App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42967

Seele-in-Not
💕💕

x 2 #13301

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 3 #13302

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

Feuerschale

x 2 #13303

M
🔁 Video geteilt von MattWurst:

M

x 1 #13305

M

x 1 #13306

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

x 3 #13307

Feuerschale

x 3 #13308

Windy

tanzen

x 2 #13309

Feuerschale

x 2 #13310

Windy

Cillybelle
Einer meiner absoluten Lieblingssongs, weil er mir Mut macht. Leider gibt es diese schöne Life-Version nicht auf Spotify oder dergleichen. Finde diese Version nämlich am schönsten.

Nina Simone - Ain't got no, I got life

L
The Low Frequency In Stereo ~ Elevated/Desecrated

x 1 #13313

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #13314

Seele-in-Not

Seele-in-Not

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:

Ich habe gesehen,du schleppst Baumstaeme durch die Gegend...WoW. 👍 Respekt

scottish highland games.Gibts auch hier.

x 1 #13317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cillybelle
@Seele in Not
OMG, mein Papa war ein großer Stefan Remmler-Fan. Die Kassetten von ihm liefen neben Musik aus den 60er-70er ständig im Auto. Ich habe heute noch die Stimme von meinen Paps im Ohr, wie er bei "Einer ist immer der Loser" leidenschaftlich falsch mitsang.

Früher dachte ich mir: "Boah Papa..." - heute feiere ich ihn dafür, dass er einfach laut und ungeniert mitsingen konnte. Ich kann es irgendwie nicht mehr...

x 1 #13318

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Ich habe gesehen,du schleppst Baumstaeme durch die Gegend...WoW. 👍 Respekt scottish highland games.Gibts auch hier.

Vielen Dank für das schöne Lied 😊 Dankeschön, ja das ist ein Hobby von mir 😊 Mein Hund Peggy und ich lieben beide die Natur und da bietet sich das einfach an. Viel schöner als drinnen zu trainieren. Während ich also draußen irgendwelche Baumstämme, Steine oder ähnliches hebe, sucht unsere liebe Peggy nach spannenden Spuren, buddelt für ihr Leben gerne oder nagt Stöcken, bevor wir beide weiter laufen. Das rundet dann alles ab. Cardio sozusagen^^ Und in der Natur gibt es für uns beide so viele spannende Sachen zu entdecken. Das alles kann dir kein Fitnessstudio der Welt bieten 👍🏻💪🏻😊🐶🐾🐾🍀🙏🏻

x 1 #13319

Mariebelle
Zitat von Seele in Not:
Vielen Dank für das schöne Lied 😊 Dankeschön, ja das ist ein Hobby von mir 😊 Mein Hund Peggy und ich lieben beide die Natur und da bietet sich das einfach an. Viel schöner als drinnen zu trainieren. Während ich also draußen irgendwelche Baumstämme, Steine oder ähnliches hebe, sucht unsere liebe ...

Du koenntest ja auch deinem Revierfoerster deine Hilfe anbieten.

😉

x 1 #13320

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore