App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42916

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

Butterfly-8539
Zitat von Lunatica:

Paddy und Co. hab ich soooo oft gesehen.
Lustige Zeiten mit guter Stimmung.
Wußte, das er nach dem Kloster noch sehr erfolgreich werden wird.
Schreibt gute Lieder.

x 2 #16882

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
Paddy

Ein seeehr sympathischer Mensch meiner Meinung nach Smile

Ich mag seinen spirituellen Weg Very Happy

x 1 #16883

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Ein seeehr sympathischer Mensch meiner Meinung nach Smile Ich mag seinen spirituellen Weg Very Happy

Absolut deiner Meinung. 😄 Auch persönlich waren sie immer sympathisch. 😄

x 2 #16884

Moonlight_74
Auch persönlich waren sie immer sympathisch.

Sag mal 🙂 mit wem warst du in der Hinsicht eigentlich noch nicht im Gespräch 😄

x 1 #16885

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Sag mal 🙂 mit wem warst du in der Hinsicht eigentlich noch nicht im Gespräch 😄

Tja, es gäbe schon noch einige, wie Aerosmith, Bon Jovi (sah ihn zwar im Konzert, aber nicht persönlich) u.a..
Glaube, ich hätte dich damals überall mit hinnehmen sollen, das wäre was gewesen. Du hättest gestaunt.😂😁😉

Es ergab sich einfach damals sovieles, da es eine sehr lockere Zeit war. Bin froh, es miterlebt zu haben. Heute wäre an sowas gar nicht mehr zu denken..

x 1 #16886

Moonlight_74
Bin froh, es miterlebt zu haben.

Das glaube ich dir Very Happy

Denn wir wissen auch....Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können

In diesem Sinne....Schlaf gut 🙂 Gute Nacht 🌠

x 1 #16887

Butterfly-8539
Zitat von life74:
Das glaube ich dir Very Happy Denn wir wissen auch....Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können In diesem Sinne....Schlaf gut 🙂 Gute Nacht 🌠

Gute Nacht liebe life74
Träum süß. 😁

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus

Theophanus

Theophanus
Lisa McHugh ist für mich zurzeit die beste lebende Country Sängerin auf unserem Planeten. Mit einfachen Schritten
vom Line Dance wird dieser Tanz hier gut vorgestellt, obwohl viele Fehler machen, sieht es trotzdem schön aus.

Es ist der einfachste Tanz, um gleich loszulegen, aber der schwerste, perfekt zu erlernende wegen der Vielfalt von man kann sagen fast unendlich vielen Schrittkombinationen und -arten und es kommen stets mehr dazu. Profi haben im Höchstfall um die 100 im Kopf und tanzen in einem Lied zwischen 16 bis 72 Schrittfolgen.

Ich habe Line Dance nach dem Fußball im Verein gelernt zu tanzen, dass Gute an diesem ist, man kann es fast zu allen Musikrichtungen nutzen und zwar alleine, mit mehreren oder in Massen.

x 1 #16892

M
Was wäre der Bluegrass ohne den Irish Folk... Daumen hoch

x 1 #16893

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #16894

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Windy
Herz 😘 anbeten

Theophanus
Ich bin wie in diesem Lied beschrieben groß geworden als Sohn eines Lkw-Fahrers und habe viel dadurch erlebt. Es war immer schön mitzufahren und mit anzupacken. Ich liebte die Zeit, als mein Vater ein Scania fuhr mit Hunde- und nicht mit Plattschnauze. Deswegen werde ich heute noch einen kleinen Zweizeiler schreiben als Gebet für Scania und Volvo und gegen Mercedes und Deutz.

Herr Rosney hat zwar eine tolle Countrystimme, aber bewegen darf er sich nicht, er ist so was von steif, ich muss immer grinsen wegen seiner unbeholfenen Art sich nach der Musik zu bewegen.

x 1 #16897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
@Theophanus Smile Eine Truckerfanphase hatte ich auch einige Zeit. Genau dadurch kam ich auf den ganzen Country-Bluegrass-Trip. Ganz toll fand ich die beiden Doppelalben der Nitty Gritty Dirt Band, "Will the circle be unbroken", mit all den großen Namen:

x 1 #16898

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore