App im Playstore
Pfeil rechts
6394

Boss Bottled Deo Stick

Zitat von Phönix:
Milchspeiseeis oder Fruchteis?

Ganz egal, wobei die Frauen hier wohl eher auf Fruchtsorbet aus sind.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

2 Euro 50.

Eine Fahrkarte nach Stuttgart und zurück, einen Kalender für 25/26 (hatte meinen verbummelt) und ein Buch.

Shea Butter, Lippenpflege von Weleda und ein indisches Kochbuch

Eine Popcornmaschine

Einen bunten Blumenstrauß, wunderschön..

Ich wollte mir was Gutes tun nach dem gestrigen Schreck und habe mir beim Aldi 3 Pflanzen und im Euroshop 3 Pötte gekauft ️

Einen 585er Goldring mit Rubin.

2 Neue Nagellacke

@Panda4 Was für Farben?

@Marc_Sky
1 nagelöl
Der Lack in so einem hellbraun/rosa

@Panda4 Na jetzt be-öl ich mich aber auch Bringt das wirklich was?

Nichts gekauft. Auch ein Luxus.

Nähzeug

Linie 1 als Stream. Cool, Kult, aber auch sehr abgründig. Das Ding läuft immer noch im Grips-Theater.

Haribo Candy
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein schönes Armband und ein T-shirt für meine Tochter

Zitat von Ferrum:
Linie 1 als Stream. Cool, Kult, aber auch sehr abgründig. Das Ding läuft immer noch im Grips-Theater.

Das Grips-Theater ist auch ewig gestrig. Das hätte auch sicher gerne die Zweistaatenlösung gehabt für Deutschland.

Da die Pflegekasse nur noch Desinfektionsmittel für seine Patienten stellt, seit Corona, muss ich mich selber um Pflegecremes kümmern für meine Füße.
Ne Zeitlang hatte ich die Eigenmarke von Lidl Cien trockene Haut. Da meine Füße allergisch reagieren kann ich nicht jedes x-beliebige nehmen.

Hab mir jetzt da das von Cien nicht mehr geliefert wurde, das von Dove geholt mit 3fach Komplex für trockene Füße. Das geht auch, auch wenn es mehr Inhaltsstoffe hat und aufdringlich riecht.
Hab mir jetzt über Amazon gleich ein 9er Pack geholt.
Mal sehen wann ich wieder auf die Suche gehen kann..

https://m.media-amazon.com/images/I/31a...0_ML2_.jpg

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore