App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

42966

Feuerschale
🔁 Video geteilt von Feuerschale:

x 1 #13281

Windy
😍

x 3 #13282

A

Welche Musik hört ihr gerade?

x 3

I
🔁 Video geteilt von -IchBins-:

x 1 #13283

I

x 1 #13284

I

x 1 #13285

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Tautropfen
🔁 Video geteilt von Tautropfen:

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

E

x 1 #13289

E

x 2 #13290

E

was wir damals alles gehört haben ohne es zu verstehen 😂

x 1 #13291

E

x 2 #13292

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

Tanz

x 3 #13293

Seele-in-Not
Gerade mich spontan daran erinnert, dass es dieses nette Liedchen immer noch auf Youtube gibt 😮🤭 Kleine humorvolle Hommage und schöne Erinnerungen an meine Zeit an der Universität Karlsruhe, als sie noch TU hieß 👍🏻💪🏻😊🏫🧑‍🎓

Cillybelle
Passend zu meiner Stimmung. Kaum zu glauben, dass der gute Robin Gibb schon 10 Jahre tot ist.

Dank meiner Ma liebe ich die BeeGees - allerdings mehr die Songs aus den 60ern und 80er-90ern.

x 2 #13295

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 1 #13296

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 2 #13297

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Seele-in-Not
🔁 Video geteilt von Seele-in-Not:

x 1 #13298

Seele-in-Not
Ich war damals irgendwie voll verliebt in die Sammy Fox, aber nicht wegen 🙈🙈, sondern weil ich damals ihr Gesicht so süss und knuffig fand, passend dazu ihre schönen langen Haare 😊 Sieht man in diesem Video sehr schön und da ist sie auch vorteilhaft angezogen, weil der Fokus da eben auf ihrer Ausstrahlung liegt und nicht auf was anderes. Meine Meinung 🤭😋

x 3 #13299

Seele-in-Not
💕💕

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore