App im Playstore
Pfeil rechts
2716

@Jozi oh interessant, und war er jetzt wirklich so ein Frauenheld?

Endlich Nichtraucher von Allen Carr... bin noch nicht weit, aber mein Bruder schwört darauf. Er musste es allerdings 2 mal lesen

A

Was für Bücher lest ihr so?

x 3

Entscheidung in Kiew Ukrainische Lektionen von Karl Schlögel.

Zitat von Raiauer:
war er jetzt wirklich so ein Frauenheld?

Also tatsächlich ist es eher ein Zeitzeugen Bericht. Es geht wirklich wenig um S*x.
Wenn man als Erwachsener Mann 14 Jährige rumkriegt, weiß ich jetzt nicht ob man als Frauenheld gilt.

@MatrixBOT Das sind due besten Bücher, die man mehrmals lesen kann

@Jozi oh krass, ich weiss eigentlich gar nichts über ihn

@Raiauer ich glaub die meisten wissen nur das er ziemlich viel mit Frauen geschlafen hat.

Ließt du den auch Memoiren oder nur Krimis?

Hi, ich mag sehr gern Biografien lesen, dazu noch Science fiction und thriller aber auch andere Genre, wenn mich das Thema interessiert und bei dir ?

@Raiauer Ich les so ziemlich alles wenn es gut geschrieben ist, außer Science fiction. Das ist irgendwie überhaupt nicht mein Thema.

@Jozi ja, Viele science fiction ist schwer verdaulich,wenn sie sehr trocken und wissenschaftslastig geschrieben ist. So was gefällt mir auch nicht. Es gibt aber Autoren, die wirklich fantasievoll und spannend schreiben. Das letzte was ich gelesen hatte war Dark matter von Blake crouch. Sehr spannend und tolle Idee. Wurde auch verfilmt von Apple TV. Solche Themen machen Spaß. Da gings um Parallel Welten verpackt in einer spannenden Story. Das könnte ich empfehlen, LG

A

x 4

App im Playstore