist (u. ähnliches), Nitty Gritty, Walzer und Menuett.

Ich liebe die dazugehörige Musik und konnte vieles auch selber auf Gitarre spielen, lange ist es her, der Zwang nahm mir leider die Gitarre weg. Ich hatte zu viel Spaß daran und es war nicht gut für mich.

Hier ist noch mal meine zurzeit Lieblingscountrysängerin Lisa McHugh in einem Konzertausschnitt:

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 2 #16902

L
🔁 Video geteilt von Lightning81:

x 3 #16903

L
🔁 Video geteilt von Lightning81:

x 2 #16904

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 3 #16905

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #16906

G
Zitat von Windy:

Louis Armstrong tourte 1965 durch die DDR, und so machte er auch in meiner Heimatstadt Magdeburg Station. Mein Vater, seinerzeit live dabei, hat bis zu seinem Ableben fast ununterbrochen davon erzählt. Ich war leider noch nicht auf der Welt.

x 2 #16907

Moonlight_74

👍👍👍GIVE PEACE A CHANCE 👍👍👍

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

Moonlight_74
🔁 Video geteilt von Moonlight_74:

x 2 #16910

Grashüpfer
Zitat von life74:

Dieses Lied war für mich als Kind ganz ganz schlimm. Für mich war die Vorstellung des toten Baums so schrecklich, und das Lied transportiert ja solchen Schmerz und Trauer - ich hab jedes Mal geheult wie ein Schlosshund und musste wirklich aus dem Zimmer gehen, so sehr hat mir das Lied zugesetzt.

x 2 #16911

RedTears
Einmal die Woche höre ich mir Platten und CDs ....heute Mal wieder die guten alten 90Er Jahre Techno Mix CDs von Gayle San....😅 Mal verhaltenstechnisch richtig hart abdriften und so xD

x 1 #16912

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus

Theophanus

Theophanus
Ein Lied kann man anscheinend nicht mit Trigger versehen, deswegen Achtung, es ist keine leichte Kost.

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #16918

Theophanus
@life74

Alexandras Tod ist für mich so ähnlich wie das Attentat von Kennedy mit vielen Fragezeichen versetzt. Ich komme aus dem hohen Norden und bin zigmal dort gewesen, wo der tragische Unfall passiert ist, obwohl man es nicht als Unfall bezeichnen darf. Es war ein Mord, aber wer dahinter steckt, wird eben wie bei Kennedy niemand erfahren.

Weil es hier passiert ist, habe ich mich lange damit beschäftigt und sogar mal mit dem Monteur gesprochen, wo das Fahrzeug kurz vor ihrem Tod in Inspektion war. Er hat mich davon überzeugt, dass an dem Fahrzeug manipuliert wurden sein muss vor dieser Inspektion und danach.

x 1 #16919

Angor
🔁 Video geteilt von Angor:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore