App im Playstore
Pfeil rechts
6990

Gordon123
Für mich selber bin ich zu geizig, aber meiner Frau habe ich beim bummeln einige Klamotten geholt, hat mir viel Freude bereitet.

x 4 #901

Grummelin
Einen Eimer Wandfarbe um den Flur zu verschönern und Scheibenwischer fürs 🚙

x 1 #902

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Mariebelle
Zitat von Grummelin:
Einen Eimer Wandfarbe um den Flur zu verschönern 😉

Lass mich raten?....blau?

zukunft-2021
Tapeten

Grummelin
Zitat von Mariebelle:
Lass mich raten?....blau?

weisse Farbe

Mein Auto ist silber/grau, gibt nur ein blaues als Smilie. Der neue Wischer ist klassisch schwarz. 😄

x 1 #905

Mariebelle
Zitat von Grummelin:
weisse Farbe Mein Auto ist silber/grau, gibt nur ein blaues als Smilie. Der neue Wischer ist klassisch schwarz. 😄

Und was bekommt der Kater>?

Grummelin
hmmmm, vielleicht mal wieder ein aktuelles Foto in der Galerie? Ansonsten bekommt der Lump alles was er will, wann er will. Hat mich doch voll in der Hand. 😄

x 2 #907

Mariebelle
Zitat von Grummelin:
hmmmm, vielleicht mal wieder ein aktuelles Foto in der Galerie? Ansonsten bekommt der Lump alles was er will, wann er will. Hat mich doch voll in der Hand. 😄

Ist die Katz gluecklich,freut sich der Mensch.
Was tun wir nicht alles fuer die Biester... 🤫😉😼

x 1 #908

Wildrose
Ein belegtes Brötchen

Cornelie
La vie est belle 😍

x 1 #910

L
.. gestern, einen Mon.. Wochen-Vorrat zwinkern Corny Schoko-Banane, weil ich zufällig an einem Laden vorbei kam, in dem's diesejenigenwelchen gibt.

(Danke nochmals an @Orangia für diesen äußerst wertvollen Tipp vor einiger Zeit! Mr. Green)

x 2 #911

Mariebelle
Mehrere Kalender fuer das naechste Jahr.

Wildrose
Zitat von Mariebelle:
Mehrere Kalender fuer das naechste Jahr.

Notiz an mich:
Nicht vergessen, in der Apotheke wieder den Gratis-Kalender abzustauben.

x 1 #913

Minkalinchen
Ich hatte mir das Parfum 'Moschino Bubble Gum Toy 2', 100 ml, bestellt, das ist heute angekommen.
Es riecht gut, und der Bärenflacon ist auch noch rosa 😄💕👍😉.

F
Terre dHermes Spray Corps

Cornelie
Zitat von Cati:
Notiz an mich: Nicht vergessen, in der Apotheke wieder den Gratis-Kalender abzustauben.

Danke für den Hinweis Jetzt ist es auch Notiz für mich 😌

x 1 #916

kritisches_Auge
Genau das gleiche dachte ich, es ist dann mein fünfter.
Ich werfe auch keinen weg, sie sind eine Erinnerung.

x 2 #917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Wir haben immer einen tollen Kalender von Aldi in der Küche hängen.der ist schön groß und wir drei können unsere Namen reinschreiben und es hat Platz für alle Termine von jedem von uns.und dazu gibt es jeden Montag ein tolles Rezept drauf.
Mehr Kalender brauchen wir nicht

x 1 #918

I
Ich dachte, es gibt kaum noch Leute, die so einen "altmodischen" Kalender benutzen.
Meine Kinder haben alle ihre Termine im iPhone.
Ich kann das nicht, ich muss immer alles auf einen Blick haben und habe auch einen Kalender mit viel Platz zum reinschreiben.

x 1 #919

kritisches_Auge
Ich möchte etwas in der Hand haben, schreiben können und ich frage mich, was man macht wenn das Smartphone plötzlich seinen Geist aufgibt ?

x 1 #920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore