Pfeil rechts
1172

-IchBins-
-gute Laune
-Druck auf den Ohren
-den leckeren Geschmack meines Kaffees

21.09.2021 07:47 • x 1 #681


zukunft-2021
Hupen eines Autos

Atmung meines Hundes

Martinshorn in der Ferne

21.09.2021 16:06 • #682


A


Übung in Achtsamkeit - keine Diskussionen

x 3


Feuerschale
Sonne. Ein Vogel sammelt Früchte im Baum. Entfernt Autos zu hören, entfernt Stimmen. Ruhe. Gedanken besser als gestern, aber...

21.09.2021 16:43 • x 1 #683


Knipsi
Saettigungsgefuehl und geschmack im mund vom bauernfruehstueck

Sandmannmusik meiner alten nachbarn

Voegel

Finger schmerzen und krampfen. Dadurch leichte verunsicherung

Schweres atmen

Flugzeug

Nervoes und gedankenchaos wegen dem treffen nachher

Leichter schwindel

Bunte blaetter an den baeumen

21.09.2021 18:00 • x 1 #684


L
's ist kühl. Ein leichter und scheinbar komplett geruchsloser Luftzug dringt in vereinzelten Intervallen durch die Öffnung des gekippten Fensters. In Hintergrund lediglich das leise Ticken der Wanduhr. Ansonsten ist es 'außen-rum' völlig still.

Aus den 'Mäuseschreck'-Lautsprechern des Schlepptops vor mir plärrt David Fenn's Soundtrack zu Death's Door. Ist echt schön und käme eeeigentlich noch besser über die Anlage oder Kopfhörer, aber .. tjoa .. bin irgendwie gerade nicht wirklich lustich, das zu ändern.

Fühle mich zu wach, um schlafen zu gehen, aber zu platt, um noch iiirgend etwas auch nur annähernd 'Produktives' zu machen. Ich mag diesen 'zwischendrin'-Zustand nicht besonders.

Aber es ist gerade echt schön, sowas auch 'einfach-nur-so' (mal wieder) iiirgendwo tippseln zu können ..

25.09.2021 03:12 • x 1 #685


zukunft-2021
Stille

Atmen meines Hundes

Vorbeifahrendes Auto

25.09.2021 05:39 • x 2 #686


Mondkatze
- einige Krähen in der Ferne
- Vogelzwitschern in unserem Garten
- den bezogenen Himmel
- frische Luft, die durch das offene Fenster zieht
- Adrenalin in der Magengegend
- innere Unruhe
- Gedanken, die mir Angst machen

25.09.2021 07:25 • x 2 #687


Mondkatze
- gutes Körpergefühl
- Lockerheit
- leichte Atmung
- innerliche Freude

25.09.2021 19:31 • x 1 #688


H
Panik in mir

25.09.2021 21:47 • #689


zukunft-2021
Stille am Morgen
Leichte Angst

26.09.2021 07:41 • #690


F
Totale Unruhe in mir, Gedankenchaos im Kopf. Tee mit Milch. Ganz leise Klassik-Radio.

26.09.2021 07:53 • x 2 #691


H
...den Wunsch nach Kaffee, will aber die Kinder nicht wecken...(mein Mann ist schon auf Arbeit)

26.09.2021 08:05 • #692


Abendschein
Kaffee ohne Koffein,
Milchschaum, Weich,
Zwitschern unserer Wellensittiche,
Geborgenheit,
Zufrieden,
Schmerzen in den Knien,
Gute Gedanken,
Frieden.

26.09.2021 08:09 • #693


H
Zitat von Abendschein:
Kaffee ohne Koffein, Milchschaum, Weich, Zwitschern unserer Wellensittiche, Geborgenheit, Zufrieden, Schmerzen in den Knien, Gute Gedanken, Frieden. ...

Unsere wellis schlafen noch diese Morgenmuffel ok der Rollladen ist noch zu

26.09.2021 08:23 • #694


Mondkatze
Zitat von Hedwig:
Unsere wellis schlafen noch diese Morgenmuffel ok der Rollladen ist noch zu

Bitte hier KEINE Diskussionen

26.09.2021 08:25 • x 1 #695


H
Zitat von Mondkatze:
Bitte hier KEINE Diskussionen

Ich nehme war, das unsere noch schlafen, weil meine Wahrnehmung gerade wahrnimmt, dass der Rollladen noch zu ist

26.09.2021 08:28 • x 3 #696


H
Zitat von Mondkatze:
Bitte NICHT auf meinen Beitrag antworten. Nur lesen. Hier finde ich immer wieder Bewertungen von Dingen, die man sieht oder hört und Gedanken, was ...

Vielleicht solltest du das Team bitten, die Erklärung zum Thread auf Seite 1 zu stellen? Ich musste jetzt erst suchen, dass ich auf Wahrnehmungen anderer nicht reagieren darf, wenn ich ausgelöst durch die Wahrnehmung anderen zu einer ähnlichen Wahrnehmung komme. Dann musst nicht jeden einzeln ermahnen hatte Seite 1 nämlich extra gelesen. Seite 62 ist etwas jooaa zwischendrin

26.09.2021 08:44 • x 1 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Feuerschale
Schmerzen in Fuß und Rücken, Spannung, das Rauschen des PC, Kaffeegeschmack im Mund, mögliche Filmangebote meiner Gedanken, unkonzentriert

26.09.2021 09:08 • #698


zukunft-2021
Musik vom Nachbarn

Glockenläuten
Aufsteigende Angst

26.09.2021 17:49 • x 1 #699


AnnaBlack
Musik

Einschiessende Schmerzen vom Ohr

Kalte Füße

26.09.2021 19:55 • x 1 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag