App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7158

Arya_
Zitat von Luce1:
ich auch - ich hab mir einen Marc O Polo Daunenmantel gekauft, der ist so schoen leicht und dazu warm - bin so happy und der war ich glaub sogar 50 % ...

Ja ich find mit der Takko App kann man sich einiges an Geld sparen

x 1 #5621

E
Penner Suff von der Tanke

x 1 #5622

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Mariebelle
Zitat von Tekton:
Penner Suff von der Tanke

Red Bull?

Progy
Schnäppchen gemacht.....Call of Duty 7 für die XBOX Series X für 30Euro.....glaubt mir keiner 😃🤪

x 1 #5624

Tobbi
Einen neuen Smart TV

x 4 #5625

Progy
Zitat von Tobbi:
Einen neuen Smart TV

Hab ich auch vor 2 Monaten kaufen müssen, da der alte Defekt war.....viel Spaß

x 1 #5626

Luce1
1 frisches Croissants 🥐 und einen Cappuccino

E
Ne' Deutschlandcard 🌻

x 1 #5628

Panda4
Eine Sonnenmilch🏝😎

x 1 #5629

F
Ein originales Ersatzarmband für eine Uhr, die immer noch sehr gut aussieht. Der Haken dabei: Das Armband war jetzt teurer als die Uhr damals, die ich zum Schnäppchenpreis kaufte 😌 .

Tänzerin82
Wie sieht denn das Armband aus?

Tänzerin82
Beim Einkauf im Supermarkt gestern habe ich unter anderem Stollenkonfekt und Lebkuchenherzen mit Marmeladefüllung gekauft. Es hat mich so angelacht 😋😉

x 1 #5632

Progy
Toffifee Nikolausedition 3er Pack

Logo
2 Kopfkissen für die Couch, 1 Kuschelkopfkissen für die Dame des Hauses, 1 Kuscheldecke für mich und 2 Gemüse/Obstmesser, die wandern oft mit dem Abfall in der Tonne.
Dazu Entenkeule mit Rotkraut und je 2 Klößen und alles zusammen für knappe 35 Euro, mit 20 % Rabatt und 8 Euro Guthaben auf Sammelkarte von und bei Rieger.

x 2 #5634

Gittini
Schwarzer Pulli mit Pailettenschleifen.🎀

x 4 #5635

Tänzerin82
Zitat von Gittini:
Schwarzer Pulli mit Pailettenschleifen.🎀

Schick 😊👍

x 1 #5636

Acipulbiber
Lesebrillen 🤓

x 4 #5637