App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42970

petrus57
🔁 Video geteilt von petrus57:

x 1 #13361

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 2 #13362

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 3 #13363

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #13364

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 1 #13365

E
Zitat von Seele in Not:
Ich war damals irgendwie voll verliebt in die Sammy Fox, aber nicht wegen 🙈🙈, sondern weil ich damals ihr Gesicht so süss und knuffig fand, passend dazu ihre schönen langen Haare 😊 Sieht man in diesem Video sehr schön und da ist sie auch vorteilhaft angezogen, weil der Fokus da eben auf ...

ich habe das Lied damals auch gefeiert 😎
Danke fürs Video, toll Menschen zu sehen die alle individuell waren nicht so wie heute wo alle wie Klone rumlaufen 😂
Wusstest du dass Sammy Fox eigentlich auf Frauen steht? zwinkern

x 2 #13366

Seele-in-Not
Zitat von Lunatica:
ich habe das Lied damals auch gefeiert 😎 Danke fürs Video, toll Menschen zu sehen die alle individuell waren nicht so wie heute wo alle wie Klone rumlaufen 😂 Wusstest du dass Sammy Fox eigentlich auf Frauen steht? zwinkern

Das hast du sehr schön gesagt, bitteschön und sehr gerne 😊 Ja wusste ich, seit wir hier im Forum darüber diskutiert haben^^ Kannste nachlesen 😉

x 2 #13367

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #13368

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 2 #13369

Seele-in-Not

x 1 #13370

Seele-in-Not

x 3 #13371

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 2 #13372

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:

Boah, bei dem stand ich direkt daneben am Klavier. War auf 2 seiner Konzert und vergesse diese Erlebnisse nie, denn man durfte sich noch frei bewegen, von den Sitzplätzen hinunter zur Arena. Das waren noch lockere, schöne Zeiten. Keine Securitis, nur am Eingang eine nette Kontrolle die selber gut gelaunt waren und einem die Laune noch mehr anfeuerten. Die verstanden noch unseren Humor. Rundum jedes Konzert, ob Jackson, Stones, Jerry Lee Lewis, Chuck Berry..................... Gelungen vom Anfang bis Ende. Eine jeweils lockere, gut gelaunte Stimmung des Publikums, das man heute lange suchen muß. Toll, das es solche Zeiten gab.
Wir, die dabei waren schwärmen heute mehr denn je von diesen tollen Konzerten. Die Stars spielten mit Leib und Seele, gingen mit dem Publikum auf.

x 1 #13373

Seele-in-Not

x 1 #13374

Seele-in-Not
Zitat von Butterfly-8539:
Boah, bei dem stand ich direkt daneben am Klavier. War auf 2 seiner Konzert und vergesse diese Erlebnisse nie, denn man durfte sich noch frei bewegen, von den Sitzplätzen hinunter zur Arena. Das waren noch lockere, schöne Zeiten. Keine Securitis, nur am Eingang eine nette Kontrolle die selber gut gelaunt waren und ...

Klasse, das sind ja richtig schöne Erinnerungen, die du dir unbedingt bewahren musst und natürlich hast du recht, damals waren die Zeiten auf jedenfall besser und schöner als heute 😊

x 1 #13375

Mariebelle
❤👍

x 1 #13376

Seele-in-Not
Mein persönliches Lieblingsmutmachlied seit einigen Jahren schon 💕💕

x 2 #13377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Butterfly-8539
🔁 Video geteilt von Butterfly-8539:

x 2 #13378

Seele-in-Not

x 1 #13379

Butterfly-8539
Zitat von Seele in Not:
Mein persönliches Lieblingsmutmachlied seit einigen Jahren schon 💕💕

Wenn man sich vorstellt, wie sie früher sang und nun...........
Habe einige Autogramme von denen aus den 90 gern.

x 1 #13380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore