App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7230

Progy
Zitat von Dunkelbunte:
@Greta__ Der hier hat top Bewertungen...

Hat leider keine Wasserkühlung

x 1 #6041

Dunkelbunte
Zitat von Progy:
Hat leider keine Wasserkühlung

Ach mist.
Hatte nur das Wort "kühlung" gelesen und gedacht das wäre es automatisch. Danke.

x 2 #6042

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Greta__
Zitat von Progy:
Keine Wasserkühlung......

Hab ich auch grad festgestellt 🫤

x 2 #6043

Kleine-Eule
Cola light

x 1 #6044

boomerine
Heute zwei luftige Kleider
Ich als Hosenträgerin,
weil ich mir immer noch einbilde, ich muss meine Beine verstecken
Muss ich echt betonen, ich und Kleider....

x 9 #6045

iquique
Zitat von boomerine:
weil ich mir immer noch einbilde, ich muss meine Beine verstecken

Ich bin zwar männlich, aber mir geht es auch so. Deswegen trage ich nie eine kurze Hose, auch nicht bei der aktuellen Hitze.

boomerine
Zitat von iquique:
Ich bin zwar männlich, aber mir geht es auch so. Deswegen trage ich nie eine kurze Hose, auch nicht bei der aktuellen Hitze.

Mittlerweile fang ich an, warum auch immer, ich werde nie die Beine.....haben.
Warum jetzt keine Ahnung.....

x 1 #6047

Dunkelbunte
Zitat von boomerine:
Mittlerweile fang ich an, warum auch immer, ich werde nie die Beine.....haben. Warum jetzt keine Ahnung.....

Ich habe Hautüberschuss durch die Abnahme und trage Ärmellos und alles Kurz. Egal! Ich brauche Luft.
Und die jungen Männer gucken 😉 Freundlich, interessiert...
Es scheint nicht so schlimm zu sein, wie ich immer meine.

x 3 #6048

boomerine
Zitat von Dunkelbunte:
Ich habe Hautüberschuss durch die Abnahme und trage Ärmellos und alles Kurz. Egal! Ich brauche Luft. Und die jungen Männer gucken ...

Durch meine Gewichtsabnahme, hab ich auch das Problem überwiegend an den Beine.

x 2 #6049

Mariebelle
Acqua Di Parma 🙂
Colonia

Feuerschale
Zitat von boomerine:
Heute zwei luftige Kleider
Ich als Hosenträgerin

Vor drei Jahren hatte ich auch noch leichte Jogginghosen im Sommer angehabt. Seit letztem Jahr auch Röcke, ist für mich auch extrem ungewohnt aber es ist im Sommer dann doch ganz angenehm, wenn bisschen mehr Luft durchkommt.
Bei Kleidern fühl ich mich immer noch etwas unförmig...kommt vielleicht auf den Schnitt an.

x 1 #6051

Gedeon
Einen großen Ampelschirm für die Terrasse 2,70 x 3,00 m. Was für für ein tolles Teil. Der Schirmständer, den man für einen großen Schirm dieser Art braucht, war genauso teuer wie der Schirm selber. Mit Granitplatten. Das muss nun halten bis zum bitteren Ende. Aber die Investition hat sich wirklich gelohnt. Es ist schön im Schatten.

x 1 #6052

Dunkelbunte
Raumluft-Entfeuchter.

Durch mein 30 l Aquarium ist die Luftfeuchtigkeit hier deutlich gestiegen.

x 1 #6053

Sonja77
Einige Lebensmittel Vorräte aber nicht zu viel,ich mag lieber immer wieder etwas dazu kaufen anstatt einmal alles

Und eine mobile Klimaanlage bestellt gestern die kommt aber leider erst in etwa 3 Wochen an

Viele verschiedene Melonen

x 1 #6054

Dunkelbunte
Bei NKD eine kurze dunkelblaue Hose.
9,99 Euro minus 20 % Rabatt 😌
Ich trage nur noch kurz.
Außer beim Radfahren!

Sonja77
Bestellt
Ein großes Hundebett 120cm/70cm
Eine Hundedecke fürs Sofa
Einen Hundeteppich
Futter und Wasser Näpfe
Verschiedene Leinen und Halsbänder

Vorrat für einen Monat an Trockenfutter für Luna (da hochallergisch auf Katzenfutter darf sie nur eine Marke fressen)
Nassfutter für einen Monat kam bereits vor paar Tagen an

Somatom
Ein Luftbett für den Keller

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Islandfan
Hab im Urlaub ein bisschen viel geshoppt.
Eine Kette beim Juwelier, ein T-Shirt von New Balance, einen Kapuzenpullover von Puma (in der Kinderabteilung), eine Tasse mit Erdbeerdruck, eine Tasche mit Katzen drauf, eine kleine Möwe zum Hinstellen, eine Unterhose und Socken mit einer Katze drauf.
So wie leckere holländische Lebensmittel.
Reicht erst mal mit dem Geldausgeben.

x 3 #6058

Feuerschale
@Islandfan ist doch oft auch ganz schön, wenn man ein paar Erinnerungen aus dem Urlaub hat und ein paar schöne Dinge mitnimmt.

x 1 #6059

Progy
100 Lenor Waschmittelpods

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore