App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42915

E
Zitat von RedTears:
Einmal die Woche höre ich mir Platten und CDs ....heute Mal wieder die guten alten 90Er Jahre Techno Mix CDs von Gayle San....😅 Mal verhaltenstechnisch richtig hart abdriften und so xD

vs.

x 1 #16921

Angor
Bei solcher Mucke kriege ich gleich gute Laune

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #16923

RedTears
Zitat von Brewno_Gunz:
vs.

Oh ja die alten trance'igeren Sachen fand ich auch noch gut 👍😅 wobei ich ansonsten eher Techno höre....die guten alten fine audio recordings usw ^^

x 1 #16924

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 2 #16925

E
Zitat von RedTears:
Oh ja die alten trance'igeren Sachen fand ich auch noch gut 👍😅 wobei ich ansonsten eher Techno höre....die guten alten fine audio recordings usw ^^

Ich war nie sooo der Techno-Freund, aber Laurent Garnier fand ich früher ziemlich cool. Z.B.:

Video ist von Mr. Oizo (Flat beat). zwinkern

x 1 #16926

RedTears
Zitat von Brewno_Gunz:
Ich war nie sooo der Techno-Freund, aber Laurent Garnier fand ich früher ziemlich cool. Z.B.: Video ist von Mr. Oizo (Flat beat). zwinkern

Laurent Garnier ist Legende 💪😉
Mein lieblingstrack von ihm :

x 1 #16927

E
Korrekt. Lief damals auch im Musik-TV. Das ganze Album ist zu empfehlen. zwinkern

x 1 #16928

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

G

Kaum zu glauben, aber dieses zauberhafte Stück fand Verwendung in dem 1978er Film "Zombie - Dawn of the Dead". Jedoch nur in der US-Fassung. Composer Peter Merrick ist hierzulande weitestgehend unbekannt.

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 1 #16931

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 1 #16932

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 1 #16933

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Chingachgook