App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43011

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 2 #15681

F

x 1 #15682

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

F

x 1 #15683

F

x 1 #15684

F

x 1 #15685

F

F

x 2 #15687

F

x 1 #15688

Windy
Keiner spielt die Goldberg-Variationen so brillant, wie Glenn sie gespielt hat. Man beachte die Passage ab 7:14 Shocked

x 2 #15689

Mariebelle
Hoechste Gesangskunst... 😎👏😘

M
🔁 Video geteilt von Mahala:

x 3 #15691

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

x 1 #15692

Theophanus
Dieses Lied über eine Studentenliebe ist zurzeit mein Lieblingslied. Es ein traditionelles altes Lied aus Georgien.

G

Als ich Lars von Triers "Melancholia" vor über 10 Jahren das erste Mal sah, wusste ich nicht viel über das Thema Depression. Das alles war für mich damals noch so weit weg, ganz außer Reichweite meiner Vorstellungskraft. Ich hatte einen verhältnismäßig gut bezahlten Job, eine schöne Wohnung, ein richtig gutes Leben. Und ich war (und bin es immer noch) ein begeisterter Richard Wagner-Hörer; Lohengrin, Tristan und Isolde, Der Ring und die Meistersinger als Teil eines Universums, das ich gerade noch zu erforschen begann.

Und auf einmal kommt da dieser dänische Filmemacher daher und macht einen Film, dessen tragende Musik ausgerechnet aus dem Tristan stammt. Kein Tabu-Bruch, nein, aber ein Zeichen.

"Ein langweiliger Science Fiction Film" resümierten einige entrüstete Kinobesucher, die schon nach einer Stunde, und so voller Zorn, das Lichtspielhaus verließen.

An diesem Tag aber änderte sich meine Sichtweise auf eine Krankheit, die mich viele Jahre später selbst ereilen sollte.

x 1 #15694

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #15695

Acipulbiber

Acipulbiber

x 1 #15697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber

Butterfly-8539
Nachträglich für alle Geburtstagskinder, wie Seele in Not,.........................

x 1 #15699

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #15700

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore