App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42969

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Du koenntest ja auch deinem Revierfoerster deine Hilfe anbieten. 😉

Das ist eine gute Idee 😊 Ich habe früher in einem Waldkindergarten gearbeitet und im Rahmen dessen einige waldpädagogische Fortbildungen absolviert. Natürlich auch für mich. Da waren viele forstwirtschaftliche Elemente dabei. Und das begeistert mich einfach 😊 Kenne mich im Wald gut aus und die meisten Pflanzen beim Namen und wenn nicht lerne ich sie einfach. Im Wald lernst du nie aus. Selbst als Erwachsener nicht, da gibt es jeden Tag Neues zu entdecken 😊🌾🌳🌲

x 2 #13321

Seele-in-Not
Zitat von Cillybelle:
@Seele in Not OMG, mein Papa war ein großer Stefan Remmler-Fan. Die Kassetten von ihm liefen neben Musik aus den 60er-70er ständig im Auto. Ich habe heute noch die Stimme von meinen Paps im Ohr, wie er bei "Einer ist immer der Loser" leidenschaftlich falsch mitsang. Früher dachte ich mir: "Boah ...

Ich verstehe dich sehr gut 😊 Heute ist eben leider vieles anders. Denke das liegt auch daran. Um so schöner, dass du dir diese Erinnerungen bewahren konntest 😊 Ich mochte Stefan Remmler schon bei Trio. So wurde er ja bekannt 😊

x 2 #13322

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Mariebelle
Fuer das @Kind-in-mir 😎😉

x 2 #13323

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

E
Freddy Mercury:
Don’t Stop me Now..

x 1 #13325

L
Unprocessed ~ Nothing

Windy

x 1 #13327

Mariebelle
forever 😎👏

x 5 #13328

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #13329

Acipulbiber

x 2 #13330

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

x 1 #13331

M

x 1 #13332

M

x 1 #13333

Acipulbiber

x 1 #13334

M

Mariebelle
🙂🤩👍

40 Jahre im Geschaeft und immernoch top.... 👏

x 2 #13336

Windy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
Läuft gerade im Radio 😊 Höre zur Zeit gerne SWR 4 und das ist schon eine schöne Goldgrube für tolle alte Sachen 😊

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

F
🔁 Video geteilt von faolan:

x 1 #13340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore