App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7366

ichbinMel
@Mariebelle von Yves Rocher liebe Ich die Duschgels mit Hamamelis und die Shampoos. Da habe ich auch schon ewig nicht mehr bestellt.
Alles was ich brauche kaufe ich bei DM.

Mariebelle
Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle von Yves Rocher liebe Ich die Duschgels mit Hamamelis und die Shampoos. Da habe ich auch schon ewig nicht mehr bestellt. Alles was ich brauche kaufe ich bei DM.

Ives Rocher gibt es nur sehr selten.
Manchmal via amazon.
Da fand ich das Magnolia Parfuem.
Aber erinnert mich zu sehr an frueher,an schwierige Zeiten.Habe ich dann verschenkt.

x 2 #6162

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

ichbinMel
@Mariebelle Ich hätte so gerne einen Duft der nach Lindenblüten oder Flieder riecht aber ich finde nichts.
habe den Tag bei der Parfümerie Pieper angerufen die wussten nichts aber ich bin sicher das es da etwas gibt.
Das Parfüm was du hattest das kenne ich noch nicht.

Mariebelle
Zitat von ichbinMel:
@Mariebelle Ich hätte so gerne einen Duft der nach Lindenblüten oder Flieder riecht aber ich finde nichts. habe den Tag bei der Parfümerie Pieper angerufen die wussten nichts aber ich bin sicher das es da etwas gibt. Das Parfüm was du hattest das kenne ich noch nicht.

Da gibt es viel.
Lindenblueten=lime blossom oder linden blossom.Selten,aber sehr fein.

Flieder gibt es auch viel.
zB von Yardley

x 1 #6164

ichbinMel
@Mariebelle das ist ja super, danke für den Tipp da werde ich nachher auf jeden Fall mal googeln. Diese beiden Düfte mag ich am liebsten.

Panda4
Gestern habe ich mir etwas weitere Hosen lang / kurz gekauft .

Wildrose
Zitat von ichbinMel:
liebe....die Sachen von Yves Rocher.

Bei Yves Rocher fand ich es früher immer toll, dass in jedem Postpäckchen viele Proben waren und ich wurde immer mit ' Chere Madame ' angeschrieben. 🙂

Als letztes gekauft habe ich Kaffee von ' Ja '.

x 5 #6167

Dunkelbunte
Aufbewahrungskästen für meine 1 Millionen Perlen und Knöpfe Tür

ichbinMel
@Wildrose ja die Proben. die fand ich auch immer toll und diese kleinen Mini Lippenstifte. Die habe ich auch immer ganz Klasse gefunden und natürlich die Duschgels von Yves Rocher mit Hamamelis drin. ein wahnsinnig toller Duft und die waren ganz toll. Ja und ich habe mir auch Kosmetik bestellt und Haarshampoo, aber wie gesagt das mache ich schon lange nicht mehr. Alles was ich brauche gibt es ja auch bei Dm.

x 2 #6169

Dunkelbunte
Zitat von ichbinMel:
diese kleinen Mini Lippenstifte.

Die kenne ich noch von Avon aus den 80er Jahren 😄

Minkalinchen
Ich habe mir Parfum gekauft und zwar, von Hugo Boss, Deep Red.
Das rieche ich, u.a., sehr gern.

Meine Parfumsammlung ist groß 😄

x 2 #6171

Dunkelbunte
Ich konnte nicht anders Mr. Green

Progylein
Neue Fahrradkette.....musste heute meine "Ersatzkette" montieren 🤪

x 1 #6173

Progylein
Ein neues Fully .....

M
Ein Kleid

SilentRoG
Einen 3D Drucker um mir die Verriegelung meines Sandwichtoasters und deren Blende selbst drücken zu können...
... und anderes Zeug.

x 1 #6176

-juli
Süßigkeiten und Kleber, seltsame Kombi.

x 1 #6177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Einen Comic.
Hab als Kind mal einen Comic geschenkt bekommen, der von einem Typen mit merkwürdigem blonden Haarschnitt handelt, der mit einem fliegenden Faß durch die Welt reist.
Dabei nimmt er viele Gäste mit.
Und wie das so ist : irgendwann verleiht man den Comic und bekommt ihn nicht zurück, irgendwann werden andere Comics wichtiger, irgendwann wechselt man auf Hesse, Mann und Kafka und irgendwann findet man ein volles Bierfass attraktiver als eines mit dem man fliegen kann.

Spaßeshalber habe ich neulich mal danach gegoogelt und siehe da : es gibt eine Neuauflage von 2024.Der Titel ist : "Jommeke: Das fliegende Bierfass". Ursprünglich von 1967. Der Cartoonist war Jef Nys.

Nun halte ich das Teil in den Händen und der Blick hinein ist wie eine Zeitreise...............

x 5 #6178

YellowFerrum
Zitat von Chingachgook:
Einen Comic. Hab als Kind mal einen Comic geschenkt bekommen, der von einem Typen mit merkwürdigem blonden Haarschnitt handelt, der mit einem fliegenden Faß durch die Welt reist. Dabei nimmt er viele Gäste mit. Und wie das so ist : irgendwann verleiht man den Comic und bekommt ihn nicht zurück, irgendwann werden ...

Wahnsinn! Freue mich für dich! Ein ganz besonderes Erlebnis. Ich habe mir auch schon einige sehr seltene und belanglose Dinge aus meiner Kindheit nachgekauft und manchmal sehr viel Zeit auf die Suche verwendet. Viel Spaß!

x 3 #6179

Chingachgook
Zitat von YellowFerrum:
Wahnsinn! Freue mich für dich!

Danke Dir ! ☺👍

x 1 #6180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore