App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

43006

Seele-in-Not
An meinem Geburtstag war ich auch musikalisch unterwegs und habe dieses schöne Lied auf dem Klavier von meinem Vater gespielt 😊🐶🎹

x 2 #15701

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 1 #15702

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:

Dankeschön 😊

x 1 #15703

Seele-in-Not
💕💕💕

x 2 #15704

Seele-in-Not
💕💕💕

x 1 #15705

Theophanus
🔁 Video geteilt von Theophanus:

Theophanus
Das Original. Zwar hat June Carter den Text zum Lied geschrieben, wollte aber am Anfang nicht, dass sie selbst bzw. ihr Mann das Lied singen soll. Sie wollte auch den berühmten hellen "Glockengesang" von Anita Carter in diesem Song einsetzen, was sie natürlich selber und ihr Mann nicht singen können.

x 1 #15707

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #15708

Seele-in-Not
Zitat von life74:
Sooo schööön ....ich bin auch sehr gläubig...deswegen hat mich das gerade direkt angesprochen... 🙂

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Theophanus

x 1 #15711

Theophanus

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 1 #15713

Theophanus
Das Original von Dolly Parton zum selber (Gitarre) spielen.

x 1 #15714

M
🔁 Video geteilt von moo:

x 1 #15715

Theophanus
Das Original von Kris Kristofferson, berühmt geworden ist das Lied durch Janis Joplins.

x 1 #15716

Theophanus
Shinola von Dolly Parton. Ein Lied gegen Männer gerichtet, die nicht wissen, was wahre Liebe bedeutet. Gerichtet gegen Herzensbrecher und Spieler, die keinen Anstand haben und dadurch anderer Leben riskieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Chingachgook
🔁 Video geteilt von Chingachgook:

x 2 #15719

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

x 1 #15720

A

x 4

Pfeil rechts