ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11952
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Mariebelle von Yves Rocher liebe Ich die Duschgels mit Hamamelis und die Shampoos. Da habe ich auch schon ewig nicht mehr bestellt. Alles was ich brauche kaufe ich bei DM.
• x 2 #6162
x 3
ichbinMel
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ichbinMel:@Mariebelle Ich hätte so gerne einen Duft der nach Lindenblüten oder Flieder riecht aber ich finde nichts. habe den Tag bei der Parfümerie Pieper angerufen die wussten nichts aber ich bin sicher das es da etwas gibt. Das Parfüm was du hattest das kenne ich noch nicht.
• x 1 #6164
ichbinMel
Mitglied
Panda4
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von ichbinMel:liebe....die Sachen von Yves Rocher.
• x 5 #6167
Dunkelbunte
Mitglied

ichbinMel
Mitglied
• x 2 #6169
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von ichbinMel:diese kleinen Mini Lippenstifte.
Minkalinchen
Mitglied
• x 2 #6171
Dunkelbunte
Mitglied
Progylein
Mitglied
• x 1 #6173
Progylein
Mitglied
MorpheusM
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #6176
-juli
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #6178
YellowFerrum
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Einen Comic. Hab als Kind mal einen Comic geschenkt bekommen, der von einem Typen mit merkwürdigem blonden Haarschnitt handelt, der mit einem fliegenden Faß durch die Welt reist. Dabei nimmt er viele Gäste mit. Und wie das so ist : irgendwann verleiht man den Comic und bekommt ihn nicht zurück, irgendwann werden ...
• x 3 #6179
Chingachgook
Mitglied
Zitat von YellowFerrum:Wahnsinn! Freue mich für dich!
• x 1 #6180
x 4