App im Playstore
Pfeil rechts
6340

Schönes Geschenkpapier für Weihnachten

Ein Set japanische Esslöffel aus Holz in verschiedenen Größen.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Marzipanbrot Ananas

Äpfel, salzige Heringe (Lakritz) und eine Tüte Rumkugeln für den Liebsten

Salzige Heringe,und Haribo aus Deutschland (das ist anders als das aus den USA o das aus der Tuerkei,die fuer den US Markt produzieren) habe ich auch gekauft ...teure Importware...

Juhu, Sportsachen : Funktionsjacke, Shirts und Sport-BH. Ich laufe täglich meine 5km, besonders gern, wenn die Bedingungen etwas rauer sind. Aber bisher habe ich um Funktionskleidung einen großen Bogen gemacht, da die Materialien und Imprägnierungen so umweltschädlich sind. Aber im Online-Shop, den ich heute entdeckt habe, konnte man diverse Öko-Siegel auswählen, auch die Verwendung von recyceltem Polyester, umweltfreundliche Herstellung uvm, und damit hab ich nun eine riesige Freude. Bin schon gespannt, wann die sachen eintreffen

Einen soapflaker
Höhle der löwen

Porzellan zum Bemalen mit den Kindern

Schallplatten

Pökelsalz, will mich mal am Kalträuchern versuchen

Hüttenschuh-Socken zum Verschenken an Nikolaus

Blinklicht für haky

Einen Deckenstrahler 4 flg. (schwarz/gold), für das Gästezimmer.

Einen schönen weichen dunkelblauen Wintermantel von S.Oliver mit 3G. Gesehen, Gefallen, Gekauft.

Ein Set neue Kochtöpfe, mit denen das Kochen auch wieder mehr Spaß macht, weil nicht ständig irgendwas anhängt und man sich hinterher nicht immer halb tot schrubbt beim Abwasch.

Bei Amazon 3 Packungen Backmischung Nusskuchen von RUF.
Die Backmischung von Dr. Oetker haben sie ja schon länger aus dem Sortiment genommen.

Zitat von Orangia:
Bei Amazon 3 Packungen Backmischung Nusskuchen von RUF. Die Backmischung von Dr. Oetker haben sie ja schon länger aus dem Sortiment genommen.

Bei Amazon ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Filtereinsätze für den Aquarienfilter.

Toaster, Heizkissen für den Nacken, Jeans

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore