App im Playstore
Pfeil rechts
6315

Zwei Sommerblusen, eine in hellblau und zartrose ( waren reduziert)

Kirschen

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Smart-Teleskop. Ich habe keine Lust mehr auf das Geraffel beim Aufbau mit 100 Teilen und miserablen Erfolgen. Da habe ich schon einen Teil verkauft und mache das mit dem Rest ebenfalls. Beim Kauf des neuen hatte ich ein ungutes Gefühl, weil gebraucht im Top-Zustand über Ebay. Allerdings wurde es gleichzeitig bei zwei Accounts angeboten, die nur sehr wenige Bewertungen hatten. Erst als ich das noch bei Facebook sah, konnte ich davon ausgehen, dass der Verkäufer okay war. Jetzt kann ich mich darauf freuen! Auf den Tisch stellen und fertig.

Stifte

Ratebuch

ein neues Badekleid und Badeschlappen

Zitat von Ferrum:
Ein Smart-Teleskop. Ich habe keine Lust mehr auf das Geraffel beim Aufbau mit 100 Teilen und miserablen Erfolgen. Da habe ich schon einen Teil verkauft und mache das mit dem Rest ebenfalls. Beim Kauf des neuen hatte ich ein ungutes Gefühl, weil gebraucht im Top-Zustand über Ebay. Allerdings wurde es gleichzeitig bei ...

Ein Dobson?

Einen neuen Sessel für Filmabende

Ein neues Parfüm

Samsung Galaxy Buds + Kopfhörer für unterwegs

@Phönix Nee, ein Dobson ist zum schnellen Durchschauen sehr gut geeignet, hat aber genau deshalb keine aufwendige Montierung (Achsensteuerung). Ein Smart-Teleskop ist nicht groß, wird aber komplett durch eine App gesteuert. Es weiß, wo welches Objekt ist und kann dem folgen und Fotos machen. Es gibt Vor- und Nachteile.

Zitat von Ferrum:
@Phönix Nee, ein Dobson ist zum schnellen Durchschauen sehr gut geeignet, hat aber genau deshalb keine aufwendige Montierung (Achsensteuerung). Ein Smart-Teleskop ist nicht groß, wird aber komplett durch eine App gesteuert. Es weiß, wo welches Objekt ist und kann dem folgen und Fotos machen. Es gibt Vor- und ...

Kannst du damit die Cassini-Teilung sehen?

Zitat von Phönix:
Kannst du damit die Cassini-Teilung sehen?

Nee die Zellteilung bei Bakterien..

@Phönix Nein, das ist der große Nachteil. Planeten sind kaum sichtbar. So etwas kann man mit größeren Teleskopen sehen. Aber Galaxien usw. Dabei werden massenhaft Fotos gefertigt und dann gestackt, d.h. übereinandergelegt und verarbeitet.

Zitat von Mariebelle:
Nee die Zellteilung bei Bakterien..

Du musst mal wieder feu cht durchwischen bei dir.

Zitat von Phönix:
Du musst mal wieder feu cht durchwischen bei dir.

Schlecht bei Auslegeware u Sandsteinboeden.

Zitat von Mariebelle:
Schlecht bei Auslegeware u Sandsteinboeden.

Daher die Bakterien.

Kleiderbügel und ne Flasche Isopropanol, sowie mehrere verschiedenfarbige Textiltape's
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sushi

als letzes hab ich mir gekauft............. eine eierkastenleierschaukel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore