App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43023

Theophanus
Leider kenne ich dieses Gefühl allzu gut, schon beim Rasieren flossen die Tränen und bei der Arbeit fiel mein Körper komplett aus, weil ich nur noch am zittern war,

E
Und der nächste Song ist speziel für @Mariebelle von Amy Mc Donald (dabei ist die ja gar nicht Amerikanerin, sondern Schottin)

...must extra noch das Ladekabel für die Maus suchen...dass die aber auch alle USB anschlüsse anderst machen müssen - dann bräuchte ich auch nicht 100 verschiedene Kabel.
....so ein lieber bin ich Mr. Green

x 3 #15662

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #15663

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

Acipulbiber

x 2 #15665

Acipulbiber

x 2 #15666

TeddyBär21
🔁 Video geteilt von TeddyBär21:

M
Zitat von Windy:

Der hier hat gerade leider nichts zu tun, warst du das früher?

lol - nein, eher der hier...:

x 1 #15668

superstes
Oohh @moo ...so viel Energieüberschuß, soviele Faxen...! noch nie habe ich einen Schlagzeuger gesehen
der sich für einen "Standard" Beat so ins Zeug legte...vielleicht fühlt er sich deswegen einfach unterfordert...warscheinlich steckt doch mehr in ihm drin.

x 2 #15669

M
@superstes Ja, "very american"... zwinkern

x 2 #15670

Windy

x 1 #15671

superstes
Als 1965 die "Rupper soul" Schallplatte herauskam, waren "wir" über die Veränderung der Beatles am Staunen. Mir hat das "melodische" der Songs sehr gefallen. Selbst die "Stones" haben mit "Ruby Tuesday" etc. ein Jahr darauf einen ähnlich melodischen Song nachgelegt.

x 1 #15672

Idefix13
Ruby Tuesday von den Stones hat mir auch gut gefallen und dann hörte ich das Cover von Franco Battiato und dachte damals: "Ohh nee, wie kann man nur das schöne lied so verschandeln."

Doch jetzt mag ich nur noch diese Version am liebsten:

x 2 #15673

G

John Barrys Soundtrack für "Jenseits von Afrika" ist einfach bewegend.

x 2 #15674

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 2 #15675

Windy

x 1 #15676

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 1 #15677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachtradio