Pfeil rechts
161

Südmama
Zitat von Ankergirl:
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit. Wieder mehr Zeit zusammen mit meiner Familie. Mehr Mut und weniger in mich hinein zuhören. Den Usern hier ...

Wunderschön geschrieben, vielen Dank @Ankergirl.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles und gesundes 2023

01.01.2023 23:23 • x 3 #21


Pico2912
Gesundheit, mehr Gelassenheit im Job..

01.01.2023 23:25 • x 1 #22


A


Was sind Eure Wünsche für 2023?

x 3


angstrabe
Zitat von tanyafaa:
Ich wünsche mir ,dass es mir psychisch besser geht. Keine Angst-Panik Attacken mehr und die ganzen Symptome drumherum Einen neue Arbeitsstelle die mich erfüllt Menschen die mir nicht gut tun wegbleiben Mehr die besonderen Momente wahrnehmen : denn das Leben ist schön nur denke ich oft nicht dran, bald ist man nicht ...

Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich bin ja auch schon etwas älter und denke schonmal öfters daran, dass das Leben schnell vorbei sein kann.
Da ich gerade in letzter Zeit wieder stärker unruhig bin, widme ich mich jetzt einer Geführten Meditation von Peter Beer. Ich möchte hier - für Dich und natürlich auch allen anderen - ggf nochmals darauf hinweisen. Er hat mir sehr geholfen (bin ruhiger geworden!) und ich werde mir diese Meditation jetzt jeden Tag einmal anhören (das soll keine Werbung für Peter Beer sein, das Youtube-Video ist auch kostenlos) ....

Liebe Grüße
angstrabe

01.01.2023 23:34 • x 3 #23


K
Als ersten Gesundheit
Dann hört sich jetzt bestimmt etwas verrückt an aber ein tiny House das ist schon sehr lange ein Traum von mir … einfach minimalistischer bewusster leben mit so gut es geht Selbstversorger sein … bin schon ne Weile dran das zu planen … wie es in Deutschland so ist braucht man für alles Genehmigungen und kann so nen tiny House nicht einfach aufstellen selbst nicht auf private Grundstücke … aber ich bleib am Ball auch wenn’s nicht so schnell klappt wie Ich es gerne hätte …

01.01.2023 23:36 • x 3 #24


K
@angstrabe mir hilft Meditation auch … nutze die App myditation Nina Beste

01.01.2023 23:39 • x 1 #25


angstrabe
Zitat von Kimido:
@angstrabe mir hilft Meditation auch … nutze die App myditation Nina Beste

Die ist bestimmt auch sehr hilfreich. Das Gute ist ja, dass es auf Youtube jede Menge guter Meditationen gibt - jedeR kann das für sich Passende herausfiltern ..............

01.01.2023 23:43 • x 1 #26


tanyafaa
Zitat von angstrabe:
Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich bin ja auch schon etwas älter und denke schonmal öfters daran, dass das Leben schnell vorbei sein kann. Da ich ...


Danke Angstrabe ich schau mir das mal an

01.01.2023 23:57 • x 1 #27


angstrabe
Zitat von tanyafaa:
Danke Angstrabe ich schau mir das mal an

Ein Tipp: Leg mal eine Packung Tempotücher bereit (es könnte viel Trauer hochkommen .... nicht nur bei mir, auch aus einigen Kommentaren ersichtlich ...)

02.01.2023 00:23 • x 1 #28


Kara-velle
Ich wünsche mir mehr Menschen die hin sehen
mehr Lächeln und mehr Verstehen
Ich wünsche das jemand da ist und tröstet
jemand der Zuhört und in den Arm nimmt
Ich wünsche mir mehr Hoffnung für die Welt
und alle Kämpfe eingestellt
Ich wünsche mir mehr Frieden auf Erden
und das all unsere Hoffnungen Wahrheiten werden.


Euch ein wundervolles Jahr 2023
Kara

02.01.2023 00:55 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag