Seele-in-Not
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2571
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Seele-in-Not
Mitglied
Seele-in-Not
Mitglied
• x 2 #13342
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Ich war damals irgendwie voll verliebt in die Sammy Fox, aber nicht wegen 🙈🙈, sondern weil ich damals ihr Gesicht so süss und knuffig fand, passend dazu ihre schönen langen Haare 😊 Sieht man in diesem Video sehr schön und da ist sie auch vorteilhaft angezogen, weil der Fokus da eben auf ...
• x 1 #13343
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Die wurde letztens im TV gezeigt, da es um die früheren Zeiten der Musik ging. Sie äußerte, das sie damals schon mit einer Frau zusammen war. Hätte fest gedacht, sie sei mit einem Mann verheiratet.
• x 1 #13344
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Cillybelle:@Seele in Not OMG, mein Papa war ein großer Stefan Remmler-Fan. Die Kassetten von ihm liefen neben Musik aus den 60er-70er ständig im Auto. Ich habe heute noch die Stimme von meinen Paps im Ohr, wie er bei "Einer ist immer der Loser" leidenschaftlich falsch mitsang. Früher dachte ich mir: "Boah ...
• x 1 #13345
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Cillybelle:@Seele in Not OMG, mein Papa war ein großer Stefan Remmler-Fan. Die Kassetten von ihm liefen neben Musik aus den 60er-70er ständig im Auto. Ich habe heute noch die Stimme von meinen Paps im Ohr, wie er bei "Einer ist immer der Loser" leidenschaftlich falsch mitsang. Früher dachte ich mir: "Boah ...
• x 1 #13346
Seele-in-Not
Mitglied
Seele-in-Not
Mitglied
• x 1 #13348
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:oh das wusste ich nicht, dachte auch dass sie mit einem Mann verheiratet wäre 😮🤭🙈🙈😄
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Seele in Not:Hatte mir damals sogar die Cassette von ihr gekauft. Keine Ahnung warum ich die nicht als LP gekauft habe, wäre schicker gewesen. Weiss noch dass ich drauf gewartet habe, bis die endlich raus kommt 😃
Seele-in-Not
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Die wurde letztens im TV gezeigt, da es um die früheren Zeiten der Musik ging. Sie äußerte, das sie damals schon mit einer Frau zusammen war. Hätte fest gedacht, sie sei mit einem Mann verheiratet.
Seele-in-Not
Mitglied
Angor
Mitglied
• x 2 #13353
Angor
Mitglied
• x 1 #13354
Cillybelle
Mitglied
• x 3 #13355
Windy