Martha23
Mitglied
- 597
- 3
- 648
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kleiner Tipp: wenn man rezeptpflichtige Medikamente im Internet bestellt, zahlt man nur einen Teil der Rezeptgebühr.
Martha23
Mitglied
x 3
Winny-lein
Mitglied
• x 1 #5743
Angsthase1976
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Kleiner Tip dazu: Nicht über den NOW-Lieferdienst bringen lassen wenn die auch wirklich auch ankommen sollen. Is unzuverlässig wie sonst was
• x 3 #5745
Logo
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Neue Fische für mein Aquarium , heute.
Islandfan
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Kleiner Tipp: wenn man rezeptpflichtige Medikamente im Internet bestellt, zahlt man nur einen Teil der Rezeptgebühr.
• x 1 #5747
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Meine Bestellungen werden immer mit DHL geliefert. Kam bisher immer an, wenn auch manchmal nach 3-4 Tagen. Aber ich bestelle immer weit im Voraus, so dass das völlig egal ist.
Sayurisan
Mitglied
• x 1 #5749
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sayurisan:@Islandfan Über dein Smartphone wird die Karte eingelesen (NFC Funktion).
• x 1 #5750
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Wie macht man das denn mit den E-Rezepten? Die sind doch auf der Karte. Ich habe bei online Apotheken bei Psychopharmaka immer ein bisschen Angst vor ...
• x 1 #5751
SilentRoG
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Du kannst dir beim Arzt auch einen Code auf Papier generieren lassen. Oder du machst das in der App deiner Krankenkasse. Denn kannst der Online Apotheke zukommen lassen, wenn du nicht den weg des Einlesens in der App der Online Apotheke gehen willst. Über den gleichen weg kannst du die Sachen auch bei deiner Vorort ...
Islandfan
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich bin da wieder oldschool, ich habe die KK nicht in der App, die schicken mir alles per Post. War früher anders, ich bin da sehr vorsichtig. Ich ...
• x 1 #5755
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Islandfan:Wie macht man das denn mit den E-Rezepten? Die sind doch auf der Karte. Ich habe bei online Apotheken bei Psychopharmaka immer ein bisschen Angst vor Fälschungen, auch wenn das wahrscheinlich unrealistisch ist.
• x 1 #5756
Abendschein
Mitglied
Zitat von Islandfan:Eine pinke Perücke, ein schwarzes Tütü und ne pinke Netzstrumpfhose. Kommt gut.
Logo
Mitglied
Zitat von Schlaflose:So wie Günther Jauch es in der Werbung für Shop Apotheke erklärt. Einfach die Karte ans Handy halten 😂 Zuvor muss man sich die App der jeweiligen Apotheke installieren und sich registrieren und die App öffnen. Dann NFC einschalten und die Karte hinten ans Handy halten. Dann wird das Rezept ...
• x 1 #5759
Cornelie
Mitglied
• x 2 #5760
x 4