App im Playstore
Pfeil rechts
2795

Arya_
@Afraid Achso ja das ist verständlich. Gute Besserung 🍀 gehts dir denn schon ein wenig besser

x 1 #2581

Afraid
@Arya_ es geht, danke 🙂

x 1 #2582

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Luce1
Zitat von Quitzil:
@Luce1 Ich lese es gerade. Fantastisches Buch.

danke - dann kauf ich es mir fuer die Tage zwischen Weihnachten und Silvester - freu

x 1 #2583

Arya_
Der Freund von Mc Fadden, hab jetzt all ihre Bücher gelesen

Jetzt fange ich dann mit verity an, bin gespannt

x 3 #2584

Moon_Child
Zitat von Arya_:
Der Freund von Mc Fadden, hab jetzt all ihre Bücher gelesen Jetzt fange ich dann mit verity an, bin gespannt

Wie hat dir das Buch "Der Freund" gefallen? Würdest du es weiterempfehlen?

Edie-NY
Ich lese gerade „Blaues Wunder“ von Anne Freytag
Eine großartige Lektüre

x 1 #2586

Arya_
@Moon_Child besser wie der Lehrer, war gut würde ich schon empfehlen

x 1 #2587

Cornelie
Ich lese " Rosenkind" von Ingrid Hedström

Q
Ich lese Lāzār von Nelio Biedermann. Danach werde ich „Die Hummerfrauen“ lesen.

x 2 #2589

Julychka
Nicht ohne meine Tochter von Betty Mahmoody

x 1 #2590

Aponi
Biarritz von Andrea Sawatzki

Relm
Momentan lese ich: Brennen muss Salem von Stephen King.

Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich es finde, wollte allerdings gerne mal ein Buch von King lesen.

x 1 #2592

Rick
Ich lese momentan ein Buch über Ernährungsumstellung.

x 1 #2593

Windy
Die Seidenmagd von Ulrike Renk

Windy
Liebe das Kind in Dir: … und entdecke, was Dich stark macht - Dr. Matthias Hammer

(Ist das beste Buch, was ich zu dem Thema bisher hatte und sehr hilfreich!)

Das praxiserprobte 5-Typen-Konzept für die erfolgreiche Arbeit mit dem inneren Kind

Egal wie erwachsen oder erfolgreich wir sind – wir alle tragen versteckte, kindliche Anteile in uns. Oft bricht die Vergangenheit in unsere Gegenwart ein und beeinflusst unser Denken und Handeln stärker als vermutet: So verbirgt sich hinter der ständigen Suche nach Anerkennung oft das unsichere, hinter aufbrausender Ungeduld das wütende und hinter schwermütigen Gedanken das traurige Kind. In diesem GU-Ratgeber des erfahrenen Psychotherapeuten Dr. Matthias Hammer können Sie zunächst mit einem Selbsttest Ihre verborgenen Kind-Anteile entdecken. Sie erfahren, warum es Ihnen schadet, diese zu verleugnen oder zu verdrängen. Anschließend erkennen Sie mit einer gelungenen Mischung aus psychologischem Fachwissen, vielen Fallgeschichten aus dem Praxisalltag und zahlreichen Übungen, wie Sie sich mit Ihrem inneren Kind aussöhnen, es akzeptieren und die dahinter verborgenen Bedürfnisse verstehen können. Lösen Sie Ihre innere Blockaden auf und nehmen Sie den Schlüssel für mehr Selbstbewusstsein, Lebensfreude und harmonische Beziehungen selbst in die Hand.

x 2 #2595

Tuffie1
Das Leben geht nur vorwärts,von Dr. Gritta Jacobs

x 1 #2596

Edie-NY
„Aufstieg und Fall der Menschheit. Warum unsere Spezies am Rand des Aussterbens steht“ von Henry Gee

x 3 #2597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cornelie
Die Flut - von Arno Strobel

x 1 #2598

Windy
Morgen kann kommen - Ildiko von Kürthy

B
...

A

x 4

Pfeil rechts