App im Playstore
Pfeil rechts
7635

Progylein
2 neue Reifen mit Schlau als Ersatz..
..mega Schnäppchen

LunaDark
@Sentinel2003 Jo, wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr versteh ich die Frage nicht... Die erste Packung ist schon wegschnabuliert. Schön mit lecker Käffchen.

x 1 #6242

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Progylein
Neues Bike

x 1 #6243

-juli
Schokolade und Müsliriegel.

x 2 #6244

Cassidy
Schmuck. Aufbewahrung für Schmuck. Filter für die Trinkbrunnen der Katzen.

x 2 #6245

Feuerschale
Ich hätte auch gerne Reifen mit Schlau...selbst reparierend und intelligent halt. 🤔

Feuerschale
nachdem ich die alte Pfanne viel zu lang anpappen hab lassen und fast nix mehr ging....jetzt mal ne neue Pfanne.
Wabenpfanne....fürs anrösten soll sie gut sein, für Pfannkuchen soll man sie wohl mit Fett benutzen wegen den Unebenheiten. Soll auch recht gut beschichtet sein.Hexagon iwas 🤔

x 1 #6247

M
Einen Ultra Slim Eyebrow Pencil von Maybelline

Dunkelbunte
Meine Gassi-Hündin ist ja ein Mini- Shih Tzu und zu Weihnachten werde ich ihrer Besitzerin ein gesticktes Bild schenken, welches ich heute bestellt habe.

Ein Stickset mit einem Shih Tzu, mit komplettem Zubehör. Ich muss nur ein paar Farben ändern...

Tink59
Ich hab mir gestern für den Herbst neue Schuhe gekauft von Rieker ....

YellowFerrum
Einige preiswerte Artikel im Lidl-Online-Sale und eine Handwerker-Anzahlung.

-juli
Heute tatsächlich mal nichts, aber morgen muss ich wieder einkaufen, vielleicht kann ich es noch etwas schieben. xD

Cornelie
Lebensmittel, ich finde die Preise mittlerweile völlig überzogen.

Gestern wollte ich eine Ananas kaufen,
bei Netto an der Kasse wurde mir dann erklärt das ist der kilopreis nicht der Stückpreis .
Die spinnen, bei Aldi gab es dann einen Stückpreis...
Solche Dinge häufen sich.das ist doch verrückt

x 5 #6253

Progylein
Einen Casio fx-85 DEX und ein Kofferraum (Kombi) voller Getränke 😇

x 1 #6254

Logo
Verlängerungskabel für meine Solaranlage, will da was umbauen.

x 2 #6255

-juli
Übergangsweise eine andere Trinkfasche… Hab meine heute versehentlich in einem Fluss versenkt und bis ich mir nächsten Monat ein ähnliches Modell hole, brauche ich eine Übergangslösung.

x 4 #6256

Kleine-Eule
Zitat von -juli:
Hab meine heute versehentlich in einem Fluss versenkt

Wie geht denn sowas? 😮

x 1 #6257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von -juli:
Übergangsweise eine andere Trinkfasche… Hab meine heute versehentlich in einem Fluss versenkt und bis ich mir nächsten Monat ein ähnliches ...

Du bist aber lieb hast du extra den Fischen zu trinken geben wollen 😉

x 2 #6258

-juli
@Cornelie das fällt mir auch immer wieder auf… Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.

x 2 #6259

-juli
@Kleine-Eule indem man echt tollpatschig ist und eine Tour mit einem Boot machen möchte und gleichzeitig beim Einstieg etwas in den Rucksack stecken möchte… Dann hing der Rucksack im falschen Winkel und zack, war die Flasche weg…

x 3 #6260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore